Der Schnäppchen Thread

aryo187

Active Member
Das nenn ich mal übelster Preissturz und setzt alle billigpreise aus China in den schatten.
Einfach playstore drauf packen und man hat ein Super Handy für lau.
AUch wenn man das Betriebssystem nicht mag ist immer noch ein SD800 drin + 2 Jahre Garantie über Amazon.

Andere Frage.Weiß wer wo man grad günstig ne Xiaomi powerbank 10400 oder 16000 bekommt.
Andere Marke auch Ok , hauptsache keine fälschung.

flumo

Misanthrop
zum einen gibt es ja durchaus Alternativen zum Playstore, zum andern würde ich (nach kurzem rumspielen mit fire OS)
umgehend Lollipop flashen.
Da der Preis ja dauerhaft so bleiben soll, geht da aber sicher auch noch was nach unten....

flocker

Active Member
die Bewertungen sind aber auf amazon sowas von schlecht...man kann sich auch über weniger als 149€ ärgern
Es war genauso auf Amazon USA Seite. Aber nach der Preis gesunken ist sind die Bewertungen nach oben geschossen. Es ist ein tolles phone. Alle Gapps sind installiert...alle meine lieblings Apps von PlayStore sind drauf.

flocker

Active Member
@flocker hast du so ein Teil? Klingt irgendwie aber doch nach Ausverkauf, hatten ja mal 500 gekostet
Bin nicht sicher was du meinst. Ich habe eine original Amazon Fire Phone 32gb. Ich bin ami und habe ein amazon.com und eine amazon.de konto. Habe es durch .com konto gekauft und erstaunlicherweise habe 36 dollar bezahlt. Wie gesagt, ich wie viel andere hier wurde nicht es für 200 dollar odwr euro kaufen...aber ich wette das es nur ein zeit Frage ist bevor jemand der bootloader bekommt...oder Amazon hört auf mit diese doofe versuche eine eigene Ecosystem zu etablieren. Ich glaube bald wird ein update wo Gapps drauf ist und nicht sideloading notwendig ist.
Von sound, video, navi, telefonieren, sprachsteuerung...alles bestens.

Chocoball

Well-Known Member
Vielleicht gut zu erwähnen das die LAN und WAN Ports nur 10/100Mbit sind also ac Geschwidigkeit über WAN wird es nicht geben.
upload_2015-2-18_7-10-8.png

Auch braucht es einem Xiaomi App (Chinesisch) aber es gibt eine Übersetzung. Der Firmware ist auch in Chinesisch.

P.S. der eBay Anzeige ist beendet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten