Der Schnäppchen Thread

dorschdns

ClonePhone Facharzt
H

Herr Doctor Phone

Guest
na...
ich weiß nicht ob das überhaupt schnäppchen sind bei amazon wenn die ganze woche überall "cyber", black", "cool" oder sonst was ist...

die echten schnäppchen kommen erst nach weihnachten, wenn der kaufrummel vorbei ist.

-

wydan

Well-Known Member
na...
ich weiß nicht ob das überhaupt schnäppchen sind bei amazon wenn die ganze woche überall "cyber", black", "cool" oder sonst was ist...
das kann man ja bei geizhals und idealo über deren preisentwicklungs tools kontrolieren
die echten schnäppchen kommen erst nach weihnachten, wenn der kaufrummel vorbei ist.
das war letztes jahr definitiv nicht so (allgemein), da wollten alle von dem locker sitzendes geld, was ab haben, aber es kann sein das jedes jahr eine andere strategie gefahren wird. im moment schaut es bei den chinaphones so aus, als wäre der zeitpunkt 3 wochen vor dem 11.11. der beste zeitpunkt zu kaufen, es gibt auch die eine oder andere ausnahme, aber die sind meist recht in der stück zahl begrenzt

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Wie heißt es so schön, "Augen auf beim Hühnerkauf"! :grin:

Habe am Montag einen guten HD Receiver 25% günstiger als zum besten Idealopreis geschossen.

Amazon nutzt seine Aktionen halt auch als Schlußverkauf.

Wer sich Zeit zum vergleichen nimmt, kann immer noch gute Schnäppchen machen.

D

digidu

Guest
Ich würde mir ja gern etwas Schönes kaufen, aber der ganze Cyber bla bla Blitz-Kram zur Zeit ödet mich an.
Mich irgendwie auch ..... Hinzukommt noch, die diversen Unterschiede zwischen deutschen/französischen/englischen Deals bei Amazon und bei richtigen schnappern die begrenzte Stückzahlen - Kann Arbeitsbedingt nicht ständig da auf die Lauer sitzen .... Aber egal ... Hab Geld gespart, dass war dann irgendwie auch mein besonderer Cyber Deal :hehehe:

Habe allerdings ein paar gute Deals hier gemacht : http://www.sportsdirect.com/

:)[DOUBLEPOST=1448524103,1448523971][/DOUBLEPOST]
Bei 80€ wäre das ein Deal für mich, aber nur um Pen die lange Nase zu zeigen ^^

Aber zu der Zeit bin am Arbeiten ....

Chocoball

Well-Known Member
Also ein Sandisk 32GB Class 10 Micro SD Karte für 8,99 Euro war schon ein Schnäppchen auf Amazon aber mit Versand nach die Niederlanden fast 13 Euro noch 2 Euro dazu und ich habe es hier für den gleichen Preis. Habe zugeschlagen mit ein Oral B Braun Zahnbürste, da habe ich 35 Euro gespart auf die NL Preis. Aber genug jetzt über Amazon.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten