deutsche Händlerliste ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

8800fan

New Member
naja zumindest ist die ware schon in DE. und der ansprechpartner redet auch deutsch. wen interessiert es dann noch, wo die hauptzentrale ihren sitz hat. das man in dieser branche, so wenig wie möglich von sich preis gibt ist doch selbstverständlich. ich schätze, dass ein großer teil der cm user, auch nicht ihre richtigen namen hier angeben hat...

Zuletzt bearbeitet:

handyshopper

New Member
ich hab mir so ein efox h202 beim efox-shop gekauft und muss sagen schneller versand und der shop ist wirklich top

--------------------
my 1. thread^^

prototype

New Member
Seht ihr ..!

Seht ihr (die alle gegen eFox sind :dntknw:) ich weiß net was ihr habt aber mein Kumpel hat auch dort ein Handy bestellt und Post darüber, ist auch zufrieden und einige andere auch!!
??????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist doch ganz einfach, der Threadersteller wollte ganz einfach deutsche Händler. Und Efox ist eben keiner. Und wenn Einige damit zufrieden sind Waren zu bekommen die sich nicht an die Produktbeschreibungen halten, bedeutet das aber noch lange nicht das Alle damit zufrieden sind ;).

uniqe

Gesperrt
ein guter shop aus deutschland wär www.hiphones.de
hab mir dort ein handy gekauft.freundlicher händler,gutes deutsch.
die preise sind zwar ein bischen teurer aber man hat keine probleme mit dem zoll.
dieser shop ist 100%ig in deutschland.jedoch bestellt dieser selber dann in china wenn nicht lagernd.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch nicht ganz richtig. Dieser Shop betreibt Dropshipment genauso wie viele Andere. User haben Ihre Ware schon direkt aus China bekommen. Und ein hiesiger Gewerbetreibender überlässt es nicht den Kunden defekte Ware nach China zu schicken falss es Garantieansprüche gibt.

uniqe

Gesperrt
das mit der garantie übernimmt der deutsche shop.den diamond clone meines bruders haben wir nach absprache auch nicht nach china sondern zu diesem miro geschickt.er hat sich darum gekümmert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das ist dann Neu. Wir kennen nur andere Beispiele oder eben das was in deren AGB's steht. Letztendlich sollte ja auch ein Shop aus Deutschland so handeln.

uniqe

Gesperrt
in den agb steht zwar die adresse für garantieansprüche sei in china.aber das war halt dann in diesem fall nicht so.kann sein dass das ein einzelfall war aber aus meiner erfahrung muss ich sagen dass man mit dem betreiber des onlineshops gut reden kann.

prototype

New Member
Und Tschüss!

:sorry: NAJA ich weiß auch nicht warum ihr darüber so lange diskutierne könnt aber... ich ziehe mich mal zurück, das ist mir echt zu be***euert!!! SRY!:exclamation::exclamation:

handyshopper

New Member
vllt habt ihr Recht mit den Efox shop, das efox ist mein erstes China-Modell, deswegen kenne ich noch keine Qualtitätsunterschiede, aber auf jedenfall werde ich noch meine Handyhistory um einige iPhones aus China erweitern. (Dann kann ich wahrscheinlich auch mehr mitreden^^)
elec dragon bietet jetzt auch Versand aus Deutschland an.

Gruß Andi aka handyshopper

Zuletzt bearbeitet:

st1c0

New Member
die glreiche adresse hab ich shcon mal in nen andern thread geschrieben ;) die stand auf den paketen drauf die man von efox bekommen hat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten