Der Schnäppchen Thread

Wer so`n Zeug frisst, der lässt sich auch liebend gern einschläfern.

"Moderne" Menschen machen wohl alles mit ☝
Hat eigentlich nichts mit "modernen" Menschen zu tun... es sind halt Produkte die nicht der norm entsprechen... und sonst entsorgt werden würden.
Kaufe auch öfters Packungen wo ungleiche Wiener, Schinken, Salami drin sind ..
Endstücke halt die sich nicht verkaufen lassen aber trotzdem zu gebrauchen sind, ja bei uns im Rewe bieten die sowas an.. auch Rohschinken. Der soll zwar nur nich 1 Tag gut sein.. aber geröuchert halt sich sowas lange
Diese sind aber genau so gut wie die gleichen länglichen Produkte^^
Spargelabschnitte findest sogar teils billiger auf dem Markt als komplette Spargel
 
D

D N

Guest
Hat eigentlich nichts mit "modernen" Menschen zu tun... es sind halt Produkte die nicht der norm entsprechen... und sonst entsorgt werden würden.
Kaufe auch öfters Packungen wo ungleiche Wiener, Schinken, Salami drin sind ..
Endstücke halt die sich nicht verkaufen lassen aber trotzdem zu gebrauchen sind, ja bei uns im Rewe bieten die sowas an.. auch Rohschinken. Der soll zwar nur nich 1 Tag gut sein.. aber geröuchert halt sich sowas lange
Diese sind aber genau so gut wie die gleichen länglichen Produkte^^
Spargelabschnitte findest sogar teils billiger auf dem Markt als komplette Spargel
Ach Kinders,
sind hier ja alle nicht mehr zu jung, aber wenn ich keine Knete hab, dann geh ich in die Natur und fress alles was ich finde ( Früchte, Pilze und Kartoffeln usw.).

Fabrikscheisse ist nicht so meine Adresse.

Hat nicht mal mein Hund fressen müssen ....
 

gsmfrank

Alter Sack
Ach Kinders,
sind hier ja alle nicht mehr zu jung, aber wenn ich keine Knete hab, dann geh ich in die Natur und fress alles was ich finde ( Früchte, Pilze und Kartoffeln usw.).

Fabrikscheisse ist nicht so meine Adresse.

Hat nicht mal mein Hund fressen müssen ....
Vielen Dank für den hilfreichen arroganten Hinweis ...:negative:
Auch wenn es Deine Vorstellungkraft überfordert, es gibt durchaus Menschen welche sich sehr genau überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben.
Dazu gehören, oh Wunder, auch Lebensmittel.
Dabei spielt es eine sehr untergeordnete Rolle ob Bio oder Öko oder Tierwohl oder was auch immer.
Im Vordergrund steht der volle Magen.
Freue Dich das es Dir gut geht und schaue nicht in dieser Art und Weise auf Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D N

Guest
Vielen Dank für den hilfreichen arroganten Hinweis ...:negative:
Auch wenn es Deine Vorstellungkraft überfordert, es gibt durchaus Menschen welche sich sehr genau überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben.
Dazu gehören, oh Wunder, auch Lebensmittel.
Dabei spielt es eine sehr untergeordnete Rolle ob Bio oder Öko oder Tierwohl oder was auch immer.
Im Vordergrund steht der volle Magen.
Freue Dich das es Dir gut geht und schaue nicht in dieser Art und Weise auf Andere.


Alles klar frank ✌

Oh, muss mich boostern lassen !!!

Hat mal einer nen guten Tip, wo das ganz schnell geht ?

Danke schonmal :)

Bis übermorgen Leute
 

Anhänge

Das finde ich günstig :)

Anhang anzeigen 149539

90 Portionen für nen 10er :hehehe:

Oder die, 10 für nen Euro:
bei Scheiding sind wir öfters. ist fast um die Ecke. Seine Frau ist ja Thailänderin da hat der schon so seine Connections
Zu Silvester fast Pflicht dort zu sein. Hast dort ganz gute Preise
Und die Dinger hat er eigentlich immer da
 

gsmfrank

Alter Sack
Falls noch jemand Geld vorm Finanzamt retten muß ...:rofl:

 

holotech

Well-Known Member
Im Angebot, die sind SO lecker und lassen sich perfekt einfrieren :)

Anhang anzeigen 148504

https://www.leckerposten.de/fleisch-wurst/wurstwaren/bockwuerstchen-unsortiert-5000g-2.wahl-vakuumiert

Kostenlosen Lieferung und man bekommt auch noch wunderschöne Kühlpacks und Isotaschen dazu :hehehe:

Wo bekommt man heutzutage noch ein Kilo Fleisch für 4 Euro? Da muß man lange suchen ;)
Erfährst Du per Newsletter von solch zeitlich begrenzten Angeboten (hier kostet das kg ja nur 4Euro), oder muss man immer mal wieder auf der Seite stöbern?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten