Nun, ich gehe mal einfach davon aus, das du dich auch in wie schon sooo schön betont in MEINEM Forum mit dem selben Benutzernamen angemeldet hast, denke ich richtig??? Nun da finde ich aber nicht einen Beitrag von dem Benutzer Steffi1984
dort ist der Benutzer mit deinem Namen, welchen du hier benutzt um 17.55Uhr heute neu registriert, um 18.41Uhr war dort der letzte Besuch und um 18.58Uhr ist dieser Thread hier entstanden, schon komisch!
Und was das schwarze Schaf betrifft, deswegen habe ich dich ja um den goggle link gebeten, falls ANDERE diese Anleitung fröhlich vertreiben ohne mich zu fragen!
Ich erwarte hier auch kein Kniegerutsche etc. aber eventuell einfach ein...ok, ich werde diese Anleitung, so wie erwünscht für mich behalten, und nicht weitergeben, DAS würde mir schon reichen!!!
Und einfach noch mal der Klarheit halber: MIR geht es hier NICHT um eine ENTSCHULDIGUNG! Weil das hast du Steffi schon getan, akzeptiert! sondern mir geht es jetzt hier in erster Linie darum, wie schon oben erwähnt das diese Anleitung erst mal nicht weitergegeben wird!
Und @ Robinson1 nun wie würdest du dich fühlen, wenn du Wochen in eine Anleitung investiert hast, und plötzlich kommt da jemand und sacht: "hier Leute da habt ihr" und das bist nicht du???
lg Dorri