Deutsch Patch 0.9.6.29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lolly

New Member
Deutsch Patch 0.9.6.29 bis 0.9.7.7

Aktuelle Version:
deutsch_patch_0.9.6.29_003 vom 11.03.2010
--- NEUSTART PROBLEM BEHOBEN

&

de_patch_0.9.7.7 inkl. der Änderungen hier aus dem Thread

Changelog:

de_patch_0.9.7.7_001

- Grundlage deutsch_patch_0.9.6.29_003 wurde an 0.9.7.7 angepasst.
- Fehler die hier genannt wurden, wurden beachtet!

deutsch_patch_0.9.6.29_003

- kleinere Anpassungen (Schreibfehler etc.)
- Nun bis einschl. FW 0.9.6.38 verwendbar
- Internet Browser nun fast komplett in Deutsch (EDIT: DOCH NICHT SORRY)
- MzStrRes.0409.mui Anpassung ( Nun sollte der Fehler mit dem Aufhängen beim Neustart behoben sein )
- MzStrRes.0804.mui Original wieder eingespielt

deutsch_patch_0.9.6.29_002

- MzStrRes.0804.mui zu 100% von Chinesisch ins Deutsche übersetzt
- MzStrRes.0409.mui fertiggestellt (100% übersetzt)
- CallSetCPL.dll zu 100% von Chinesisch ins Deutsche übersetzt
- WidgetCalendar.dll zu 100% von Chinesisch ins Deutsche übersetzt
- comail.dll zu 100% von Chinesisch ins Deutsche übersetzt
- MzVideo.dll kleinere Anpassungen vorgenommen
- MzVideo.EXE.0409.mui fertiggestellt inkl. den 2 Chinesischen Einträgen (100% übersetzt)
- SPLWifidll.dll.0409.MUI kleinere Anpassungen vorgenommen
- EMail.exe.0409.MUI kleinere Anpassungen vorgenommen
- Clock.exe.0409.muii kleinere Anpassungen vorgenommen

deutsch_patch_0.9.6.29_001

- MSN Fehlübersetzung und Schreibfehler behoben
- Fehlübersetzung in der WLAN Funktion behoben

deutsch_patch_0.9.6.29

- Erstveröffentlichung
Habe mal ein paar Tage investiert um einen Deutsch Patch für die 0.9.6.29 zu erstellen. Als Grundlage diente die 0.9.6.29RC1 von Honda Racer! Ich habe es geschafft nahezu alles zu übersetzen.

Fehler können sich trotzdem eingeschlichen haben. *grins* Konnte leider noch nicht alles testen.

Bitte ausgiebig testen und Fehler/Hinweise hier melden, damit ich das Aktualisieren kann. :good3:

Wenn Ihr einen Hinweis oder einen Fehler meldet, bitte so genau wie möglich beschreiben (Wo gefunden? Welcher Fehler? Wie heißt es richtig? etc.) Danke!

Auf Englisch stellen, über Dokumente (Nicht explorer) installieren und Neustarten!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

d_koro01

Absoluter Beginner
Läuft und sieht sehr deutsch aus :)
Vielen Dank!
Jetzt fehlt mir noch ne deutsche Tastatur mit Umlauten für SMS.

XJojoX

New Member
Läuft soweit sehr gut, THX, was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist die chinesische Schrift über dem Ladebalken nach dem Neustart des Geräts.

lolly

New Member
Ist bei dem deutsch Patch von Cenayl auch so... ;).
Richtig ;)

Edit: Ich bin am überlegen komplett von Chinesisch direkt in Deutsch zu überstzen. Wenn man es nämlich sehr genau nimmt findet man den ein oder anderen Überstzungsfehler ind fast allen Übersetzungen. Nicht viele, aber Sie sind da ;-)

Zuletzt bearbeitet:

backzta

New Member
Das Problem mit dem Chinesischen Zeichen über dem Balken hatte ich auch, aber dann habe ich einfach mal versucht die Sprache auf chinesisch zu stellen, installieren und dann gucken...siehe da endlich deutsch ;-) Hatte den Deutschpack auch auf englisch installiert, weil man es ja beim anderen von Cenayl auch so machen sollte und es anders nicht klappte ;) Wollte das nur berichten, falls sich das Problem noch nicht gelöst hat :)

@ lolly..(und Cenayl auch, ist zwar ein anderer Thread aber ihr leistet sehr gute Arbeit)... :) respekt ;)

mfg backzta

alicio

Member
Bei mir schmiert die Kiste nachm Patch ab.

Immer wenn ich nen Deutschpatch installiere > neustarte > geht das Handy nicht mehr an.

lolly

New Member
Bei mir schmiert die Kiste nachm Patch ab.

Immer wenn ich nen Deutschpatch installiere > neustarte > geht das Handy nicht mehr an.
Das kann schon mal vorkommen. Ist mir anfangs auch passiert... Habe über Stunden jeden Patch ausprobiert den ich im Netz gefunden habe. Irgendwann funktionierte es dann mit dem Patch von cenyal, der vorher aber auch immer abgeschmiert war. :umnik:

ACHTUNG: Sollte mit Vesion 003 vom 11.03.2010 behoben sein

Zuletzt bearbeitet:

lolly

New Member
Kurzer Zwischenstand!

Alle die das Problem haben, das sich Ihr Meizu nach dem Neustart aufhängt müssen noch ein klein wenig gedult haben.

Heute gibt es ein Update, damit wird das Problem dann behoben sein.

Bilder folgen Heute auch.

morti

New Member
Hm hier ist wohl das Neustart Problem schon behoben :grin:

Naja war ich zu schnell beim posten im anderen thread :grin:

Kleine Frage zu dem Patch,
läuft der auch auf FW 0.9.6.19 ?

Weil das ja .29 ist? :) Sorry für die Frage ^^

lolly

New Member
Hm hier ist wohl das Neustart Problem schon behoben :grin:

Naja war ich zu schnell beim posten im anderen thread :grin:

Kleine Frage zu dem Patch,
läuft der auch auf FW 0.9.6.19 ?

Weil das ja .29 ist? :) Sorry für die Frage ^^
Sollte ohne Probleme laufen. Hoffe ich (Kopf einzieh).

Hast im übrigen PN! :)

morti

New Member
vielen dank ;)

Ich werde es jetzt mal testen!

Werde ich dann nachher Berichten ob alles geklappt hat :dance3:

Achja, ich hoffe ich darf jetzt mal eben noch eine kleine Frage stellen, was kann ich machen wenn mein m8 ab und zu mal ein wenig langsam wird? Nach einem neustart ist wieder alles klar, aber gibt es vielleicht eine andere Lösung?
=> Programme schließe ich denn immer alle, meistens läuft nur Lock (animation) und Musik Player :)

Wollte jetzt nich extra dafür noch ein Thema aufmachen ^^

Gruß, Morti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten