Deutsche Bedienungsanleitung für H608

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorri

Member
@ conspiracy past eigendlich immer noch nicht :eek:)

nun wie sagt man sooo schön...Angriff ist die beste Verteidigung!!!

Und um dir mal zu Antworten...nein ich habe keinen IPHONE-Klone, denn wie du bestimmt bemerkt hast geht es hier um das ZOHO 706 oder auch H608 genannt...man könnte es höchstens als das Iphone_Nano und das auch nur im entferntesten Sinne bezeichnen...das ZOHO V706 ist der kleine Bruder vom 709

Und den Molli hab ich hier auch nur gemacht, weil ich einfach nicht gefragt worden bin!!!

NUN ja...für mich ist das jetzt hier einfach mal erledigt, und ist mir erst mal ne Lehre...zum Thema Anleitungen verfassen/einstellen aber helfen werde ich trotzdem weiterhin gerne, wenn erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Na da bin ich aber froh das diese Vorstellung vorbei ist.

Wie man mit seinen selbst verfassten Texten, Anleitungen, Tutorials und was man heutzutage sonst noch so alles duch das nette kleine "c" im Internet schützen kann umgeht und ob man diese freigibt, sei es einfach nur weil man nett ist und sich gegenseitig unterstützen will, oder weil eben man in erster Linie für sein eigenes Forum arbeitet, bleibt jedem selbst überlassen.;) Ich für meinen Teil denke mir immer, wir sind doch alles eine große Community, auch auf forenübergreifender Ebene, da wir alle die gleichen Interessen vertreten aber ich kann hier offensichtlich nur für mich selbst sprechen. Längst vergangene "Leichen" wieder aus dem Hut zu zaubern ist da wieder eine andere Sache. Da wird wieder massiv versucht am Ruf des Forums zu kratzen aber der "blaue Riese" kann sowas einstecken, denn wenn nicht, würde es uns schon lange nicht mehr geben im Gegensatz zu so manch anderem. Klingt jetzt vielleicht etwas arrogant aber einige müssen eben noch viel lernen, doch wir sind die letzten die jemandem "bewusst" schaden wollen. Es gibt da eben leider auch die Anderen aber ich schweife schon wieder ab....:dont_mention:

Es ist Dorris eindringlicher Wunsch ihre Anleitung hier nicht zu veröffentlichen und dem müssen wir gewissenhaft nachkommen.:) Die Sache hat sich somit wohl erledigt und selbst Dorri sieht das wohl so, wenn ich mir den letzten Post genau ansehe.

Steffi hat sich entschuldigt, Dorri durfte sich hier ein wenig austoben und nun mach ich hier den Deckel drauf und kann hoffentlich ruhig schlafen.:)

-Closed-

Edit Schussi: Das hoffe ich auch (das mit dem Schlafen). Übrigens mal so nebenbeibemerkt. So einen Thread hätte es im ED-Forum nicht gegeben. Man sollte nicht mit Steinen werfen... ;).

Edit aaronbsc: ..und auf chinaphones warscheinlich zweimal nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten