Deutsch Patch 0.9.6.29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sinalco3

New Member
Hast du was verpasst ?
Es gibt ein deutsches KB was auch funktioniert ;)
Joa aber nur für SMS und E-mail verwendbar, oder nich?

// Noch was: Muss ich nach dem FW Update auf 0.9.6.38 gleich den Patch drauftun (von Chin. zu deutsch) oder zuerst auf englisch stellen und dann patchen?

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Joa aber nur für SMS und E-mail verwendbar, oder nich?

// Noch was: Muss ich nach dem FW Update auf 0.9.6.38 gleich den Patch drauftun (von Chin. zu deutsch) oder zuerst auf englisch stellen und dann patchen?
Du solltest definitiv vor dem schreiben erst mal lesen ;)
Schau dir an was Crimson geschrieben hat !

d_koro01

Absoluter Beginner
Unter Einstellungen;Anbieter festlegen ist der Menüpunkt Fremde blockieren
das c fehlt in der Übersetzung.

Gruß und nochmals Danke für die Mühe!

Edit: Ist es denn nicht möglich die Monate auf dem LockScreen auf deutsch zu stellen, gesehen habt ihr das doch auch, oder?
Sieht etwas komisch aus, den Tag auf deutsch zu haben und den Monat auf Englisch...oder habe ich das falsch installiert?
Bei mir steht zumindest: March 17
und unten: Mittwoch

Edit 2:
Habe noch was entdeckt:
Bei Emails unter Einstellungen steht bei Menüpunkten: Standard Konto (da auch unten rechts), Schriftgröße und Autom. Aktualisierung unten nach dem anwählen ein chinesisches Zeichen anstelle von zurück.

Ist alles nur gut gemeintes Feedback, ich bin sehr dankbar für die super Übersetzung, dass soll nich kleinlich wirken, sind halt Dinge die mir nun auffielen.
Btw, der Punkt der mich am meisten stört sind die Monatsangaben auf dem LockScreen.

Zuletzt bearbeitet:

memoreil

New Member
Frage zum Patchen auf neue FW

Wenn ich eine neue Fw (neues UI) und anschließend das Gerät eindeutschen möchte, ist es dann noch zwingend notwendig das das program NETCF installiert werden muss. Habe es nicht gemacht und es bleibt immer auf chinesich. Wenn ich es auf englisch umstelle und neu starte hängt es sich immer wieder auf. M8 8GB kein SE.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe die 0.9.7.1 drauf und auch den deutsch-Patch. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen.

willi123

New Member
Hallo ich kann leider den Dewutschpatch für die neue Software vom m8 nicht laden, was mache ich falsch?
Wäre nett wenn sie mir helfen könnten.
LG willi1213

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hängt wohl mit Baggersabotage vom Wochenende zusammen. Habe beide Patches mal neu hochgeladen.

lolly

New Member
Sooo, hat etwas länger gedauert als ich wollte, aber nun gibt es ein Update.

Zu finden im ersten Post :p

Weiterhin fehler berichten, damit ich das ändern kann!

Neuer Patch ist für 0.9.7.7, sollte aber auch mit der 0.9.6.29 und aufwärts laufen.

Changelog:

edit: lolly, hab da was gefunden: Icon hierhin ziehen zum entf.
ERLEDIGT

So nun zum Fehler undzwar wenn ich die Lautstärkewippe betätige und dabei noch dei M-Taste, dann kann man ja zwischen Mute und normal switchen, leider steht bei beiden immer Klingelton aus, man sieht nur anhand des Symboles ob er an oder aus ist
ERLEDIGT

Bei den eMails, die man löschen möchte, kommt dann immer "Ausgewähle löschen ?
ERLEDIGT

Ist es denn nicht möglich die Monate auf dem LockScreen auf deutsch zu stellen, gesehen habt ihr das doch auch, oder?
Nein, das ist nicht möglich, da dies der Grund für das Neustart Problem war. Sorry

Bei Emails unter Einstellungen steht bei Menüpunkten: Standard Konto (da auch unten rechts), Schriftgröße und Autom. Aktualisierung unten nach dem anwählen ein chinesisches Zeichen anstelle von zurück.
Habe ich in den Muis noch nicht endeckt. Suche selber noch danach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten