Deutsch Patch 0.9.6.29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lolly

New Member
Sehr saubere Arbeit :thumb_up:

Danke ;)
Danke für das Lob. Hat auch einige Tage benötigt. Paar graue Haare sind auch dazu gekommen.

Ich habe ihn mal in die Downloadbase geschoben... ;).
Danke Schussi.

PS: Mir wurde berichtet, das jemand Probleme mit dem Patch hat. Unter den Einstellungen sind wohl die ersten 3 Punkte nichtmehr zu lesen gewesen. Bitte beobachten und evtl. die installierten Apps auflisten damit wir das in den Griff bekommen.

Ich habe eine ganze Menge an Apps und Games zu laufen, aber ich kann das nicht bestätigen. Habe 2 M8SE hier und die laufen rund. Trotzdem wollte ich drauf hinweisen.

Stumpen

Member
WOW..vielen dank!!!

hab gestern zum ersten mal die new UI installiert (6.35) und gleich mit deinem deutsch patch. hat alles auf anhieb geklappt. sehr geile firmware und SUPER übersetzung (noch gelungener und ausgeklügelter, als die übersetzung der alten UI. obwohl die schon gut war)

so lieb ich mein M8 noch mehr als vorher. nur der photo viewer gefällt mir überhaupt nich :(:( der war ja selbst in der aller ersten firmware besser....das laden der bildervorschau is extrem lahm. wenn ich nen bild auswähle, muss ich erst ewig warten bis ich ma zoomen oder gar nen bild weiter sliden will :(:( manchma selbst dann nur sehr ruckhaft :(

geil is aber, dass es sich endlich die tastatur merkt! fehlt nur noch ne deutsche tastatur ;) aber so kann man definitiv mit leben

mfg

Wolkser

New Member
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem beim Einstellungsmenü: Die ersten drei einträge sind leer und die anderen reagieren nicht. M8SE 16GB nur FW 19RC englisch und den Patch installiert.

Vermutlich liegt der Fehler in der "setting 1.039" die im rsc Ordner liegende string.txt meldet beim öffnen CRC-Prüfsummenfehler.

Leider hab ich beim flüchtigen Suchen noch keinen kostenlosen CAB Editor gefunden um selbst da was zu machen. Kann mir da einer was empfehlen?

Trotzdem Super Arbeit - Viel besser als mancher große Hersteller, bei dem man richtig löhnen darf um unfreiwillig beta tester zu sein

Zuletzt bearbeitet:

lolly

New Member
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem beim Einstellungsmenü: Die ersten drei einträge sind leer und die anderen reagieren nicht. M8SE 16GB nur FW 19RC englisch und den Patch installiert.

Vermutlich liegt der Fehler in der "setting 1.039" die im rsc Ordner liegende string.txt meldet beim öffnen CRC-Prüfsummenfehler.

Leider hab ich beim flüchtigen Suchen noch keinen kostenlosen CAB Editor gefunden um selbst da was zu machen. Kann mir da einer was empfehlen?

Trotzdem Super Arbeit - Viel besser als mancher große Hersteller, bei dem man richtig löhnen darf um unfreiwillig beta tester zu sein
Danke für das Feedback. Ich schaue mir das später gleich mal an. ;)

Constrictor

Active Member
Habe nun heute nach langem hin und her endlich auch auf die neue UI geflasht - is schon sehr geil!
Auch der DeutschPatch funkte auf Anhieb problemlos!
An diese Stelle möchte ich auch gleich lolly für für sein Werk danken und zugleich ein Lob aussprechen :thank_you2:
Habe diese Tastatur am laufen: M8IntlKeyb_0.1.3

edit: lolly, hab da was gefunden: Icon hierhin ziehen zum entf.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Hatte das Board mal ganz am Anfang bei der 3.8er drauf ... hat auch bestens funktioniert.

Bin ja mal gespannt ob das auch bei der neuen FW klappt ... ;)

Nicht das ich dich anzweifel... aber bei so einigen Usern klappts ja noch ned mal mit dem Deutsch-Patch unfallfrei.

Noch keinen Plan was das genau ist & wo das dran liegt :exclamation:

Aber danke schon mal für den Tipp.... werds mal testen ;)

Constrictor

Active Member
Bei mir funktioniert´s wirklich tadellos!

Habe mich nun etwas mit der neuen UI beschäftigt - alles Tip Top muss ich sagen.
Trotzdem habe ich was gefunden was mich im Moment stört und zwar der Anrufer-Hintergrund.
Bei der alten UI konnte man den unter Einstellungen ändern - nicht bei der Neuen?!
Auch dieses gezeichnete Portait stört mich, kann man das iwie wegmachen (ausser jedem
Kontakt ein eigenes Bild hinzuzufügen - darauf hab ich auch keinen Bock).
Hätte es also gerne so wie´s bei der alten UI war - Wallpaper meiner Wahl ohne Portrait darüber.

Sorry das es hier nicht ganz so her passt aber die Bequemlichkeit . . .:laughing:

Duke

Meizu M8 User
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich die Tastatur damals wieder runtergeschmissen hatte:

Weil die nicht in den Eingabefeldern vom Browser funktioniert hatte ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei mir funktioniert´s wirklich tadellos!

Habe mich nun etwas mit der neuen UI beschäftigt - alles Tip Top muss ich sagen.
Trotzdem habe ich was gefunden was mich im Moment stört und zwar der Anrufer-Hintergrund.
Bei der alten UI konnte man den unter Einstellungen ändern - nicht bei der Neuen?!
Auch dieses gezeichnete Portait stört mich, kann man das iwie wegmachen (ausser jedem
Kontakt ein eigenes Bild hinzuzufügen - darauf hab ich auch keinen Bock).
Hätte es also gerne so wie´s bei der alten UI war - Wallpaper meiner Wahl ohne Portrait darüber.

Sorry das es hier nicht ganz so her passt aber die Bequemlichkeit . . .:laughing:
Habe sie inzwischen wieder gefunden (kannte sie als Fingerkeyboard). Das mit dem Anruferhintergrund ist (leider) so in der neuen UI.

Jetzt fällt mir wieder ein warum ich die Tastatur damals wieder runtergeschmissen hatte:

Weil die nicht in den Eingabefeldern vom Browser funktioniert hatte ;)
Stimmt, das funktioniert jetzt auch noch nicht besser. Man kann aber mit M8Sprite leicht umschalten und hat so bei SMS und Mail eben Umlaute.

Der MailClient müsste noch weiter berabeitet werden. Ich Glaube aber das da Meizu noch nicht alles angepasst hat. Es sind noch Einige Felder chinesisch. Ich habe mir Gestern mal meine GMX-Email eingerichtet - die funktioniert tadellos.

Duke

Meizu M8 User
Ich habe mir Gestern mal meine GMX-Email eingerichtet - die funktioniert tadellos.
Kann ich bestätigen.
Senden & Empfangen geht mit GMX ohne Probleme.

Nur meine 1 & 1 Accounts wollen einfach ned so richtig.
Empfang: Ja
Senden: nööö

Noch keinen Plan wo das dran liegen könnte :scratch_one-s_head:

backzta

New Member
Hey, ich habe heute einen kleinen Fehler bei der Übersetzung entdeckt ;) der is wirklich klein, wollte es aber nur mal hier posten, da wir ja alle eine perfekte Übersetzung wollen, trotzdem muss ich sagen, das ich sonst wirklich sehr zufrieden damit bin und der genannte fehler stört eig auch so gut wie garnicht wollte es dennoch erwähnen ;)

So nun zum Fehler ;) undzwar wenn ich die Lautstärkewippe betätige und dabei noch dei M-Taste, dann kann man ja zwischen Mute und normal switchen, leider steht bei beiden immer Klingelton aus, man sieht nur anhand des Symboles ob er an oder aus ist, wie gesagt nix großes is mir nur aufgefallen ;)

Ps. das soll keine Kritik oder sonstiges sein, ich will nur dabei helfen auch die kleinsten Fehler auszubessern ;)

mfg backzta

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist auch keine Kritik. Er möchte ja die Fehler benannt bekommen. Ich habe Gestern beim Wecker gesehen das da anstatt "Schlummern" "Dösen" steht. Kann aber auch gewollt sein ;).

Duke

Meizu M8 User
... kaufe mal ein "t" *lach

Bei den eMails, die man löschen möchte, kommt dann immer "Ausgewähle löschen ?"

Würde sich mit nem "t" besser machen ;)

lolly

New Member
So nun sind ja einige Sachen genannt worden :thumb_up:

Werde mich dann heute Nacht oder morgen an die Änderung machen.

Immer weiter so. So kann man arbeiten.

Duke

Meizu M8 User
lolly... mach dich locker... musst jetzt ned um biegen & brechen alles ändern.
Hast schon so ne verdammt gute Arbeit gemacht... immer schön langsam ;)

lolly

New Member
lolly... mach dich locker... musst jetzt ned um biegen & brechen alles ändern.
Hast schon so ne verdammt gute Arbeit gemacht... immer schön langsam ;)
Liegt so in meiner Natur ;)

Aber hast schon recht. Soweit ist es ja schon gute Arbeit.
Ich war anfangs selber am zweifeln ob das alles so richtig ist :see_stars:

PS: Ach das mit dem Dösen soll so sein ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten