weil ich les da nichts, kann aber leicht sein, das ich das überlesen hab.JA, all inklusive![]()
Ich habe von vielen reviews gehört das die Performance absolut ausreichend sein sollHat hier jemand Erfahrung mit den Intel Prozessoren? Macht sich das großartig bemerkbar, wenn das Teil anstatt 2,3 nur 1,8 GHz hat?
Wird so vorbereitet, also migriert auf WW ausgeliefert. Wie im meinem Review vorgestellt, bleibt dabei das Band 20 vorOhne Band20, oder?
Das verstehe ich nichtDer Regular Preis ist aber interessant xd
weil ich les da nichts, kann aber leicht sein, das ich das überlesen hab.
Schaue Dir mein Review bitte dazu an. Ich halte sogar die 4 GB RAM für überdimensioniert. Und ich spüre keinerlei Performanceschwäche, dafür wir aber der Akku geschont.Hat hier jemand Erfahrung mit den Intel Prozessoren? Macht sich das großartig bemerkbar, wenn das Teil anstatt 2,3 nur 1,8 GHz hat?
Ist doch überall so eine total Übertreibung.Da, den normalen Preis und Ersparnis :3
der hat 41.380 antutu punkte, somit soviel wie ein MT6752, der 2,3er hat 50.401 punkte, ich denk mal in power spiele merkst du es, aber im altag eher kaumHat hier jemand Erfahrung mit den Intel Prozessoren? Macht sich das großartig bemerkbar, wenn das Teil anstatt 2,3 nur 1,8 GHz hat?
doch am Akku. Für mich als Praktiker ist der Rest des Phones einschließlich des ASUS Service und die komplette Palette aller Sensoren, Gorilla und NFC viel wichtiger...aber im altag eher kaum
Bei amazon.it/fr-Geräten ist bekannt, dass das geht.ASUS Service
Diese Entscheidung nehme ich Dir nicht ab. Aber wenn Du mit meinem zufrieden bist 40km fahren und Du kannst es zum "Fühlen" in die Hände nehmen. Vielleicht erleichtert Dir das die Entscheidungjetzt steh ich vor dem dilemma
Also ich komme unter Lollipop mit nem 6752 auf 45.580.. immerhin 10% mehr Leistung..der hat 41.380 antutu punkte, somit soviel wie ein MT6752
die 10% wirst du aber nicht merkenAlso ich komme unter Lollipop mit nem 6752 auf 45.580.. immerhin 10% mehr Leistung..