noplan
GNO Member
Wieso unbedingt Versand aus DE?Ja aber keiner kommt aus Deutschland und alle haben Versand aus China.
Wäre für jeden tip dankbar.
Wieso unbedingt Versand aus DE?Ja aber keiner kommt aus Deutschland und alle haben Versand aus China.
Wäre für jeden tip dankbar.
Da hat aber was nicht gepasst!Bei der letzten Bestellung von 120Euro waren 70 euro zoll und steuer.
da stimmt definitiv was nicht, bei mir wars auch mal so, da haben die vom zoll einfach die versandkosten über 60€ berechnet und diese mit versteuert...ok Dan schlafe ich noch eine Nacht drüber.[DOUBLEPOST=1425500852,1425500658][/DOUBLEPOST]Ja nicht , dauert nicht so lang und ich zahle keinen zoll.
Bei der letzten Bestellung von 120Euro waren 70 euro zoll und steuer.
So ist es richtig. Ota ist für offizielle updates, mit dem Flashtool werden dann vereinfacht Custom Roms geflasht wie zB. Dann die Emui ROM, Miui oder vielleicht auch mal Cyanogen Mod....sollte es sowas geben.So wie ich es sage, OTA ist nur für Updates des herstellers oder täusche ich mich da?
Das Tool ist für alle anderen Roms da, natürlich CustomRoms...
Hier mal eine Quelle!
Hab es auch noch an diversen Stellen gelesen, müsste aber selbst eine weile suchen bis ich das wieder finde.
Mag ja sein, mir ging es darum zu verdeutlichen was Umi eventuell vor hat.
Bei anderen Herstellern muss man aufwendig Rooten, flashen mit verschiedenen Tools...
Umi will das anscheiennd vereinfachen und somit die Community anlocken. Und bei großer Vielfalt kommen vielleicht auch die User
Grüße Der Knipser
Die Versprechungen / der Hype rund um das Zero (insbesondere vom Fuchs) sind bereits Schall und Rauch. Wenn man ein paar Wochen später mal nachfasst, wird es sehr dünn...wie bei jedem Chinaphone dieser Kategorie.... natürlich muss der Hersteller sein Produkt im guten Zustand ausliefern, keine Frage
Gott wie herzlosVerkaufe es...
ja ich auch, am liebsten allerdings die Handys der anderen...Ich flashe auch gerne,