Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Von mir aus kanns hier bleiben. Lässt sich per Thread-Suche alles gut finden.

Bei xda sind sie gerade mal bei 1319 Beiträgen...läuft nich so:hehehe:

O

onemaster

Guest
Mir ist es eigentlich auch egal, ob die Beiträge gezählt werden oder nicht ist mir auch egal :p

Klausi193

Active Member
Zur Info :kaffee1:

Also, ich habe mit der (Arcatarc's Umi Zero EMUmI_(02.02.2015) das war die allererste die raus kam, (und "nur" die), keinen einzigen Reboot mehr gehabt !

Mit den nachfolgenden Versionen, hat ich wieder welche !

3 Monate Rebootfrei :dance:

elaj

Well-Known Member
kann es auch eventuell an einigen app s liegen ??
oder bei jedem flashen was hängen bleibt??

weil es ja bei einigen (wie auch bei mir ) mit 3.09 nichts zu beklagen gibt (bis auf batt.manchmal)
deswegen traue ich mich nicht etwas zu unternehmen, """never change a running system""" ;)

nur rootjoy is weg vom läppi , die virenprogramme meckern nur noch , trotz löschen ,,AVIRA kriegt sich nicht mehr ein :))

noplan

GNO Member
Zuletzt bearbeitet:

Drangis

New Member
hey, hab schinwieder ein schin auf seifd 19 kurz bekanntes problem. Ich kann im telefontat nur den andefen verstehen,als ware mein mimrofon kaputt kann er mich aber nicht verstehen. Jedoch geht die rekorder app so das ich weiß das mic kann nicht kaputt sein. Aber whatsapp sprachmemos gehen aich nicht??

Kann es was mit einer lib datei oder sk zu tun haben

emorej

Member
Mein akku ist da, glaub ich zumindest(nicht beschriftet). rückseite leider nicht, keine ahnung was efox da macht?!
wenn die rückseite ankommt werde ich mich daran probieren.

OT : weiß jemand ob alle flipcover für s3 und s3 neo passen, also ob die äußerlich gleich sind bis auf andere Oberfläche , habe nichts im Netz dazu gefunden.

noplan

GNO Member
So langsam nerven mich die Reboots.
Noch eine Idee, die ich gerade noch teste:
Wenn Du mal ne zeitlang auf 3G verzichten kannst, probiere mal die 2G Zwangseinstellung und beobachte ob die Reboots aufhören.

rückseite leider nicht,
Ohne Worte.

weiß jemand ob alle flipcover für s3 und s3 neo passen,
Für ein vernünftiges Flipcover bin ich auch noch zu haben!

emorej

Member
Für ein vernünftiges Flipcover bin ich auch noch zu haben!
also ich habe eins von "ocube" , steht zwar nur noch "OC B" drauf, aber sonst ist es wunderbar.
Ist ein Hardcase in welches das Handy geclippt wird und bis zum letzten update klappte SView noch, also aufklappen an, zuklappen aus, man kann es als ständer benutzen. Habs aus China und lange drauf gewartet.

Bei meinem OT ging es ums das Samsung Galaxy S3 und das Galaxy S3 Neo. Weiss nicht ob die Kompatibel untereinander sind.

noplan

GNO Member
Hast mal einen Link?[DOUBLEPOST=1430840907,1430839258][/DOUBLEPOST]Habe es schon gefunden :)
Keine 5€, order ich mal.

Drangis

New Member
Mein problem ist aber schon seitdem ich das handy habe alsp schkn auf fake lolipop und heute ging es nkch bei viber und telefonat nur whatsapp geht. Immernkch nicht,, ich beobachte Erstmal wie es sich entwickelt.

Ahja und in amazon gab es aich flip cover für das umi

O

onemaster

Guest
Ich mag solchen Dinger überhaupt nicht. Meine Tochter hatte mal so eines zum kleben. Fand sie recht gut, will nun wieder so eines. Aber ich find die unpraktisch.
Die Hardcases zum clippen aber auch. Hatte mal so eines mit integriertem Kartenfach. Eigentlich recht praktisch, aber macht das ganze wieder unnötig groß und das tolle Design des Handys geht verloren^^

Auf iPhone und Zero hatte ich zeitweise Folien auf beiden Seiten, zur Zeit ist aber gar kein Schutz drauß. Fürs iPhone habe ich noch ne ganz dünne Silikon Hülle. Dünn, hält was aus und trägt nicht dick auf.

apollo71

Active Member
Hallo
Also da ich so einiges an Flip case getestet habe kann ich nur die von www.to2c.com empfehlen.
Genau wie das silicon case. Top Qualität und passt.
Aber mal was anderes , wie immer das mit dem Reboot und so. Für das Elephon gibt es Cyanogenmod 12.1 mit dem MTK 6592chip 2GB Ram. Kann man das nicht auf das Umi Zero Flashen.[DOUBLEPOST=1430852085,1430851487][/DOUBLEPOST]Hier ein paar bilder

Anhänge

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nein, du kannst nicht einfach eine Rom von einem anderen Phone flashen... Wenn du aber developer wärst, könntest du eventuell eine Rom portieren, das heisst die displaytreiber etc anpassen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten