deutsche Händlerliste ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

st1c0

New Member
habe lang gesucht und nur eine Fakehändlerliste gefunden, deswegen bitte ich euch alle Chinamobileshändler die in Deutschland ihren Sitz haben einmal zusammenzutragen. danke schonmal im Voraus !

Chunkylover

New Member
Der Sinn... Hmmm lass mich mal überlegen... Wenn man bereit ist ein wenig mehr zu zahlen hätte man einige probleme nicht... zb. wie bezahle ich ohne paypal,visa ect da sie oft nachnahme oder Deutsches Konto haben... Keine evtl. Zoll probleme.. max. 1Woche lieferzeit... nur so am rande.... Ach und was ED angeht ich hab mir da mein ersten "clone" gekauft und war vollkommen zufrieden

st1c0

New Member
ich meinte auch die, die aus Deutschland verschicken.
Welcher Sinn dahinter steckt?
Preise usw. vergleichen und bestellen ;)
Ziemlich viele iM Bekanntenkreis sind neuerdings durchk mich verrückt nach diesen Handys, daraus kann ich ja auch meinen Nutzen ziehen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Der Sinn... Hmmm lass mich mal überlegen... Wenn man bereit ist ein wenig mehr zu zahlen hätte man einige probleme nicht... zb. wie bezahle ich ohne paypal,visa ect da sie oft nachnahme oder Deutsches Konto haben... Keine evtl. Zoll probleme.. max. 1Woche lieferzeit... nur so am rande.... Ach und was ED angeht ich hab mir da mein ersten "clone" gekauft und war vollkommen zufrieden

Nachmache? Man bestellt ja auch nur in seriösen Shops.
Zollprobleme ? Hatte ich bis jetzt noch nie.
Lieferzeit war bis jetzt immer 4-5 Tage.

Dazu findest du hier genug im Forum.

Preise usw. vergleichen und bestellen
Dir ist schon beswusst das die Handys teurer sind wenn sie aus Deutschland geliefert werden als aus China?

Zuletzt bearbeitet:

Chunkylover

New Member
Das ist immer wieder schön zusehen wie jemand seine erfahrung zur allgemeinheit macht.... Nur weil du keine Zollprobleme hattest hat sie niemand? Hier im forum gibt es genug...und auch in anderen foren wird darüber berichtet.
4-5 tage ja schön isses wenn es so läuft einige warten 2 und mehr wochen....
Seriöse Shops genau wenn jetzt 200 leute kommen und sagen ED ist gut.. wir er dann auch Seriös?

edit: mir bekannte shops sind der electronische drache und efox-shop

Asspony

New Member
Nur mal so am Rande:

Selbst wenn du auf ein deutsches Konto einzahlen kannst, deutschen Support hast und der meinung bist, dass der Händler aus Deutschland seine Ware verschickt, handelt es sich meist um einen Drop Shipper und wie Ware kommt direkt aus dem (asiatischen) Werk.

Da hast du deine "Zollprobleme" (was genau wäre eigentlich ein Zollproblem? Einfuhrumsatzsteuer bezahlen?) und Lieferzeiten genau so.

Ziemlich viele iM Bekanntenkreis sind neuerdings durchk mich verrückt nach diesen Handys, daraus kann ich ja auch meinen Nutzen ziehen
Und wenn du daraus deinen Nutzen ziehen willst, dann solltest gefälligst auch DU etwas dafür tun...etwas mehr als die Frage im Forum meine ich. Recherchiere, mach dich schlau, finde einen Händler deines Vertrauens und ziehe den Nutzen aus deinem Wissen....warum sollte dir jemand aus dem Forum diese Arbeit abnehmen?

Zuletzt bearbeitet:

8800fan

New Member
jo ich kann dich sehr gut verstehen. aus china bestellen mach einen immer noch nervös. leider sind aber fast alle händler die die ware schon in DE haben, ebay händler.
natürlich ist es aber jedem selbst überlassen, wo er kaufen will... ich z.b. kauf lieber aus china, weil mir jeder cent wichtig ist und ich die geduld aufbringen kann.. aber meinen ersten clone hatte ich von ebay (Ware aus DE) weil ich bissle schiss hatte

8800fan

New Member
naja efox ist ja kein unbekannter shop, d.h. man kan ja auch auf den paketen sehen woher das paket kommt. wenn die es aus china verschicken würden (so hab ich deinen comment verstanden) würdest du es sehen, und ich denke diese masche hätte sich nicht lange halten lassen...

Black-Dahlia

New Member
Ich kenne Efox nur vom hörensagen, aber warum gibt ein deutscher Händler unter "Kontakt" folgende Adresse an.

Und wenn die Ware aus Deutschland verschickt wird, warum finde ich unter "Liefer- und Versandkosten" dann das hier?
Naja kann ja alles sein aber A: kannst du den per Nachnahme aus China versenden? Nein. B: Lieferzeit 2 T aus China? Nein (Hab letzte woche den N97 Klon da bestellt) und mir is doch egal wadd der da für ne Addy hat.. Vllt ist ja der sitz oder was auch immer da aber auf jeden versenden die aus DE

Und zu deinem 2ten Link, da sehe ich nichts verdächtiges? ;) Also ich geb Efox doppel +...

ShadowDomE666

New Member
efox ist 10000% in eutschland.. der japse den das gehört ist vll in japan oder sonstwo.. emin handy habe ich sonntags bestellt sprich dienstags geld angekommen und donnerstags handy da..
kann nur deutschland sein *überwiesungen dauern meistens 2 tage und postweg auch 2 tage* bei uns aufjedenfall.. 1 tag gehts von hamburg nach Herford und von herford nach Detmold.. dan gleich weiter nach Lügde*bzw da wo du wohnst*

also 1000%tig germany

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten