Der Schnäppchen Thread

XOMAN

Active Member
Hat hier jemand Erfahrung mit den Intel Prozessoren? Macht sich das großartig bemerkbar, wenn das Teil anstatt 2,3 nur 1,8 GHz hat?

Ora

®
Meine Rückfragen im Shop erbrachten diese Ergebnisse:

Ohne Band20, oder?
Wird so vorbereitet, also migriert auf WW ausgeliefert. Wie im meinem Review vorgestellt, bleibt dabei das Band 20 vor
Der Regular Preis ist aber interessant xd
Das verstehe ich nicht:(

weil ich les da nichts, kann aber leicht sein, das ich das überlesen hab.
10-06-_2015_10-45-57.png
Bitte schaue genauer hin. Es kommt mit DPD über London. Und wenn ich Hastüre schreibe, dann aus eigener Erfahrung.

Ora

®
Hat hier jemand Erfahrung mit den Intel Prozessoren? Macht sich das großartig bemerkbar, wenn das Teil anstatt 2,3 nur 1,8 GHz hat?
Schaue Dir mein Review bitte dazu an. Ich halte sogar die 4 GB RAM für überdimensioniert. Und ich spüre keinerlei Performanceschwäche, dafür wir aber der Akku geschont.
Achtung wir werden Offtopic:(
Und für mich ist ein Handy mit funktionierenden fastboot immer besser zu handeln als die MTK SP Flash-Orgien.[DOUBLEPOST=1433926832,1433926603][/DOUBLEPOST]
Da, den normalen Preis und Ersparnis :3
Ist doch überall so eine total Übertreibung.
Zum Verständnis... der Preis für das GRAUE gegenüber dem normalen 299.98 usd ist hier das Schnäppchen.

XOMAN

Active Member
Habe zur Zeit ein S4..... Hätte schon gerne ein größeres Handy. Aber ich überlege noch ob das einen Neukauf rechtfertigt.

wydan

Well-Known Member
der hat 41.380 antutu punkte, somit soviel wie ein MT6752, der 2,3er
hat 50.401 punkte, ich denk mal in power spiele merkst du es, aber im altag eher kaum

wydan

Well-Known Member
OT
jetzt steh ich vor dem dilemma statt dem K3, 100€ mehr aus zu geben. außer kleinlichkeit wäre für mich der unterschied, ein tick bessere cam und 800 band
grübel

thor2001

Well-Known Member
@wydan

Beide haben kein FDD-LTE B20 / 800 MHz.

Diese Zenfone2-Variante hat NUR 1800 MHz, von den in Deutschland gebräuchlichen FDD-LTE-Frequenzen.
2100 MHz ist für uns uninteressant.

A

altmann

Guest

mlais M52 mit Lollipop-Rom vom 26.05.

Klar, die 10% merkste nicht.. Kommt ja auch drauf an, was man machen will und wie sich der Wert zusammen setzt. Wenn davon ein Großteil aus ner guten 3D-Leistung kommt, man aber nur schnell Webbrowsen möchte, bringt einen der Wert nicht weiter.

@ColonelZap Sauber, ich muss wohl noch optimieren :grin:

Edit: Nee, sehe gerade, da kann ich nicht viel machen.. Es sieht aus, als würde Ulefone besseres bzw. schnellere Speicherchips einbauen im Vergleich zu mlais. Da wird man wohl nicht mehr gross was durch Software machen können. Oder der I/O Treiber ist Mist.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten