Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Nein ist mir zumindest unbekannt.

Nur wie zum Teufel soll man ohne Schaden die Rückseite entfernen? Besonders schlau werd ich nicht draus aber mein Englisch ist auch nicht das Beste...

Nein ist mir zumindest unbekannt.

Nur wie zum Teufel soll man ohne Schaden die Rückseite entfernen? Besonders schlau werd ich nicht draus aber mein Englisch ist auch nicht das Beste...
"request for the spare battery and back cover"
Das Reparaturkit besteht aus Batterie und Glasscheibe. Entferne die alte ohne Rücksicht und klebe die neue einfach auf :)

Grüße Der Knipser

O

onemaster

Guest
Achso das muss man auch wissen:)

Dennoch hätte ich Angst dabei den Rahmen zu verschrammen.

Da fällt mir ein, es müsste dann noch neue Slimkarten Halter geben. Meiner ist schon etwas verkratzt....

elaj

Well-Known Member
denke, wenn man die scheibe , bzw die ränder ordentlich erwärmt, könnte es klappen, das teil heile ab zu bekommen....

musste nur lachen, das sich auf der seite jemand dafür bedankt und schreibt, umi wäre der größte:hehehe::eek:

"danke UMI das du ein geiles phone mit eingebauten funktionsstörungen , für so gutes geld verkauft hast"
endlich keine langeweile:spiteful:

O

onemaster

Guest
Nutzt zufällig jemand eine Nano SIM in Verbindung eines Adapters im Zero? Geht bei mir nämlich nicht. Nimmt nur normale Micro SIMs an..

noplan

GNO Member
Ich hatte ne Nano, aber extra wegen dem Zero ne Micro-SIM nachbestellt.
Mit dem Adapter im Simtray war mir das zu wacklig/hakelig.

Da die Karten im Zero ja auch noch eine bestimmte Stärke nicht überschreiten sollten,
kann ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt.

O

onemaster

Guest
Ich hatte ne Nano, aber extra wegen dem Zero ne Micro-SIM nachbestellt.
Mit dem Adapter im Simtray war mir das zu wacklig/hakelig.

Da die Karten im Zero ja auch noch eine bestimmte Stärke nicht überschreiten sollten,
kann ich mir vorstellen, dass es Probleme gibt.
Meine ersten Karten hat es mir deswegen zerstört, wegen des iPhones habe ich eben nur Nano SIMs. Mit Adapter gehen/gingen die auch sonst in jedem anderem Gerät. Möchte mir deswegen auch nicht extra ne Micro SIM zulegen.
Habe mir jetzt auch extra neue Adapter bestellt die etwas dünner sein sollen aber damit funzt es auch nicht. Blöder Mist...

O

onemaster

Guest
Naja ich habe einen unter 100 für gezahlt :) Sag jetzt aber nicht wie viel, wieso und weshalb:laughing:

apollo71

Active Member
Mal zeit an alle.
Hätte ich das gewusst würde ich auch eins bestellen für 100.(Mengenrabatt)
Habe heute bei Efox eins bestellt, weil mich das zero auch interessiert.
So schlecht kann es ja nicht sein wenn so viele es kaufen aber keiner kann genau sagen ob ,
Hopp oder top.
Andere Geräte haben auch Macken und. Gekauft werden sie trotz dem.
Bin aber mal gespant wie lange Efox da für braucht.
Guten Abend an alle.

apollo71

Active Member
Ja bin mal gespant.
soll ab Montag lieferbar sein , laut Email oder web.[DOUBLEPOST=1425677426,1425677309][/DOUBLEPOST]Was ist an 3.06 anders.

noplan

GNO Member
Nö, sind nur weitere Fixes enthalten.
Soll auch eine andere Kernelversion sein.

------------------
Unter der neuen Kernelversion für die EMUMI-ROM wirkt sich die Ghz-Bremse deutlich positiv auf die Akkulaufzeit aus.

Das System hat trotzdem keine Hänger.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten