Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectuser097

New Member
<ernst>
Jetzt mal im Ernst: Mit 42 Jahren ist man nicht mehr sooo blauäugig wie das in den bisherigen Beiträgen oder im berrauschten Bieten auf die "MAXO T32" wohl erscheinen mag. Klar, PayPal bietet auch schon etwas Schutz..., aber ich habe kein blödes Gefühl bei der Sache. Ein blödes Gefühl hatte ich seit Monaten schon mit Immobilien und Aktien. DAS Geld ist jetzt auch weg, ohne Gegenwert, und es war viel mehr.

Der Kauf eines "Phantoms" in eBay ist eher Nervenkitzel, wie Fallschirmspringen bei Sturm oder Snowboarding im dichten Nebel (ich habe beides überlebt!)...

Mut brauche ich in der Firma, wo Projekte schief laufen, Budgets gekürzt werden und die Konkurrenz am Thron zu sägen beginnt. Wir sind da in einer blöden Situation, nämlich das die Mitbewerber aus China und Taiwan immer bessere Qualität liefern. Und warum. Weil wir unsere Produktionsstätten dorthin outsourcen! Wir füttern die mit Hightech an und wundern uns, wenn sie kontern. Billig kontern. Denn die ganze Vorentwicklung, da, wo viel Geld versenkt wird, das haben wir hier ja schon geleistet.

Zum Glück wird mein MAXO kein Chinamobile sein (remember: mode=ernst)...

Nichts gegen shkontor, nichts gegen die Leute hier im Forum. Ich habe keine Vorurteile. Ich traue shkontor ebenso wie ich z.B. meinen Zulieferern im Ausland trauen muss. Ohne Risiko, immer nur mit der Brille des Zweiflers auf der Nase, würde niemand weiter kommen.

Ihr kauft ja auch bei electronic-king24 ohne Zweifel. Guckt denn einer, ob es die Artikel nicht irgendwo doch günstiger gibt?
</ernst>
Schöner Post, ich gebe dir ja in vielen Dingen ja sogar recht. Über den Knowhowtransfer als Preis für eine billigere Werkbank könnte man allein für sich schon tagelang diskutieren. :rolleyes:

Hier in diesem Forum ginge das allerdings ein wenig an der Sache vorbei. Hier geht es nicht um Spekulation oder Adrenalinausschüttungen. Hier versuchen, und ich glaube es sind eine ganze Menge im Geschäftsleben unerfahrene User dabei, Handyliebhaber für ihr Budget ein vernünftiges Mobilphone zu erhalten.

Einem erfahrenen Projektmanager muss ich natürlich nicht erklären, dass ich immer einen billigeren Anbieter - als ich derzeit habe - finden werde. Es ist zumeist nur eine Frage der Zeit, der Geduld und des Verhandlungsgeschickes. ;)

In einem Hilfe-Forum zu Chinamobiles gefällt mir aber diese spekulative Bauernfängerei ganz und gar nicht. Aber ich gebe dir Recht, die Börse ist ein geeigneter Platz zum Spekulieren. ;) Wer weiß, vielleicht ist ja ein Investment in "Maxos Mobile Dreams" ein besseres Investment als es US-amerikanische Hypthekenfonds waren.

Alexas

New Member
Ich habe mich seit gestern hier und auf vielen anderen Sites herumgetrieben, habe die Ebay Angeboter gesehen, auf andere Websites gestoßen durch "shkontor" und komme zum Schluss: Das Boxu T32 scheint das beste zu sein. Das gibts bei
http://chinaking-direkt.de/mobiltelefone/t32-top-neuheit.html zu kaufen für EUR 319.-

Dann gibts bei http://www.electronic-king24.de/advanced_search_result.php?keywords=T32 das CECT ZT320 (PDA 3.5 inch TouchScreen bluetooth ) , was mit dem Boxu NIX zu tun hat.

Das Boxu hat Windows Mobile 6.0 und nicht 6.1 (gibts das überhaupt schon auf einem Gerät?).

Die von shkontor angebotenen MAXO T32 sind auch wieder was anderes, haben angeblich WM 6.1 drauf (s.o...) und sehen auch anders aus als die Boxu auf http://www.chinaking-direkt.de.

Seht ihr das auch so? Ist das bei Chinaking-direkt.de angebotenen das "echte" Boxu und damit auch das beste?

Ein Handy mit Windows Mobile 6.0 ist sicherlich jedem anderen Betriebssystem vorzuziehen, es sei denn es ist das echte Apple Iphone, aber irgendein Linux oder sonstwas macht definitiv keinen Sinn. Und Windows Mobile sollte doch auch auf Deutsch sein wenn man sich so ein Handy antut. Dann sollte eigentlich - zumindest Softwaretechnisch nix schiefgehen.

Offen bleibt meine Frage von Gestern an Marcel, ob der GPS in seinem Handy (wohl hoffentlich auch das Boxu?) auch Standardsoftware wie TOMTOM unterstützt und ob das Windows Mobile 6.0 Professional ist und zudem Exchange Pushmail unterstützt. .

Gruß
Alexas

iboo

New Member
Hallo
Keine antwort zu Meiner frage
Kann man einen controller anschliessen????
wei beim desay M888 um richtig spielen zu Können..

Alexas

New Member
@hongkongpfui
Da geb' ich Dir recht - echt- unecht.. Wer ein I-Phone will sollte sich eins kaufen. Ich "brauche" ein "Windows-Handy", vorzugsweise mit WM 6.x und Pushmail.

Vorzugsweise hätte man gerne was "hippes", also
- Optik I-Phone
- GPS und TomTom oder ähnlich
- Video und MP3 (bringt WM6 ja eh mit)
- natürlich gerne in Deutsch...

Das ganze dann für 1/4 des Simlock-free I-Phones (also 250.- EUR) und am liebsten sofort. Das gibt's nicht, aber das Boxu kommt dem schon sehr nahe, es unterstützt TomTom und Pushmail, sieht schick aus (zumindest auf den Photos..) und scheint auch
gut verarbeitet zu sein (zumindest auf den Photos..). .

Leider ist es auf English. .

Wenn jemand was "Premium" mit den obigen Daten gefunden hat..

A pro pos: Wo finde ich ein Windows Mobile 6.1 Beta zum installieren auf einem
WM 6.0 oder gar 5.0 Gerät ?

Alexas

Masterpiece

iPhone-Experte
@hongkongpfui
Da geb' ich Dir recht - echt- unecht.. Wer ein I-Phone will sollte sich eins kaufen. Ich "brauche" ein "Windows-Handy", vorzugsweise mit WM 6.x und Pushmail.

Vorzugsweise hätte man gerne was "hippes", also
- Optik I-Phone
- GPS und TomTom oder ähnlich
- Video und MP3 (bringt WM6 ja eh mit)
- natürlich gerne in Deutsch...

Das ganze dann für 1/4 des Simlock-free I-Phones (also 250.- EUR) und am liebsten sofort. Das gibt's nicht, aber das Boxu kommt dem schon sehr nahe, es unterstützt TomTom und Pushmail, sieht schick aus (zumindest auf den Photos..) und scheint auch
gut verarbeitet zu sein (zumindest auf den Photos..). .

Leider ist es auf English. .

Wenn jemand was "Premium" mit den obigen Daten gefunden hat..

A pro pos: Wo finde ich ein Windows Mobile 6.1 Beta zum installieren auf einem
WM 6.0 oder gar 5.0 Gerät ?

Alexas
Bitte keine Anfragen bezgl. wahrscheinlicher Illegaler Media ausser du suchst eine Windows Mobile Version die was Kostet;)

GKraft

New Member
Weiss schon jemand ob das Teil Dual Simfähig ist ? Nachdem die neuen Geräte wie B889, N99 usw. alle bereits in der Lage sind mit 2 Sim karten aktiv umzugehen, wäre es ja zu vermuten. Aber gelesen hab ich davon bisher nix.

Wenn es mit 2 SIM Karten umgehen könnte würde ich wohl noch warten und mir das Teil zulegen - Ansonsten müsste ich wohl zwnagsläufig eine der genannten kleineren Versionen nehmen :(

joedeluxe

IPHONE 3GS User
Weiss schon jemand ob das Teil Dual Simfähig ist ? Nachdem die neuen Geräte wie B889, N99 usw. alle bereits in der Lage sind mit 2 Sim karten aktiv umzugehen, wäre es ja zu vermuten. Aber gelesen hab ich davon bisher nix.

Wenn es mit 2 SIM Karten umgehen könnte würde ich wohl noch warten und mir das Teil zulegen - Ansonsten müsste ich wohl zwnagsläufig eine der genannten kleineren Versionen nehmen :(

Wenn du jeden link hier gefolgt bist hat das T32 keine Dual Sim Unterstützung, dann nimm das P168 eca . .

gruß
joe ^^

iboo

New Member
Kann man einen controller anschliessen????
wei beim desay M888 um richtig spielen zu spielen

dann hole ich mir es!!!!
irgendiwe bluetooth controller oder so etwas um zu zocken

iboo

New Member
Mir Ist auch aufgefallen ,dass der maxo t32 in ebay garnicht mehr verkauft wird.
sehr mysteriös......
§§§§ :punish:

Zuletzt bearbeitet:

jun0s

New Member
nun werd ich auch langsam kribbelig *gg
hab mir das T32 geordert und bin gespannt was mich da nun erwartet.
den passenden bericht gibt es hier dann natürlich auch.
interessant dürfte der direkte vergleich mit dem maxo sein...

fragts sich nur was ich mit dem m888 machen ?! entweder verkaufen oder es meiner frau geben ...hmmm mal sehen

ReKii

New Member
Also ich würde eure Desay M888 nehmen :p ^^ wer mirs bessere Angebot macht...

@Marcel

Gibts den schon einen Preis ? so c.a. ?

iboo

New Member
wo kann man es noch sher billig kaufen ;)
das maxo natürlich ..

viel besser..
die kamera mit blitzlicht...
und 8 gb ....

Zuletzt bearbeitet:

joedeluxe

IPHONE 3GS User
nun werd ich auch langsam kribbelig *gg
hab mir das T32 geordert und bin gespannt was mich da nun erwartet.
den passenden bericht gibt es hier dann natürlich auch.
interessant dürfte der direkte vergleich mit dem maxo sein...

fragts sich nur was ich mit dem m888 machen ?! entweder verkaufen oder es meiner frau geben ...hmmm mal sehen
wo haste geordert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten