Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Und das offizielle Update wird dann nicht von Anfängern geflasht?
Das Original Update soll per SD-Karte eingespielt werden können. Das dies um einiges leichter ist, steht wohl außer Frage.

Für mich viel interessanter:
Was ist hier und auch vom Fuchs überhaupt als "Update" in Umlauf gebracht worden.
Kurz nach der Feierstunde warnt UMI vor Updates, die nicht auf ihrer Seite stehen.

Könnte ein Update für die Händler sein, die gerade auf den Kisten sitzen und nicht ausliefern sollen.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Schlau wie du bist, weißt du ja inzwischen das wir Anteilinhaber von UMI sind. Also kannst du dir selber ausmalen von wem die Updates kommen.

Ob Ihr diese dann nutzen wollt oder nicht, ist letztendlich eure Entscheidung.

Für diejenigen die nicht wissen worum es geht, schaut euch folgende Quelle an. Dort kommt auch die Firmaware von S7yler her:) Danke S7yler.
http://umidigi.com/forums/topic/umi-zero-update/

Da hast du deine Antwort auf deine geliebten Verschwörungen.
Somit sollte es für dich auch wieder uninteressant sein.
Was macht denn deine Bestellung bei der Ameise?

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Schlau wie du bist, weißt du ja inzwischen das wir Anteilinhaber von UMI sind. Also kannst du dir selber ausmalen von wem die Updates kommen.
Zum 3. Mal die Bitte, nicht persönlich zu werden.

Ob Ihr diese dann nutzen wollt oder nicht, ist letztendlich eure Entscheidung.
Top Antwort.

Was ist hier und auch vom Fuchs überhaupt als "Update" in Umlauf gebracht worden.
Die korrekte Antwort ist also diese:
This http://www.needrom.com/download/umi-zero-2/ is our testing ROM that we sent to our reviewers. Do not try to download it, please. It’s not ready yet. As we promised new update will be ready only next month!

Quelle wurde ja schon genannt.
Ist doch gar nicht so schwer.[DOUBLEPOST=1419236280,1419235939][/DOUBLEPOST]EDIT:

Da hast du deine Antwort auf deine geliebten Verschwörungen.
Somit sollte es für dich auch wieder uninteressant sein.
Was macht denn deine Bestellung bei der Ameise?
Was soll dieser Unfug?
Es wird eine ROM zur Verfügung gestellt, UMI verweist darauf, dass es derzeit keine offizielle neue ROM gibt - ich frage nach, was da in Umlauf gebracht wurde. Mehr nicht!

@Snowden
Es wäre nett, wenn Du meine Wade wieder loslässt.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Und das offizielle Update wird dann nicht von Anfängern geflasht?
Waren wir nicht alle irgendwann Anfänger?
Natürlich, aber mit der Offizielle Update wird es per SD Karte gehen - viel leichter für der Normale User. Wer etwas falsch macht mit SP Flash Tool kann ja ganz schnell sein ZERO kaputt machen.[DOUBLEPOST=1419240462,1419239801][/DOUBLEPOST]
Kurz nach der Feierstunde warnt UMI vor Updates, die nicht auf ihrer Seite stehen.
Tja sehe mal das so, wenn ich z.B. zum Audi fahre, um ein Radlager zu kaufen, dann raten Sie mir auch es NUR bei Audi Offiziell zu kaufen. Weill nur dann können Sie mir einen Garantie geben das alles okay ist und original.

Ist wohl auch richtig so. Aber theoretisch könnte ich ja auch vielleicht es von woanders schneller oder Billiger bekommen (z.B. direkt ab Werk) - und wo es immer noch gut ist. Natürlich besteht da ein Risiko. Aber wenn ich nicht warten will oder kann, dann ist das ja meine eigene Entscheidung.

Das gleiche mit diesen SP Flash Tool Firmware, der Firmware ist nicht Offiziell freigegeben vom UMI, stammt aber vom UMI selbst - wer den probieren will (oder nicht warten kann weil sein Zero z.B. 10 mall am Tag Reboots macht) kann es, aber auf eigene Gefahr/Risiko, und daher auch nicht für Anfänger, weil man es mit SP Flash Tool machen muss. Und rate lieber zu warten (auf der Offiziell Update von UMI in Januar) wenn man warten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Scorpion72

Old Newbie
Ist schon seltsam.
Die raten vom 3.02. ab, obwohl sie es rausbringen (inoffiziell natürlich).
Die liefern das Zero mit dem 3.01. aus, obwohl es noch eine Beta sein soll.
Und alles auf eigenes Risiko^^
Meins läuft zum Glück und ich hab auch 3.02 drauf.
Wenn das "offizielle" 3.02 kommt flashe ich das natürlich, falls Veränderungen dabei sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
vll raten sie ja von 3.02 ab, weil sie angst haben, dass Kunden bei vollfunktionsfähigen Geräten nicht mehr wissen, was man mit
dem Zero eigentlich machen soll und verrückt werden :spiteful:

noplan

GNO Member
Tja sehe mal das so, wenn ich z.B. zum Audi fahre, um ein Radlager zu kaufen, dann raten Sie mir auch es NUR bei Audi Offiziell zu kaufen. Weill nur dann können Sie mir einen Garantie geben das alles okay ist und original.
Es stand nirgendwo, dass es ein inoffizielles Update ist.
Lediglich kommt von UMI...and friends

Ora

®
@Efox-Shop.com: für Flashnotfälle schickt Eure Kunden zu mir. Habe ein funktionsfähiges Environment und die erforderliche Routine. Ohne Gewährleistung allerdings und nur mit Eurer ausdrücklichen Zustimmung:)

mobil via X8

Klausi193

Active Member
Was ist denn hier los ??? :OMG:

Ich habe genau nach Anleitung die 3.02 aufgespielt, seit dem läuft das "ZERO" erste Sahne :dance4:

schöne Weihnachtstage[DOUBLEPOST=1419252787,1419252558][/DOUBLEPOST]
Ist schon seltsam.
Die raten vom 3.02. ab, obwohl sie es rausbringen (inoffiziell natürlich).
Die liefern das Zero mit dem 3.01. aus, obwohl es noch eine Beta sein soll.
Und alles auf eigenes Risiko^^
Meins läuft zum Glück und ich hab auch 3.02 drauf.
Wenn das "offizielle" 3.02 kommt flashe ich das natürlich, falls Veränderungen dabei sein sollten.
Wäre die 3.02 von Anfang an drauf gewesen, gäbe es Wahrscheinlich "keine" Post's hier !:smoke:

N2k1

Well-Known Member
Schlau wie du bist, weißt du ja inzwischen das wir Anteilinhaber von UMI sind.
Zum 3. Mal die Bitte, nicht persönlich zu werden.
@Efox-Shop.com und @noplan Mal abgesehen davon, daß das für mich jetzt nicht persönlich war.. aber könnt Ihr vielleicht beide Euren Graben-Krieg per PN ausmachen?

ich frage nach, was da in Umlauf gebracht wurde. Mehr nicht!
Das wurde doch weiter oben auch schon beantwortet.

für Flashnotfälle schickt Eure Kunden zu mir. Habe ein funktionsfähiges Environment und die erforderliche Routine.
Vielleicht sollte ich meinen Kater unterweisen?!
Wenn man nicht wild drauf los klickt, kann man doch gar nichts falsch machen?
Könnte das also auch anbieten - aber @Ora dann wären wir ja letztlich bei efox angestellt?! Oder wolltest Du das für lau und damit auf eigene Kosten machen? *scnr*

noplan

GNO Member
@Efox-Shop.com und @noplan Mal abgesehen davon, daß das für mich jetzt nicht persönlich war.. aber könnt Ihr vielleicht beide Euren Graben-Krieg per PN ausmachen?
Du brauchst hier keine Stöckchen reinwerfen und auch nicht moderieren. Also bitte keine Schlagwörter, Du bist damit OT.
Was klemmt wird hier angesprochen...und hier bleibt es (im Gegensatz zu anderen Foren) auch stehen.

Gott sei Dank haben hier andere ne Mütze auf.
Wenn Graben-Gefühl aufkommt, einfach PN an mich.

guesa

Well-Known Member
@Efox-Shop.com: für Flashnotfälle schickt Eure Kunden zu mir
...."Et tu, Brute?" (Julius Caesar)

OT
und dass Du dich bei deiner Frau widerwillig anstellst ?...ich bin verwirrt :see_stars:, da fehlt uns die Zweitmeinung OT Ende

@noplan ich bin dir jedenfalls für diese sachliche Information dankbar

weißt du ja inzwischen das wir Anteilinhaber von UMI sind.
das wusste ich gar nicht. Jetzt verstehe ich langsam, warum der Quadcore Killer und das Flagship dermaßen von Efox in den Markt gedrückt wurden und das ganze BLaBla von den CEO's die ständig vorbeischauen und sich undercover "Heaven" nennen, anstatt sich mit vernünftigen Klarnamen zum Unternehmen und Produkt zu stellen...und warum hier manche User beleidigend angegangen werden, die sich kritisch und "störend" äußern...

danke vielmals @noplan...du bist der wahre Snowden-efox-Whistleblower (GNO wird langsam ein Gütesiegel für qualifizierte Hintergrundinformationen)..lach

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Hintergrundinformationen
Nennt man von mir veröffentlichte Informationen:laughing::hehehe:

ICH helfe jeden aus der Patsche... immer im Sinn der Hilfesuchenden. Hilfe muss aber auch erst einmal angenommen werden.
Das freut, denn dafür ist das Forum da.

etzt verstehe ich langsam, warum der Quadcore Killer und das Flagship dermaßen von Efox in den Markt gedrückt wurden und das ganze BLaBla von den CEO's die ständig vorbeischauen und sich undercover "Heaven" nennen, anstatt sich mit vernünftigen Klarnamen zum Unternehmen und Produkt zu stellen
Hier könnt Ihr in Form eines Interviews von Andy (gizchina.com) und dem CEO von UMI mehr über den Hersteller von UMI erfahren. Man erfährt beispielsweise wie der Name UMI entstanden ist und wie es dazu kam, dass der engliche Name vom CEO "Heaven" heißt, sehr lustig.

http://www.gizchina.com/2014/12/16/interview-ceo-umis-heaven/
Hab ich hier was falsches gesagt:scratch_one-s_head:Wo ist denn hier was undoercover??? Versteh ich nicht!!!
Die Sprüche wie die Produkte vermarktet werden, kommen immer von den Herstellern.
Sei es UMI, Elephone, Huawei, Xiaomi usw. Also finde dich damit ab oder beschwer dich erfolglos beim Hersteller. Hab ich nämlich auch schon erfolglos versucht, wenn die Hersteller bei uns vorbeischauen und dass sind eben in der Tat praktisch alle von euch bekannten Herstellern.

und warum hier manche User beleidigend angegangen werden, die sich kritisch und "störend" äußern...
Kritisch ist kein Problem. Störend wiederrum sehr wohl. Man musst sich eben nicht ständig wiederholen und nutzlose Kommentare abgeben.

Um zum Thema UMI ZERO wieder zurück zu kommen. UMI hat es nun geschafft die Probleme beim UMI ZERO aus der Welt zu schaffen und kann ab sofort defektfreie Geräte anbieten.
Was das für euch Kunden bei Efox-Shop bedeutet erfährt Ihr hier:
http://www.chinamobiles.org/threads/defektfreie-umi-zero-bei-efox-flipcover-geschenkt-30-tage-umtausch-und-rueckgaberecht.42594/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe leider einen defekten Akku. Die Kapazität nimmt stetig ab und er ist auch schon ganz dick. Schade. Kann mich erst im Januar um Reklamation kümmern, mal sehen wie das dann klappt.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten