Die $46 (16GB) und $35 (32GB) Coupons werden Postnl benutzen. Man soll DHL wählen aber durch den Coupon wird es umgesetzt nach Postnl.Ich kann NL-Post nicht auswählen. Mach ich da was falsch? Es kommt nur DHL oder FedEx (FOROTEKIBG699304)
Die $46 (16GB) und $35 (32GB) Coupons werden Postnl benutzen. Man soll DHL wählen aber durch den Coupon wird es umgesetzt nach Postnl.Ich kann NL-Post nicht auswählen. Mach ich da was falsch? Es kommt nur DHL oder FedEx (FOROTEKIBG699304)
Natürlich KANN man dasaber ich denke das jeder normale Kunde in der Lage sein sollte Preise zu vergleichen.
Gibt es kaum, ich finde so einige "Rabatt"aktionen einfach nur BeschißUnd wo liegt der Unterschied zu manchen deutschen Händlern?
nur gibt es ein "rabatt dschungel" (auf CM gibts teilweise andere rabatte wie auf kimovil) und man findet nicht immer den besten preis, vor allem wenn man sich nicht auskennt und/oder schnell was braucht (defekt), mag sein das dass manch mal nur 5 euro ist, aber für manche ist das viel geldaber ich denke das jeder normale Kunde in der Lage sein sollte Preise zu vergleichen.
für Versand dann 39$ zu verlangen ist aber auch nicht so ein toller ServicePreis bekomme, ohne großartig vergleichen zu müssenDas nenne ich "Service"
Würde aber auch im Umkehrschluss bedeuten, dass du keinen deutschen Händler traust. So was nennt sich hierzulande Mischkalkulation. Glaubt wirklich einer, wenn er ein Produkt kauft wo man die "Mehrwertsteuer" geschenkt bekommt, dass er ein super Geschäft gemacht hat? Sicher nicht. Aber wer zum normalen Preis kauft, der macht ein schlechtes Geschäft, da er immer die Rabatte der Anderen mit bezahlt.Auch wenn ich mich wiederhole: Wer 27 - 38 Dollar Rabatt geben kann, der hat doch EINDEUTIG die "Normalpreise" VIEL zu hoch angesetzt!! Verlust macht da sicher keiner durch die CouponsIch halte solche Machenschafen für wirklich extrem unseriös, wirft für mich ein ganz schlechtes Licht auf solche Shops
Wer seine "normalen" Kunden (die, die keinen Coupon Code kennen) so eiskalt "über den Tisch zieht", dem traue ich nicht!!!![]()
Mal bestellt. Nochmals Danke für den TipBei Geekbuying jetzt ein SD Kartenleser für $0.01. Der Coupon FFRHLLZR funktioniert nur wenn man angemeldet ist.
Bei Geekbuying jetzt ein SD Kartenleser