Der Schnäppchen Thread

D

digidu

Guest
Falls das jemand übersehen hat :p

Bei Banggood Flashdeal gibt es im Moment das Xiaomi Redmi Note 4 in der Global Edition mit Band 20 mit dem Gutscheincode n4global nur für 156.57€ inkl. Versand (Air Mail Register) oder Priority Mail (+1€ Aufpreis).

Als Farben gibt es die schwarze und die goldene Version.

hylli

Well-Known Member
Tja, eben nix mit Quickcharge!

http://www.chinamobiles.org/threads/diskussionen-zum-schnaeppchen-thread.50686/page-43#post-736927

Das ist das Problem wenn man die Diskussion zu einem Schnäppchen von diesem Thread abtrennt. Allerdings gebe ich auch zu, dass die Übersichtlichkeit - es sollen ja nur Schnäppchen zu finden sein - verloren geht.

Wie wäre es mit einer alternativen Lösung die da lautet:
Eigener Schnäppchenbereich im Forum mit 1x Schnäppchen pro Thread über das dann auch diskutiert werden kann?

Hylli :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
C

Cairbre

Guest
Wenn Du beim unteren Phone den Code "RedmiSA" nutzt, kommst Du auf einen Preis von 103,14€. Nur als Tipp.

G

Gast123

Guest
Wem das Ezbook 2 oder das Ezbook 3 nicht gut genug sind, für den gibt es jetzt ein Super Angebot: Das brandneue Ezbook Pro.

(Bildref.: Jumper Shop via AliExpress)

Bei Gearbest ist es immer noch in der Vorverkaufsphase, in der silbernen Version für gut 270 Euro.

Aber im offiziellen Jumper Shop gibt es das brandneue Ezbook Pro in der goldenen Version bereits, und in der Promo momentan für nur 218 Euro!

https://www.aliexpress.com/item/Jumper-EZbook-Pro-13-3-laptop-Intel-Apollo-N3450-6G-DDR3-ultrabook-Windows-10-ultrabook-IPS/32794953783.html

Es hat 6GB DDR3 RAM.
Zwei USB3 Ports statt nur einem.
Es hat endlich ein vernünftiges IPS Display, d.h. mit 13,3 Zoll ist es zwar etwas kleiner als bisher, aber die grottenschlechte Displayqualität der alten Versionen ist nun endlich behoben.
Es hat den besseren N3450 Prozessor.
Es gibt es in gold und silber.
Die schreiben, es sei ein echtes Metallgehäuse (eine Aluminium Legierung) - aber ich glaube, es ist nur wieder der Deckel aus Metall.

Edit:

Man kann noch einmal 3USD sparen, weil es auf der Angebotsseite noch einen 3USD Coupon gibt, den man anfordern kann!

Und Tastaturaufkleber gibt es kostenlos dazu.

Edit 2:

Leider ist die Promo wohl gerade zu Ende gegangen. Jetzt kostet es wieder gut 280 Euro :(

Moderiert:
A

Andycat

Guest
Nette idee....ich dachte er benutzt die Kamera zur orientierung......
ABer sehr guter Preis...leider hab ich schon einen.....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten