DHL Versand, Zoll, EUSt. ??

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Wie gesagt habe maximal 180 Euro zur Verfügung.

EDIT: Wie zahle ich eigentlich EUSt. ? Müssen das meine Eltern dem DHL-Mann in die Hand drücken?
Du musst, wenn du nicht per DHL bestellst, zum Zoll gehen oder denen vorher die Rechnung schicken und dann bei der Post zahlen (wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin). Bei DHLEx nimmt es der freundlich Postbote passend (diee haben meistens kein Wechselgeld)

Nimm auf jeden Fall DHL Express, ich muss das gerade auf die Harte Tour lernen, glaub mir 1,5 Monate auf sein neues Phone zu warten ohne Aussicht wann e kommt ist hart genug wenn man keine 13 mehr ist ;). War früher mal anders aber im Momant dauert Standard gratis Versand echt unverschämt lange :(
Für dich wär noch eine Alternative ein deutscher Shop (keine Ahnung wies bei euch damit ausschaut) - z.B. Jiayu Deutschland da gibt es das "G3S" für 189 € (die 10-20 Euro incl Versand nach A dürftest ja wohl noch zamkriegen, zur Not frag deine Etern ob du nen Vorschuss auf dein Taschengeld kriegst ;)) hat Quad Core 1,2Ghz und dürfte somit für dich dicke langen. Kommt dafür auch aus Deutschland keine Zoll Scherereien mein Kumpel der das gleiche wie ich vor ner Woche bestellt hat hat seins 2 Tae später gekriegt - und ich warte immer noch :(

Noch ein EDIT: Lass die Finger von allem außer Paypal!!!! Wenn irgendwas schief läuft (und das kann bei 10000+ km Transportweg leicht passieren, und ganz trauen würd ich den "freundlichen" Chinesen auch nie ;)) dann is deine Kohle auf jeden Fall weg!! Bei Paypal bist du auch nicht 100% safe, aber du hast wenigstens noch eine gute Chance...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten