Der Trendy4 Jaguar Tablet User Thread

Broesel

New Member
Das Mikrofonproblem hab ich auch. Sollte in der Praxis aber wahrscheinlich für mich nicht relevant sein, da ich mir sicher kaum ein 10"-Zoll-Gerät ans Ohr klemme, sondern wohl eher mit Headset telefonieren werde.
Viel mehr stört mich eigentlich die Tatsache, dass das Teil offensichtlich kein GPS hat, damit fällt ein möglicher Einsatz als Navi ins Wasser. :noo:

Brugera

New Member
Ja mit den Mikro wäre schön wenn es gehen würde, weil was ist mit Sprachbefehle oder Audios oder Skype???
Also GPS habe ich gestern auch gesucht, ohne Erfolg, geht nur Navigation über Mobile Daten.....

Broesel

New Member
Naja, explizit erwähnt ist es nicht, aber ich hab das wohl irgendwie schon als selbstverständlich vorausgesetzt ;)
Ich bin überhaupt erst darauf gekommen, weil man im Fragebogen danach gefragt hatte. :read:
Jetzt verstehe ich allerdings auch, warum die ganzen Navi- und Blitzerapps nicht kompatibel waren... :rolleyes:

justme

Member
Nochmal zur Telefon- und Mikrofonqualität. Während beim normalen Telefonieren das Gegenüber kaum etwas versteht, klappt es mit Headset ohne Probleme.

Ob die Frage im gestrigen Tagestest zum GPS auch gestellt worden wäre, wenn die Telco Leute gewusst hätten, dass kein ..... :secret:

:hehehe:

faema

Well-Known Member
Hab mich schon ein wenig durch Aliexpress gewühlt aber keine Silikon Bumper und auch kein flip oder Hardcase für das Tablet entdeckt... Vllt. War ja jemand von euch erfolgreicher? Das Tablet wird ja auch unter unzähligen Labels vertrieben. Evtl. Sollte man die einfach mal zusammentragen ,das erhöht die Chance auf einen Treffer ;)

mickyxxx

New Member
Vielleicht passt ja irgend ein günstiges Case vom iPad.. Die Aussparungen für die Knöpfe könnte man dann eventuell nach schneiden..

faema

Well-Known Member
Ich hatte noch nie ein ipad in der Hand... Stimmen denn die Gerätemaße über ein? Das Jaguar ist ja schon sehr groß, mein 10,1 Zoll Pipo m9 ist nicht nennenswert größer.

YoHoNoMo

Member
...bei mir war/ist eine Folie schon drauf ab Auslieferung.
Die war bei mir auch drauf, musste ich aber entfernen, weil in der Mitte eine hübsche Luftblase mit eingeschlossenen Staub war. Zuerst dachte ich, das Display selbst wäre schlecht verklebt, nach längerem Gefummel habe ich die zweite Folie dann doch noch abziehen können.

Da das Tablet aber zum Ende ausgetauscht werden soll gegen die 32 GB Version, ist mir das Display erstmal egal. :)

rockabilly

Active Member
...zu dem Preis würde ich das Tablet aber niemals kaufen. Da gibt's dann doch bessere "ChinaPads" mit 3G , GPS , FullHD etc. Und GPS fehlt mir hier schon...

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten