Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iboo

New Member
T32 Fragen

:kez:einpaar fragen zum t32 ..

1. kann man es an einem controller dranmachen und spielen
wie beim m888 ?? auch kein bluetooth controller , vieleicht???
2 . was ist ein network tv .?? ein Mobile tv??
kann man frenseh gucken umsonst... :heat:
3. kann man mit wifi auf dem t32 mit den internetkosten des computers nutzen
was ist der unterschied zwischen wlan??

4. Hat man die funktion ,dass man mit zwei fingern wie beim iphone ranzoomen kann??
und kann man auch eine liste mit dem finger nach unten ziehen .. auch wie beim iphone
hat es flow touch?

Zuletzt bearbeitet:

ICH1992

New Member
hi,
also ich kann die leider nichts sagen zu den ersten 2 fragen aber zu der anderen frage kann ich dir was sagen.

wifi ist das gleiche wie wlan also du kannst das internet bei dir zu hause nützen.

mfg
paddy

aaronbsc

Inaktiv
wifi ist das gleiche wie wlan also du kannst das internet bei dir zu hause nützen.
So ganz stimmt das nicht;) Hab keine Lust das jetzt selbst zu erklären und Wikipedia kann das sowieso besser:

Der Begriff „Wi-Fi“ wird oft fälschlich mit WLAN gleichgesetzt.

Im Gegensatz zum Wireless Personal Area Network (WPAN) haben WLANs größere Sendeleistungen und Reichweiten und bieten im Allgemeinen höhere Datenübertragungsraten. WLANs stellen Anpassungen der Schicht 1 und 2 des OSI-Referenzmodells dar, wohingegen in WPANs z. B. über eine im Netzwerkprotokoll vorgesehene Emulation der seriellen Schnittstelle und PPP bzw. SLIP eine Netzverbindung aufgebaut wird. Bei WLAN kommt heute meistens das Modulationsverfahren OFDM zum Einsatz
Aber so einen riesen Unterschied macht es im Endeffekt auch nicht wirklich!

Zu Frage 1: Denk ich eher weniger...ich glaube das ist nur beim M888 der Fall!

Zu Frage 2: Keine genaue Ahnung aber es erinnert mich irgendwie an Mobile TV! Kann sein das es einen eingebauten Empfänger besitzt?

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also mit MobileTV meinen die sicherlich TV über EDGE :) Also Inetstream vom Netzbetreiber. Und TouchFlow kann man noch nachträglich installieren wenn es noch nicht drauf ist.

eMWe

Der beste Benutzer
wo kann man das T32 den kaufen?
kann man es überhaupt schon kaufen??
mfg
warte einfach erstmal bis zum 15.2.2008 (diesen freitag) und dann schaun wir mal weiter, weil dann ist marcel wieder nüchtern..

nur zwei antwortren =(
*bedanken-nicht-vergessen-HUST*

PS: wifi ist lahmes wlan ;) also technisch nicht, aber praktisch
PPS: zu frage vier frag halt mal C_E_C_T ;)

EDIT: achso falls du nich so in der materie is, das mit C_E_C_T is n witz :grin:

Zuletzt bearbeitet:

jun0s

New Member
das mit dem wifi oder wlan kann man auf einem ce device wie zb handy vernachlässigen. der browser auf einem solchen gerät kommt mit der darstellung der bilder etc. gar nicht so schnell hinter her wie er die daten bekommt.
wifi ist da völlig ausreichend

koschii

New Member
alles schön und gut, aber soll das ding echt 319€ (exklusive Nebenkosten) kosten??
finde das schon bissl übertrieben....

mfg

eMWe

Der beste Benutzer
marcel wirds ja laut manchen unsicheren quelln hier für schlappe 200 haben .. 200 wären fair finde ich :) mal schaun

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten