@pulcinellapizza
TT hatte zu Beginn eine Mail geschickt mit der Lösung zu diesem Problem. Viellicht hilft dir deren Datei ?
========
Hallo lieber Tester,
Hier die Lösung bei bestehendem Problem mit dem Google-Play-Store.
Auf dem Jaguar-Tablet -> "Einstellungen" öffnen,
dann auf Option "Sicherheit", dort einen Haken vor "Unbekannte Herkunft" setzen.
Bitte die Datei aus unserem Google Drive laden: Einfach Eingabe im Browser:
http://*URL-SHORTENER*/mj7nmk
diesen Link im Browser des Jaguar Tablet öffnen, der Download startet
(oben links auf dem Tablet wird der Download angezeigt)
Nach erfolgreichem Download des Files (oben links auf dem Tablet zu sehen)
Diese einfach direkt auswählen, die Installation läuft eigenständig.
Nach erfolgreicher Installation lässt sich der Play Store ohne Probleme starten.
Viele Grüße
Euer Telco-Tec Team
Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk