Von Deutschland zu mir dauert es in der Regel 3-5 Tage!
Warum?jetzt weiß ich auch warum die bei uns gar nicht kommen
Frankfurt gibt es 2x
Von Deutschland zu mir dauert es in der Regel 3-5 Tage!
Warum?jetzt weiß ich auch warum die bei uns gar nicht kommen
...in welchem Land wohnst du denn?Von Deutschland zu mir dauert es
wie kommst du nur jetzt darauf, dass die besser arbeiten?wenn Ärzte so arbeiten würden, hätten wir bald kein Problem mehr mit der Überbevölkerung!
da wird aber nur von Ärzten berichtet, die vorher bei der DHL Express gearbeitet haben!"Die Zahl der Menschen, die in Deutschland durch Ärztefehler oder mangelhafte Medizinprodukte gestorben sind, ist innerhalb eines Jahres um 35 Prozent angestiegen. Im Jahr 2010 gab es noch 1.712 Todesfälle...."
Okay, dann eben nochmal die gleiche Mail an die genannte Adresse.vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die von Ihnen genannten Schwierigkeiten entschuldigen wir uns.
Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrer Anfrage direkt an den Zoll unter importanfragen@deutschepost.de zu wenden.
Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter behilflich sein können.
Ui, eine automatisierte Textbausteine-Mail ohne persönliche Anrede und mit Link zum stinknormalen Nachforschungsauftrag. Wer hätte das gedacht?Sehr geehrter Postkunde ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir für Sie weitere Recherchen auf. Damit wir alle erforderlichen Informationen verfügbar haben, erteilen Sie uns bitte einen Nachforschungsauftrag, den Sie hier erreichen können:
http://www.deutschepost.de/sendung/investigationInternational.html
Sobald wir alle notwendigen Daten vorliegen haben, werden selbstverständlich schnellstmöglich unsere Recherchen aufnehmen und Ihnen eine Eingangsbestätigung übermitteln.
Vielen Dank
haha, sehr guter Bericht, danke dafürMan ist wirklich ausgeliefert. Ich wünschte nur, man könnte das gleiche von meinem Paket sagen.
Von Deutschland zu mir dauert es
ich würd sagen in bayern,...in welchem Land wohnst du denn?
Na ich habe eben viel gewerblichen Import und das geht auch in meine Firma! Zu fragen ob in einer Firma jemand vor Ort ist, kommt eh immer gutAnrufen ist bei uns gang und gebe da sie ja Geld wollen sichern die sich im Vorfeld schon mal ab. Da ich ja 10 km weiter weg auf Arbeit bin, kommen die gleich auf meine Arbeitsstelle.
haha ich glaubs auchdie lesen hier heimlich mit und wollten mal was positives von dir über sich hören
das ist eh der besteAuf den guten alten Briefträger kann ich mich noch verlassen.