Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

guesa

Well-Known Member
@Efox-Shop.com

Den Absturz bei Samsung und Rückgang bei Apple ( siehe Nokia) bei gleichzeitigem Siegeszug von xiaomi, huawei und Lenovo, wird auch efox nicht aufhalten können:p

lupusworax

The beast wihin
Beim Zero gibts auch keinen OTA Modus, zumindest habe ich nichts gefunden.
Bei der Systemaktualisierung in den Optionen ist es nur möglich über eine lokale Datei upzudaten.
Was auch nicht gerade besonders wertig anfühlt ist der Vibrationsmotor. Hier ist wie bei so vielen Geräten kein guter kontakt zum Metalrahmen was sich beim vibration knisternd und billig anhört. Bei meinem Zopo 998 ist das ein massives gleichmäßiges vibrieren das sich durch den ganzenRahmen zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bemerkt. Aber ist sowieso unüblich oder? Also habe nun schon gutes Netz, nur Zuhause halt gar keins, und da hatte ich bis jetzt noch mit jedem Handy Netz. Hoffe da kommt ne neue Modem version etc.

Diese Gestenfunktion läuft bei mir auch nicht.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Den Absturz bei Samsung und Rückgang bei Apple ( siehe Nokia) bei gleichzeitigem Siegeszug von xiaomi, huawei und Lenovo, wird auch efox nicht aufhalten können:p
Mehr will ich doch auch gar nicht. Genau danach strebe ich. Wer weiß viellicht gehören dazu auch noch Meizu, OnePlus One:Mauridia:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Funktioniert eigentlich Photosphere?
Photosphere funktioniert, und auch Google Cardboard - beide korrekt
(Sensoren: http://peecee.dk/uploads/122014/Screenshot_2014-12-02-09-36-40_big_thumb.png)
Handy ist 6,77mm dünn (gemessen).
Das ZERO hat ein Gyroscope Sensor die auch funktioniert.

[DOUBLEPOST=1417508898,1417508580][/DOUBLEPOST]
GPS hat mich überrascht das läuft echt klasse.
Ja, da sieht man es wieder, weil es gibt so viele unterschiedliche Meinungen zum GPS auf das ZERO.
Einer sagt es läuft schlecht der andere echt klasse.

Beim Handy Netz habe ich keine Probleme, normalerweise bekomme ich 3-4 Balken.

Diese Gestenfunktion läuft bei mir auch nicht.
Du meinst Air Gestures? funktioniert bei mir, man muss aber der Hand sehr nah am Sensor halten.

Zuletzt bearbeitet:

rupi99

New Member
Habe mein Zero heute bekommen. Soweit sieht erstmal alles ganz ordentlich aus. Nur eins ist mir aufgefallen. Immer wenn ich das Phone aus dem Standby wecke und entsperre lande ich auf dem SMS/MMS Bildschirm. Jemand das gleiche Phänomen und/oder eine Idee, wie man das ändert?

@rupi99: das ist so gewollt. Achte mal drauf im sperrbildschirm. Nach unten ziehen bedeutet hier einfaches entsperren. Jedoch ist es ungewöhnlich. Ändern kann man das ohne weiteres glaube nicht.

Lutz99999

Active Member
habe gerade die Werbung gesehen nur 120h Standby beim 2780 er Akku.
Standby 4-5 Tage.
Was verbraucht das Handy, wenn man es einschaltet ?
Sie sollten das Handy im Bundle mit 2 Powerpacks anbieten.
Vielleicht haben sie deshalb die Schnellladung integriert, um es erträglicher zu machen.
Na und wenn man schon von den vielen Problemen liest, wird das Handy nicht zum Kaufmagneten.

Gruß Lutz

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@alle

Es gibt wieder einige neue Nachrichten zum aktuellen Stand von Umi Zero von uns.
Darunter befinden sich sowohl schlechte als auch gute Nachrichten.

Wie damals versprochen habe ich ja gesagt, dass wir von UMI ständig neue Geräte für unsere Kunden bekommen werden. Hier bekommt Ihr einen Blick auf unsere neu eingetroffene Fracht:

Jedoch mussten wir leider feststellen, dass diese Geräte alle mehrheitlich Probleme hatten. Unter anderem wie von einigen Besitzern bereits erwähnt, dass die SIM Karte 1 und / oder 2 nicht anerkannt wird und man somit überhaupt keinen Signal hat. Daher haben wir diese Fracht auch nun nicht angenommen und geht nun zurück zu UMI.

Für euch Kunden heißt das, dass eure Ware alle um ca. eine Woche verspätet versendet werden. Also können nun alle mit einem Versand in der nächsten Woche rechnen, die noch keins erhalten haben.

Diejenigen die bereits von der ersten Fracht das Umi Zero erhalten haben und Probleme mit der Sim Karte haben gilt nun folgendes:

Ihr macht ein Beweisvideo/-foto, dass Ihr keinen Signal habt und schickt mir diese mit Angabe der Bestellungsnummer per PN zu.

Anschliessend senden Sie das Defekte Gerät nach Bestätigung von mir nach China zur Reparatur an folgende Adresse:

Contact Name: Ao Ji Guo Ji
Address:
No.102,Building P09,
China South City,Pinghu Town,
Longgang District,
Shenzhen City,
P.R China
Zip Code: 518111

Als Versandart sollten Sie die Deutsche Post (versicherter Brief) wählen und uns die Trackingnummer sowie dern Beleg der Transportkosten zukommen lassen.

Die Transportkosten nach China erhalten Sie von uns bzw. UMI erstattet.

Sobald wir die Ware bekommen haben, bekommt Ihr von UMI ein Neues Gerät ohne Makel zugesendet. Die Kosten hierfür kommt ebenfalls UMI auf. Auch für Zollgebühren usw. kommt UMI auf. Dazu einfach mir die Rechnung zukommen lassen, damit ich es weiterleiten kann.

Das es so gehandhabt wird, haben wir soeben mit dem CEO vom UMI schriftlich ausgehandelt. Diese werden auf Ihrer Webseite morgen auch ein offizielles Statement abgeben.

Diese Lösung gilt zumindest für uns bei Efox-Shop. Ob es bei anderen Händlern auch so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.

Damit haben wir auf euer Feedback hier und anderen Foren reagiert. Damit Ihr wisst, dass Ihr nicht immer ungehört bleibt und wir bemüht sind, euch bestens zu helfen, soweit es uns möglich ist. Hieran könnte Ihr auch erkennen, dass bei uns nun auch seit längerem ein Umdenken voranschreitet, wofür ich mich unter anderem auch immer eingesetzt habe.

MfG
Snowden

lupusworax

The beast wihin
Damit haben wir auf euer Feedback hier und anderen Foren reagiert. Damit Ihr wisst, dass Ihr nicht immer ungehört bleibt und wir bemüht sind, euch bestens zu helfen, soweit es uns möglich ist. Hieran könnte Ihr auch erkennen, dass bei uns nun auch seit längerem ein Umdenken voranschreitet, wofür ich mich unter anderem auch immer eingesetzt habe.
Das wissen und schätzen wir auch sehr! Danke Snowden, du machst deinen Job sehr gut!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten