Nunja, wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Auslieferungstermin für den 10.11.2014 angesetzt war, der sich dann auf den 25.11.2014 verschoben hatte, weil UMi es nicht vorher geschafft hat, es dann nochmal 2 weitere Tage mit dem Versand gedauert hat, weil ja angeblich nochmals eine zusätzliche "Qualitätskontrolle" gemacht wurde, dann frage ich mich, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Dass zahlreiche Geräte keinen Netzempfang haben, dass teilweise der Kartenslot übersteht, dass die Beleuchtung der unteren Tasten bei manchen mangelhaft ist sind Dinge, die bei der Nachkontrolle auf jeden Fall hätten auffallen müssen.
Ich kann mir zwar denken, dass kein Händler großes Interesse daran hat, nun eine aufwändige Rücknahme durchzuziehen, nur wie konnte es soweit kommen, wenn hier nochmals kontrolliert wurde? Immerhin wurde der Punkt ja großartig angepriesen...
Ich kann mir zwar denken, dass kein Händler großes Interesse daran hat, nun eine aufwändige Rücknahme durchzuziehen, nur wie konnte es soweit kommen, wenn hier nochmals kontrolliert wurde? Immerhin wurde der Punkt ja großartig angepriesen...