Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
<spam> Ja, die sind auf einmal merkwürdig ruhig geworden oder mit was Anderem beschäftigt. Ok, Getto hat sich schon halb verabschiedet und wiesha betreibt "Marktforschung" wie seine Spuren im Internet zeigen... . Wer weiß wer noch hier so als getarnter User unterwegs ist :p. </spam>

Aber Neugierig sind wir hier alle auch, ganz bestimmt...

wiesha2008

Gesperrt
@schussi

nein leider nicht! aber ich darf hir in diesem Forum meine Meinung nicht mehr öffentlich schreiben deswegen lese ich lieber und bilde ich mir lieber meine meinung

kleenercectfan2

Entsperrt
<spam> Ja, die sind auf einmal merkwürdig ruhig geworden oder mit was Anderem beschäftigt. Ok, Getto hat sich schon halb verabschiedet und wiesha betreibt "Marktforschung" wie seine Spuren im Internet zeigen... . Wer weiß wer noch hier so als getarnter User unterwegs ist :p. </spam>

Aber Neugierig sind wir hier alle auch, ganz bestimmt...
<scherz an> ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest aber ich bin ein entwickler von apple und baue grad nen 2. iphone der wird zu 100% aus sauerstoff bestehen! <scherz aus>

46race

New Member
Hi
Hat sich jetzt mal einer das Video bei youtube angeschaut ? über das t32 ? bei suche t32 eingeben da sind 2-3 videos

kleenercectfan2

Entsperrt
@iboo hat hier nix zu suchen aber ich hab ma gehört dass man für 1000€ nach new york fliegen kann in den apple shop gehen-iphone kaufen-2tage im hotel urlaub- zurückfliegen kann!

cectuser097

New Member
Das Sauerstoff Handy wird doch schon unter den namen Maxo versteigert

Bei Lufthandies fällt auch garantiert keine Einfuhrumsatzsteuer an.

Das kaiserliche shbüro hat aber noch zwei weitere Geräte aus dem Probelauf im Probeangebot. Die Dinger werden wohl teurer als die beiden Ersten.

Ach, ich hab es schon mal irgendwo geschrieben. Der shanghaite, nee das ist jetzt falsch, das muss wohl doch Shanghaier heissen, ist nicht nur ein Handymarketingexperte ;), er ist auch ein Forenliebhaber.

Durch die ebayliche Sonderhandlung, die einem interkontinentalen Privatverkäufer mit einer Beurteilung nicht selbstverständlich zusteht, ließen die E-buchter zwar die Beiträge des kaiserlichen Vorzugshändler verschwinden, nicht aber die aufschlussreichen Beiträge der einstigen Cocommunities .:eek:

http://community.ebay.de/forum/ebay/search.jspa?q=shkontor&x=31&y=10

Auch in der Bucht waren anscheinend der Chinahandel und Existenzgründungen ein bevorzugtes Thema des geschätzten sh.

Unter seinem früheren Nick sucht(e) eine chinesische Biene Maya erst kürzlich auf chinesischen Seiten nach einem Job............ . Sucht er darum in den Foren nach selbständigen und selbstverantwortlichen (Internet)Unternehmern im drop-shipping-Vertrieb ?

Hongkongpfui, ich bin echt auf deinen Bericht gespannt und sollten die ersteigerten Handies wirklich der Ausschreibung entsprechen, hast doch einen guten Kauf getätigt.

Da ja Paypal auf ebay was wert ist, ist das Risiko auch nicht ganz so groß, ........... zumindest wenn die Dinger gar gar nicht abgeschickt werden............... . PayPal-Schutz ist auf jeden Fall besser als alle hoffnungsschwangeren Spekulationen ;)

Mut musst du dir doch nicht mehr machen, den hast´ schon bewiesen, zweifach :dirol:

hampelmax

Gesperrt
Der Kaiser

Bei Lufthandies fällt auch garantiert keine Einfuhrumsatzsteuer an.

Das kaiserliche shbüro hat aber noch zwei weitere Geräte aus dem Probelauf im Probeangebot. Die Dinger werden wohl teurer als die beiden Ersten.

Ach, ich hab es schon mal irgendwo geschrieben. Der shanghaite, nee das ist jetzt falsch, das muss wohl doch Shanghaier heissen, ist nicht nur ein Handymarketingexperte ;), er ist auch ein Forenliebhaber.

Durch die ebayliche Sonderhandlung, die einem interkontinentalen Privatverkäufer mit einer Beurteilung nicht selbstverständlich zusteht, ließen die E-buchter zwar die Beiträge des kaiserlichen Vorzugshändler verschwinden, nicht aber die aufschlussreichen Beiträge der einstigen Cocommunities .:eek:

http://community.ebay.de/forum/ebay/search.jspa?q=shkontor&x=31&y=10

Auch in der Bucht waren anscheinend der Chinahandel und Existenzgründungen ein bevorzugtes Thema des geschätzten sh.

Unter seinem früheren Nick sucht(e) eine chinesische Biene Maya erst kürzlich auf chinesischen Seiten nach einem Job............ . Sucht er darum in den Foren nach selbständigen und selbstverantwortlichen (Internet)Unternehmern im drop-shipping-Vertrieb ?

Hongkongpfui, ich bin echt auf deinen Bericht gespannt und sollten die ersteigerten Handies wirklich der Ausschreibung entsprechen, hast doch einen guten Kauf getätigt.

Da ja Paypal auf ebay was wert ist, ist das Risiko auch nicht ganz so groß, ........... zumindest wenn die Dinger gar gar nicht abgeschickt werden............... . PayPal-Schutz ist auf jeden Fall besser als alle hoffnungsschwangeren Spekulationen ;)

Mut musst du dir doch nicht mehr machen, den hast´ schon bewiesen, zweifach :dirol:
Der Kaiser ist ja mit seinem ganzen Gefolge hier
Etliche Nicks
Hat seine Lufthandys selbst ersteigert um bewertung abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
wollte euch nur kurz mitteilen dass wir uns (www.electronic-king24.com) ab heute bis ca. 15.02.08 in den chinesischen Neujahrsferien befinden werden.

Um euch diese Zeit ein wenig zu versüßen gibt es hier schon mal die Funktion Introduction vom neuen T32 Iphone Clone.

Das Handy wird ca. ab 15.02.08 in unserem Shop erhältlich sein.
Über den Preis des T32 wird bisher nur spekuliert, weshalb ich euch hier leider keinen sicheren nennen kann. Was jedoch feststeht ist dass es 2 Modelle des T32 geben wird. Eines mit GPS und WLan und eines das nicht Internet und Navigationsfähig ist jedoch deshalb auch preislich milder ausfallen dürfte.

Wünsche euch alle ein gute Zeit.
Für Fragen kontaktiert mich bitte über unsere homepage.

Hier nun die Funktionen des T32:

Function introduction:
1.Platform :TI OMAP 850.
2.OS: Windows mobile pocket PC 6.0, 26 Language supportable.
3.RF worke frequency: GSM/EDGE;GSM900/DCS1800/PCS1900.
4.TFT 3.2” QVGA 240X320 Screen.
5.Front 0.3M pixels,Rear 2M pixels CMOS high resolution cameras,
6.1GB+512MB(DDR) system memory.
7.Bluetooth 1.2 build-in, A2DP, Stereo bluetooth earphone configurable.
8.GPS Navigation system built-in,WIFI wireless accessing the internet.
9.Microsoft Office with Outlook,Word,Excel,PPT,Html ,etc. doing business anywhere.
10.Schedule,Music,Pictures,Name cards functions and can synchronise with PC by ActiveSync4.5.
11.Windows media player, 2G Flash card is supportable, bringing rich amusement.
12.JAVA games, multi-player playing by bluetooth.
13.Internet Explorer high speed internet surfing, stock market all in a glance, MSN,QQ mutual chatting.
14.Stock online,Skype,Network TV, etc more than 300 third party plug-in .

Specifications
Basic
Style Straight board
Dimension 119x62.8x15.5mm
Platform TI OMAP850
OS Windows Mobile pocket PC 6.0
LCD TFT 3.2 QVGA
Touch Panel Touch LENS
Rear Camera 2.0M CMOS, Support still image and video capture
FRONT Camera 0.3M CMOS, Support still image and video capture
Battery 1500mAh Litium
System memory 1GB+512MB(DDR)
GPS module Built-in
GPS Software and Map Support
Bluetooth Built-in,Bluetooth1.2,support A2DP, Bluetooth stereo earphone can be configured
WIFI Support(802.11b/g)
Light Sensor Support
(can sense the light strength arround to adjust the light strength )
Action Sensor Support
(To sense if the phone is in transverse or longitudinal direction to adjust the screen direction )
Approach sensor Support
(when the user approach the phone to the ear,the phone wil automatically close the screen and save the power)
Hardware Description
Work frequency GSM/EDGE;/GSM900/DCS1800/PCS1900
GPRS functionality GPRS class 10
GPRS CS 1 to 4 coding scheme supported
EDGE YES
Antenna Internal antenna
Memory and storage
Flash ROM SIZE 1Gb
RAM SIZE 512Mb
Display
main LCD 3.2” 240×320
Wireless transmission
WAP/MMS/JAVA/Browser Support
Battery
Capacity 1500mAh
Standby time >150h
Talking time 5.0h
Video time 5h
Charging time <4h
Video Support MP3、AVI、WAV、MIDI、ASF、WMV、AMR、MPEG4
Personal assistant
Calculator YES
Calendar YES
Alarm YES
Windows Media Player Support MP3、AVI、WAV、MIDI、ASF、WMV、AMR、MPEG4
Internet Explorer YES
Task YES
Note YES
PC Tools ActiveSync4.5
Office Mobile
Excel Mobile YES
Word Mobile YES
PowerPoint Mobile YES
Outlook YES
PDF YES
10 built in SMS templates
Support multi- recipients
MMS Support JPEG/GIF89a/WBMP/GIF87
Pocket MSN YES
KVM JAVA MIDP 2.0/TCP/IP SOCKET
Interface
Mini-USB connector USB2.0 connection and power charging
SIM card slot YES
Audio Jack YES
Third Party Software
Build-in Stock Software YES
Name card identify YES
Skype YES
QQ YES
Virus protection YES
Network TV YES

coming soon on www.electronic-king24.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten