Efox-Shop.com
Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Ich bin auch gespannt wie das mit China Smartphones in 3 Jahren aussieht^^
Mehr will ich doch auch gar nicht. Genau danach strebe ich. Wer weiß viellicht gehören dazu auch noch Meizu, OnePlus OneDen Absturz bei Samsung und Rückgang bei Apple ( siehe Nokia) bei gleichzeitigem Siegeszug von xiaomi, huawei und Lenovo, wird auch efox nicht aufhalten können
Photosphere funktioniert, und auch Google Cardboard - beide korrektFunktioniert eigentlich Photosphere?
Ja, da sieht man es wieder, weil es gibt so viele unterschiedliche Meinungen zum GPS auf das ZERO.GPS hat mich überrascht das läuft echt klasse.
Du meinst Air Gestures? funktioniert bei mir, man muss aber der Hand sehr nah am Sensor halten.Diese Gestenfunktion läuft bei mir auch nicht.
Da hat UMI aus den Fehlern bei den Vorgängemodellen X3 und C1 anscheindend nichts dazugelernt!Schade hatte mir vom Zero irgendwie mehr versprochen
Das wissen und schätzen wir auch sehr! Danke Snowden, du machst deinen Job sehr gut!Damit haben wir auf euer Feedback hier und anderen Foren reagiert. Damit Ihr wisst, dass Ihr nicht immer ungehört bleibt und wir bemüht sind, euch bestens zu helfen, soweit es uns möglich ist. Hieran könnte Ihr auch erkennen, dass bei uns nun auch seit längerem ein Umdenken voranschreitet, wofür ich mich unter anderem auch immer eingesetzt habe.