Der Schnäppchen Thread

KloNom

Well-Known Member
Im Tinydeal Newsletter gesehen: Das QCONG Metal mit MT6753 Octacore (64b, 1.3 GHz), 3GB RAM, 16GB ROM, 5.5" FHD, Dual SIM + microSD, 4G (kein B20), Android 5.1, Fingerprint Sensor & in silber (vorher immer nur in rosa gesehen) für 100€ aus DE. Der Speicher ist etwas klein mit 16GB, dafür erweiterbar mit µSD Karte. Für den Preis eine Überlegung als Zweithandy wert :grin:.

G

Gast123

Guest
Ich habe es gerade schon wo anders erklaert, aber hier passt es auch hin: Das Jumper Ezpad 6 mit zusaetzlicher Tastatur kann man gerade als Kombo fuer 140 Euro kaufen. Das Ezpad 6 ist gerade im Flash-Sale bei Gearbest, und dazu haben sie diese Aktion "Additional Purchase Deal: For any Item Total over €54.94, purchase 1 Special Promo Item for €3.05, Discounts are automatically applied to your shopping cart before checkout."

www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_592339.html

Und das heisst: Wenn Du JETZT das Ezpad 6 fuer 137,34 Euro bestellst, dann kannst Du die Tastatur fuer nur 3,05 Euro mit dazu bestellen.

Das heisst, Du bekommst die Kombo fuer gut 140 Euro.

redeem.jpg

Aber beeilt Euch: es sind nur noch 25 Ezpads da.

Edit:

Weil danach gefragt wurde, wie das geht:

Ihe duerft nicht die Tastatur parallel in den Warenkorb legen, sondern muesst der Anleitung folgen:

Also erst das Ezpad in den Warenkorb legen und dann oben rechts im Warenkorb auf 'Check items redeemed>>' klicken und darueber die Tastatur hinzufuegen.

Edit Edit:

Und schon ist das Schaeppchen auch wieder vorbei.

Aber macht nichts: wartet einfach bis zum 14. Maerz: denn ab dann gibt es die Kombo im Rahmen der 2-in-1 Aktion fuer 159 USD.

Moderiert:

Chocoball

Well-Known Member
Das nicht so schicke Xiaomi Maus im Silber ist im Angebot bei Gearbest für 16,20 Euro damit nur fast 3 Euro teuerer als bei Xiaomi selbst. Wer nicht bei GB kaufen möchte kann es auch für 40 Euro cent bekommen bei BG.

Joe_User

Well-Known Member
Inspiriert durch die diversen Jumper Threads, ein Marken Convertible Book zum Jumper-Preis:

http://www.ebay.de/itm/like/262557252289

Zwar gebraucht, aber vom Händler und mit 12 Monaten Garantie. Nicht mehr das jüngste, meins habe ich rund 3 Jahren gekauft, kann aber noch locker mit den Jumper mithalten. USB 3.0, Touchscreen, als Tablet nutzbar und deutsche Tastatur, nur um mal ein paar Vorteile zu nennen.

Oben Unten