Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Gibt (oder hoffentlich "gab") es hier nicht mal einen user, der wegen irgendeiner Lächerlichkeit (Farbe oder so etwas) eine Welle gemacht hat, und immer sofort ausfällig wurde, egal in welchen Threads, so dass die Mods seine Posts ständig löschen mussten? Wenn es das ist, dann wäre dieses Phone ja eigentlich total neu.

guesa

Well-Known Member
Ist jetzt eh erledigt, weil verkauft. Bei den von geekvida als refurbished gekennzeichneten Geräten handelt es sich nicht um reparierte Geräte, sondern um Rückläufer aus dem Widerufsrecht. In der Regel dürften die ohne Gebrauchsspuren sein.
@mibome das Gerät was du meinst, hatte die falsche Farbe und war ein Meizu mx4, ist glaube noch erhältlich und die Weihnachtcoupons gelten auch für diese Geräte.

IceTea7

Well-Known Member
Ich hätte eine genommen, doch ich habe dort keinen Account und Express Checkout mit PayPal wird leider nicht angeboten.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ganz einfach...wie eine folie.
ist auch ne bedienungs anleitung dabei, da wirds erklärt.
auf meinem iphone 4 und huawei hab ich sie drauf gemacht, muß sagen: super:

-

queen-shit

Sonnenkind
Ich frage, weil ich bei sowas total ungeschickt bin... Bisher ist es mir nicht gelungen auch nur eine Folie staub- und blasenfrei draufzubekommen, so dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war...

H

Herr Doctor Phone

Guest
schade, hab leider keine bedienungs aleitung mehr da...nur nen haufen gläser.

also, mit den mitgelieferten alkohol pad reinigst du dein phone, mit dem tuch dann trocken und dann legst du das glas von oben /oder unten/seitlich schräg drauf, posizionierst es noch wärend des auflegens und dann wartest du.
das verklebt sich automatisch, kannst zusachauen wie es sich vernetzt.
kleinere bläschen am rand kannst du ganz einfach wegrubbeln, klebt dann fest.

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten