Deutsche Bedienungsanleitung für H608

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dorri

Member
Nun, wenn du meine ganzen Beiträge hier mal verfolgen würdest, dann würdest du die oben genannte Bemerkung an meiner Stelle hier jetzt als GANZ starke Beleidigung ansehen!!!
Weil ich lese und schreibe hier, ABER ich habe mir HIER NIE TIPPS geholt, sondern sie EHER hier GEGEBEN!!!

DAS EIGENTOR hast gerade DU eben SELBER geschossen!!!!

was rechtfertige ich mich hier eigendlich???

Guck dir einfach meine Beiträge an!!!

@ Schussi, ich denke du weißt schon auf was ich mich da gerade beziehe,und NICHT auf diese Geschichte vor einem Jahr !!! Und ist auch nicht gegen das Forum ansich hier gerichtet, sondern einfach gegen nun wie schon oben erwähnt...wenn große Namen meckern wird gebrüllt, wenn kleine Namen meckern...dann...

Zuletzt bearbeitet:

robinson1

New Member
ok,dann hab ich dich wohl beleidigt.entschuldige mich dann mal der form halber
und nun geben wir alle unser ciphone zurück weils ja ne apllekopie ist.und du fängst an.gg
was meinst du denn zum beitrag von schussi???????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier hat Niemand Deine Anleitung unter seinen Namen gepostet. Als wir bemerkt haben, das sie von Dir ist, haben wir reagiert. Ohne irgendeine Aufforderung dazu. Was willst Du also und worauf willst Du hinaus? Kasperletheater, Kindergarten? Das wird doch von deren Seite uns immer vorgeworfen.
Da Du das nicht dem Forum vorhältst habe ich wohl was falsch gemacht? Was eigentlich? Oder wen meinst Du mit dem großen Namen?
Ja, der kopierte und unter einen anderen Namen veröffentlichte Test war von mir. Was hat das mit dieser Sache zu tun? Er dient jetzt nur um diese Sache aufzublasen. Warum wurde damals wohl hier "gemeckert"? Dort machte man sich über meinen Einwand lächerlich. Erst als hier sich immer mehr aufregten passierte dort etwas.

Ich habe das Gefühl das nur irgendeine Sache gesucht wird um hier rumzustänkern.

dorri

Member
@ robinson1 Siehe oben, sorry ich habe gerade wohl editiert als du deinen Beitrag verfasst hast...Nun deine Entschuldigung nehm ich dann der Form halber mal an

@ Schussi das ganze war nicht als Anschuldigung gedacht sondern sollte einfach mal zum Nachdenken anregen!!! Und wie auch schon in meinem Edit gesagt...Die Anmerkung war nicht auf deine Geschichte von vor einem Jahr geschrieben, sondern auf diesem Beitrag hier hin: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17164 wo ich mich ja auch zu wort gemeldet habe!

Mr. Gaga

feels like a girl
@ dorri so langsam reicht es wirklich. Ich glaube du hast nur ne sache gefunden um eventuell oder damalige sachen wieder hochzu holen die noch nicht mal belegen kannst. So Langsam reicht es hier. Und wenn du beweise hast dann belege sie. Und was oben gepostet ist nicht wirklich eindeutig. Außer das ihr bei uns der drachen bei uns Kopert hat und dafür haben wir beweise...

robinson1

New Member
...ich geh mal ins bett.hab morgen WICHTIGE sachen zu tun;-)
wünsch euch was leute
mein grossvater sagte immer:der klügere gibt solange nach bis er der dumme ist!!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ging es um einen Tesbericht, Du schreibst aber weiter hinten was von Testberichte. Mir ist das jetzt zu albern.

Eigentlich ist die Sache ja auch geklärt, oder. In Zukunft würde ich aber an Deiner Stelle ein wenig vorsichtiger sein mit wagen Geschichten - wir sind schon ein Weilchen im Geschäft und haben so Einige Sachen erlebt... .

dorri

Member
Sorry, wegen dem verschreiber (E)!!!

@GAGA Hallo, guck mal oben??? Wo ist da bei mir bitte die Rede von vergangenen Sachen???

In diesem Thread http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17164 sagt ein User ganz klar das sein Testbericht ganz aktuell geklaut worden ist...Dieser Testbericht ist aber bei ED NIE aufgetaucht!!

UND mir geht es hier auch gar nicht um Anschuldigungen oder Beschuldigungen....ich habe das ganze einfach mal als HINWEIS gesetzt...

Ich habe eine Anleitung geschrieben, welche HIER eingestellt wurde OHNE meine Erlaubniss...was bekomm ich zu hören...ok, reg dich nicht auf..ist passiert...nicht weiter schlimm....DANKE!!!
Andere schreiben nen Testbericht, welcher ANGEBLICH von ED geklaut ist...und die Reaktion...OH jeee...OH GOTT...WIE SCHLIMM....

Na, klingelts???

GENAU DARUM geht es mir...nicht um falsche Anschuldigungen oder ähnlichem...

NUN JA, Steffi hat mir versichert, die Anleitung nicht weiter zu vertreiben, also hat sich zumindest DAS sich hoffentlich für mich erledigt!

Noch nen EDIT: @Schussi mit großen Namen mein ich, das hier ganz oft User, welche viele Beiträge haben eher gehört werden als User welche wenige Post haben...siehe Robinsons annahme zu mir...ich würde lesen und Beiträge für mein eigenes Form nutzen...nun ich denke 95% meiner Beiträge haben hier zumindest ein wenig geholfen oder?

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
wasn das fürn beschissener kindergarten hier.........wegener bekloppten anleitung, ogog sucht euch nen anwalt geht vor gericht ne..."kopfschuss"

robinson1

New Member
NUN JA, Steffi hat mir versichert, die Anleitung nicht weiter zu vertreiben

....meine herren,und wenn sie oder jemand anderes es tut fallen dir auch nicht die füsse ab!!!!son unsinn aber auch!!!!
du machst hier den völligen hermann wegen sonem *******!!!!!!!!komm wieder runter oder geh in DEIN heiliges forum.es geht dir hier doch garnicht um steffie!!!!!
was zum teufel ist dein problem?????lass mal die hosen runter und quatsch nicht um den heissen brei.
in jedem ding kommt:steffie hats sich jetzt,und steffie wird jetzt unt trallala

conspiracy

Gesperrt
todestrafe für steffi!!!!!!!! häääääääääääääängt sie steinigt sie kreeeeeeeeeeeeeeeeuz sie!!!!eineinselfelf

ps: meine schwester ist staatsanwältin die boxt die todesstrafe durch dann kann die anleitungsautorin wieder ruhig schlafen

Zuletzt bearbeitet:

conspiracy

Gesperrt
tod dem robinson1 !!!!! ;-)

ne wirklich kopfschuss.........anstatt das mal stolz bist das deine beschissene anleitung die runde macht und leuten damit hilfst machst son terz drauss, zum thema copyright looooooooooooooool du bist so peinlich und lächerlich..........besitzt bestimmt ein iphone clone und WAGST es das word copyright zu benutzen ...erbärmlich

dorri

Member
Nun, was mein Problem gerade hier ist...

Das ich eigendlich gar nicht vor hatte das hier zu einem SOLCHEM Problem werden zu lassen...

ich lass die Hosen jetzt mal runter, und sorry er ist nicht länger!!!

@ conspracy, sorry aber passt wirklich nicht!!!

conspiracy

Gesperrt
wen mein handbuch fürs c6 fertig ist ist es mir völlig latte ob damit einer ganze großstädte plakatiert hauptsach es blickt einer mit dem china"schrott" durch........

dorri

Member
@robinson1 Nun, was ich erwarte....genau das was ich BISHER auch eingebracht habe!!!

JA, ich war agressiv, aber mal ehrlich wem würde es da bitte anders ergehen?
ABER so ich weiß nicht genau wo...habe ich eigendlich eingelenkt...
Nun, da bin ich aber dann angegriffen worden...
Wer würde da bitte nicht in die Verteidigungshaltung gehen...sorry, aber bei mir finge es mit deinem Post an...ich lese und zusammenfassend "klaue" für ein anderes Forum...
bisher habe ich HIER immer nur versucht zu helfen?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten