lupusworax
The beast wihin
Sorry für den OT Post aber ich hab die letzten 3 male sehr schlechte Erfahrungen gemacht was die tatsächliche Verfügbarkeit in Bezug auf " Vorrätig" beim Fuchs hatMuss ich das jetzt verstehen?

Sorry für den OT Post aber ich hab die letzten 3 male sehr schlechte Erfahrungen gemacht was die tatsächliche Verfügbarkeit in Bezug auf " Vorrätig" beim Fuchs hatMuss ich das jetzt verstehen?
Genau diesbezüglich wusste ich nicht, wie man das beeinflussen kann - PayPal hat's immer automatisch umgerechnetMache das auch über PayPal und wähle da dann aber die Kreditkarte. Und ganz wichtig:
Nicht PayPal die Umrechnung USD - EUR machen lassen, sondern dein Kreditinstitut. Ist viel ehrlicher
Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk
........dann setz dich in Zukunft in die zweite, oder noch besser in die dritte Reihe.....Wenn ich in der ersten Reihe sitze, wieder eher sehr klein....
Auf den Bildern sehen die alle toll aus, selbst der billigste S4 Clone wird ins Rampenlicht gerückt. Ein Geräte das ich im Alltag nutzen möchte, möchte ich auch Gewissheit haben das es mit 100% gefällt.
kennst du den Grund?
das hatte ich mir schon gedacht.Ich will nichts verkaufen ich hab das gekauft![]()