Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

gsmfrank

Alter Sack
nicht als Beleidigung (Die sind im Forum schließlich nicht erlaubt.
Hoch interessant.
Wo waren denn Eure "Regeln" als ich hier schon mehrfach von Forenmitgliedern persönlich angegriffen und beleidigt bzw. diffamiert wurde? Komische Art sich die Welt schönzureden.
Es wurde von mir keiner persönlich mit dem Begriff "Flachpfeife" beleidigt, da anonym und unbekannt.
Es ist eine fiktive Äußerung.
Im Gegensatz dazu hast Du eine Beleidigung gegen mich ausgesprochen, andere Regel für Dich?
Bitte immer erst Hirn einschalten bevor man etwas absondert.
Anmerkung 2020-01-27 133232.jpg

Es ist schon verwunderlich wie ein sich intellektuell darstellende Mensch mit so einer Argumentation versucht anderen vorzuschreiben was sie zu sagen haben bzw. sagen dürfen.

mblaster4711

Well-Known Member
Witze sind doch grade witzig wenn / weil sie mal ne Grenze überschreiten !
nein.

Im Duden ist der Witz wie folgt definiert:
kurze Geschichte, die mit einer unerwarteten Wendung, einem überraschenden Effekt, einer Pointe am Ende zum Lachen reizt

Und dann gibt es noch Satire:
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.

gsmfrank

Alter Sack
Und dann gibt es noch Satire:
Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt.
Genau so ist es, man muss es aber auch verstehen und vertragen können.
Das scheint bei manchen Usern nicht der Fall zu sein.
Stellt sich die Frage ob sie das intellektuell nicht verstehen oder vor lauter political Correctness rückwärts laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten