DHL Versand, Zoll, EUSt. ??

Toll, 20 Euro DHL, 20Euro Zoll. Jetzt habe ich Maximal 140 Euro zur verfügung -.-

EDIT: Aber eine aus Österreich sagte mir gerade sie musste bei allen Geräten Maximal 20 Euro dem DHL Mann in die Hand drücken.

Ich würde so gerne http://www.efox-shop.com/versandfrei-aus-de-5-zoll-handy-i9500-mtk6589-1-2ghz-quad-core-dual-sim-android-4-2-umts-3g-p-281373 kaufen, denn dann müsste ich kein Zoll bzw. EUST zahlen. Aber das sind trotzdem noch 200 Euro und das übersteigt mein Budget, deswegen nehme ich das.

http://www.efox-shop.com/5-zoll-handy-i9500-mtk6589-1-2ghz-quad-core-dual-sim-android-4-2-umts-3g-p-280797

guesa

Well-Known Member
. Meine Tochter ist in deinem Alter, und ich wäre stinksauer wenn sie so eine Aktion hinter meinem Rücken machen würde.*tapatalked*

meinem 13 jährigen..auch 8 Klasse ...würde ich die Ohren so lang ziehen, dass er mit einem Tablett telefonieren könnte und die Ohrläppchen würden noch unten rausgucken....

aber er fragt ja Papa, deshalb hat er ja ein Butterfly S5......:)...und mann kann kein Ohrläppchen sehen..bei 5 Zoll:hehehe:

• Like
Wertungen: rWx
J

johndebur

Guest
Ich würde auch eher erstmal Prozentrechnung in der Schule lernen und dann was bestellen :p

guesa

Well-Known Member
...von sofortüberweisung lässt du besser gleich die Finger....frag doch mal bei lexx87..an, ob er / sie dir nicht eins mitbestellen kann so unter Lansleuten...[DOUBLEPOST=1383402075,1383401950][/DOUBLEPOST]@johndebur : NICHT NETT ! -.- :(....aber richtig, auch wenn du uns hier für alte Knochen hälst...

Von der / dem weiß ich dass man maximal 20 Euro dem DHL Mann zahlen muss. Ja gute Idee, dann würde ich ihr das Geld aber bei Sofort Überweißung geben , da sie Ja auch Österreicherin ist und so :)

ChiPhone

Active Member
äh hä ich weis nicht was das mit meinem Nutzernamen zu tuen hat oder Handy wennn ich dir ein Rat gebe ? Muss ich das verstehen?

guesa

Well-Known Member
...ganz schön frech.... die Göre...

..aber lieber ChiPhone...wenn hier lese:

http://www.chinamobilemag.de/hdc-galaxy-note-3-n9000-review-testbericht.html

"
Fazit

Das HDC Galaxy Note 3 N9000 ist leider nicht zu empfehlen. Die Software macht das Gerät einfach unbenutzbar und die Leistung von Kamera und Akku, sowie der nicht funktionierende Stylus stellen nicht zufrieden. Hier bekommt man für das gleiche oder wenig mehr Geld weitaus bessere Geräte (z.B. das Star S7589 / S7599). Wer hier dennoch zuschlagen will, der sollte ein eingefleischter Fan von Chinaphones sein und bereit zum Basteln sein, denn mit Softwaremodifikationen könnte man das Gerät sicherlich halbwegs benutzbar machen."

hättest du auch noch etwas sparen sollen....:hehehe: ( kleiner Scherz)

guesa

Well-Known Member
du bist frech...und lach nicht so über Chi...er hat wenigstens eins , DU nicht:hehehe:

@ chi...gratuliere zum Member und wenn du es nicht von FCT hast...ist das natürlich was anderes...

Umi X2

Mit Signare Post via PayPal.

Nur ist da die Frage ob ich da trotzdem Zoll zahlen muss da ich kein Versand zahle.

Habe gelesen dass bis 155,00EUR kein Zoll verrechnet wird, nur die EUST.

EDIT:

PS: Wohne in Österreich.

ChiPhone

Active Member
hm naja Signare Post ist wohl nicht so sicher (hab ich gehört) Du solltest immer DHL Express nehmen damit alles klappt ;)

Da spart man doch lieber noch 20€ als sein Geld ausm Fenter zu schmeißen oder?

Oben Unten