noplan
GNO Member
Hast Du das Phone mal richtig runter gehen lassen, bis 15% Restspannung?Komischerweise habe ich kein Problem mit dem Akku oder dem Verbrauch !
Hast Du das Phone mal richtig runter gehen lassen, bis 15% Restspannung?Komischerweise habe ich kein Problem mit dem Akku oder dem Verbrauch !
Reboot`s wollen die schon seit Version 3.02 behoben haben, kannste vergessen, kommen immer wieder vor, bei mir alle 2-3 Tage spontan, oder wie schon geschrieben, mit aktiver VPN kurz nach dem abschalten des Displays !hey zusammen
Meine Zero zickt immer mehr rum habe ständig einen Reebot so ca 2mal am Tag und nach dem Boot kein W-lan Empfang erst nach aus und einschalten !
habe Snowden angeschrieben aber da kommt nichts !
Ich habe langsam die Schnauze voll dachte das Teil wäre fehlerfrei und habe es mir bestellt nun habe ich es und könnte es in die ecke schmeißen !hoffe da tut sich noch was in Sachen Verbesserung !
Komischerweise habe ich kein Problem mit dem Akku oder dem Verbrauch !
mfg
besonders ärgerlich ist, dass man bei umi statt an den fehlern lieber an Farbvariationen arbeitet, die dann @Efox-Shop.com posted und gleich noch mehr Werbung für ein derzeit wohl nur bedingt nutzbares Smartphone macht.
Damit ist dann auch schon alles zusammen.manchmal habe ich das gefühl , die china männer sitzen da und lachen sich über die europäer total kaputt...
http://www.chinamobiles.org/threads/umi-zero-wie-niegelnagelneu.43033/So, ich will jetzt auch ein zero.
Nö, wenn ich mir die Klicks bei den Zero Beiträgen anschaue, schwimme ich bald in Klicks!Du wirst es nicht bereuen!![]()
Berichte dann mal bitte ob sich was geändert hat.habe update gemacht auf 3.02 demnächst mache ich noch auf 3.03
Wenn ich aus Reha zurück komme mach ich das,dauert aber noch zwei wochen@Erbsenmatsch
Sag ich immer wieder, es muss Klick/s machen
Berichte dann mal bitte ob sich was geändert hat.
Nein habe ich nicht hat sich nichts Geändert !Hast du auch nach dem full wipe keine Besserung ? Die Probleme hören sich doch stark nach Version 3.01 an...
Danke habe mal die einstellung gemacht und werde es mal Beobachten !Das WLAN Problem, kann ich nicht ganz nachvollziehen, probiere mal in den WLAN Einstellungen, bei Erweitert (Haken raus) bei WLAN Optimierung !
WLAN Ruhemodus (immer an)
Naja ich muss aber auch sagen dass hier einige sind die selber schuld sind. Hier gibt es genug die trotz der vielen bekannten Probleme das Ding bestellt haben.naja, war ja nicht efox , der erste, ich hatte es einen tag vorher in FB gesehen,,,
aber meine spontanen gedanken waren die gleichen,wie deine
manchmal habe ich das gefühl , die china männer sitzen da und lachen sich über die europäer total kaputt...
das meiste lesen die garnicht und geht bewusst an ihnen vorbei,
leider gibt es ja keine einigkeiten hier, eigentlich hätte das tel. von ALLEN geschlossen zurück gesendet werden müßen,,,,, aber die chinaleute wissen das und ......![]()