Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

HansWirth

Well-Known Member
Hat nicht lange gedauert, da fühle sich wohl ein Hundehalter ohne Humor so angepisst, daß es zerfetzt und auf meinem Auto verteilt wurde:
Vielleicht ist er auch nur beim Versuch, seinen Namen zu tanzen, schlimm ausgerutscht und so blöd gestürzt, dass das Schild in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Frage wäre nur, ob das ein besseres Licht auf ihn wirft.

gsmfrank

Alter Sack
Es geht wieder los, Zensula ist wieder da.
Wieso werden hier schon wieder Beiträge gelöscht?

Wo ist hier das Problem?
Wer verträgt hier die Satire nicht?

Moderiert:

gsmfrank

Alter Sack
@mrkörnchen
Empfehlung, für Dich und Folgende, eine Exkurs zu Thema Rassismus zu machen.
Das Internet ist da sehr ergiebig. Eventuell lernt man dann auch zu differenzieren.
Nicht alles was jemanden nicht gefällt ist mit Rassismus gleichzusetzen.
Ohne Witz, dein Post ist mal wieder an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen.
Das liegt dann im Auge des Betrachters. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Werde so bleiben wie ich bin, warum sollte ich was ändern?;)
Besonders dann wenn sich jemand durch mich gestört fühlt.
Das zeigt dann nur das der/die-jenige keine anderen Probleme hat.
Weil, political correctness nervt nur.:hehehe:
In diesem Sinne...

kats.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Sorry, aber diese Art von "Humor" geht uns hier einfach ein Stück zu weit, Du weißt sicher noch, daß man mit solchen Dingen hier in ein Wespennest sticht, so etwas kann nur Ärger und Streß geben :(
Aja, komische Einstellung.
Wenn hier User beleidigt werden ist Dir das egal aber bei Satire ist es Wespennest.
Wenn Du da mal so schnell löschen würdest.
Ich "liebe" Menschen die sich alles so zurecht legen wie sie es gerade brauchen.
Bloß nicht irgendwo anecken...

Edit
Sorry das Du unter Verdacht gekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Wenn Du da mal so schnell löschen würdest.
Die Zensur-Erbse war es. Ich kann gern das nächste mal die Meldungen dazu screenshotten und posten. Hätte es keine User-Meldungen geben, hätte ich deinen Beitrag wohl nie gesehen. Du darfst dich also nicht bei den Admins, sondern deinen Mit-Usern beschweren.

PS: Über das Frauen-Posting hat sich noch niemand beschwert.

gsmfrank

Alter Sack
Die Zensur-Erbse war es.
Dann eben Du, was macht den Unterschied?
Wenn sich Jemand?, wer ist Jemand?, beschwert wird sofort gelöscht.
Ist ja schon sehr bemerkenswert.
Wie wäre es denn mal den Arsch in der Hose zu haben und nicht jedem Denunzianten gleich folge zu leisten.
Die Flachpfeife hätte sich ja auch bei mir melden können, dazu hat er aber leider keinen Mumm gehabt.
Offensichtlich kann der Patient nur seinen Namen tanzen.
Wenn sich da jemand gestört fühlt kann er sich ja bei mir melden oder eben einfach die Klappe halten.
PS: Über das Frauen-Posting hat sich noch niemand beschwert.
… ist aber nix Anderes, Satire eben.
Wenn ich mich über Alles beschweren würde was mir gerade nicht in den Kram passt würdest Du aus dem löschen nicht mehr rauskommen.

kann mich aber noch daran erinnern das ich instiktiv nach dem 'find ich sch***' button gesucht habe...
... geht doch, hast den Butten nicht gefunden und Dich jetzt ausgekotzt.
Somit kann man dich doch viel besser einschätzen, DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Wie wäre es denn mal den Arsch in der Hose zu haben und nicht jedem Denunzianten gleich folge zu leisten.
Die Flachpfeife hätte sich ja auch bei mir melden können, dazu hat er aber leider keinen Mumm gehabt.
Ich nehme an, du siehst Flachpfeife nicht als Beleidigung (Die sind im Forum schließlich nicht erlaubt. Aber wenn du sie selbst in den Mund nimmst, gegen Forenmitglieder, ist das wohl ein normaler Umgangston für dich) somit, hier für dich verständlich:

Du, liebe
könntest ja mal
den Arsch in der Hose
haben und nicht dauernd versuchen, Grenzen auszutesten, die bewusst schon oft übertreten worden sind. Und gelöscht wurden.

Oben Unten