Der Trendy4 Jaguar Tablet User Thread

rockabilly

Active Member
Tagesaufgaben etc. einfach mit "Speichern unter" unter anderem Dateinamen speichern. Das geht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

maltow

New Member
Danke Erbsenmatch! Hab mein Gerät erst gestern bekommen und deswegen die Email wo das drinstand noch nicht gelesen.

@ Rockabilly
Bei den docs der Tagesaufgaben klappt es. Nur das PDF der Erstbesetzung lässt sich einfach nicht ausgefüllt speichern. Konnte es also nicht abschicken..

rockabilly

Active Member
...Du hast aber schon die korrigierte PDF aus der 2. email von TT genommen (Titel " Fehlerhaftes Bewertungsformular " ) ?

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Broesel

New Member
Hmm, ich hab keine Chance. Hab schon Live-Hintergrund abgeschaltet und alle Fenster geschlossen, aber bekomme nur schwarzen Bildschirm...

YoHoNoMo

Member
Bei mir lief auch alles glatt. Bin kein Fan von Asphalt oder ähnlichen Games, aber die 20 Minuten waren erträglich. Keine Probleme mit dem Spiel oder dem Tablet, obwohl ich vom zweiten bis zum fünften Tag derbe Grafikstörungen im Alltagsbetrieb hatte. Tag 6 und 7 habe ich das Tablet nur wenig genutzt und in der kurzen Zeit lief es endlich mal fehlerlos.

Broesel

New Member
Ja läuft auch @Broesel
hast irgendwas installiert was mit den Spiel kollidiert?
Ich hab alle anderen Apps beendet, als nächstes das Game neu installiert und zum Schluss ein Werksreset gemacht und nur das Game installiert, keine Chance.
Meistens bleib ich beim Ladebildschirm hängen, manchmal kommt auch die Eröffnungssequenz, aber spätestens dann frierts ein.

Broesel

New Member
Ich habs in dem Testfragebogen angegeben, ich denke das sollte reichen. Seit dem gestrigen Werksreset funktioniert dafür jetzt Order&Chaos, das lief vorher irgendwie nicht. Keine Ahnung was das ist, vielleicht hab ich ja eins von den Gurkengeräten erwischt. Ach ja, und den Sperrbildschirm kann ich jetzt nicht mehr verändern, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganz zum Anfang noch ging.

Klausl13

Well-Known Member
Meine Bedenken bezüglich Abdeckung des Simkartenschachtes haben sich bestätigt: verloren.
War von Anfang an filigran und ist nicht fest gesessen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten