Der Schnäppchen Thread

queen-shit

Sonnenkind
Mache das auch über PayPal und wähle da dann aber die Kreditkarte. Und ganz wichtig:
Nicht PayPal die Umrechnung USD - EUR machen lassen, sondern dein Kreditinstitut. Ist viel ehrlicher

Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk
Genau diesbezüglich wusste ich nicht, wie man das beeinflussen kann - PayPal hat's immer automatisch umgerechnet :(. Habe die Einstellung aber mittlerweile gefunden und halte hoffentlich bald ein "großes" Phone für kleines Geld in der Hand ;) ...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das Problem für mich bei den etwas teureren Schnäppchen ist immer die Tatsache das man das zuvor nie in Händen hatte.
Auf den Bildern sehen die alle toll aus, selbst der billigste S4 Clone wird ins Rampenlicht gerückt.
Ein Geräte das ich im Alltag nutzen möchte, möchte ich auch Gewissheit haben das es mit 100% gefällt.

Habe hier ein Oppo Find 5 liegen, war seinerzeit auch ein ähnlicher kleiner Hammer wie jetzt das One.
Hätte mir optisch zugesagt, nur jetzt wo ich es habe (war putt Bastelmaterial)? Never again.
Und da wird das Schnäppchen schnell sehr teuer. Meine Meinung :)

G

Gast123

Guest
Auf den Bildern sehen die alle toll aus, selbst der billigste S4 Clone wird ins Rampenlicht gerückt. Ein Geräte das ich im Alltag nutzen möchte, möchte ich auch Gewissheit haben das es mit 100% gefällt.

Und DESWEGEN kaufen Viele ja auch keine Clones, sondern eigenständige Geräte unserer alternativen Hersteller :)
Selbst die sind im Vergleich der Geräte von Mainstream-Herstellern tolle Schnäppchen.

thor2001

Well-Known Member
Ist hier halt ne Regel hier, aber kA ob diese auch in diesem Unterforum gilt.

Vielleicht gönnt man der Krokoseite keinen Umsatz.

Ich finde es besser direkt zu dem Artikel/Beitrag zu verlinken,
da in deren Beiträge häufig schon viele Fragen/Vor-/Nachteile des Angebots besprochen werden.

Grüße

kennst du den Grund?

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:
die ref-links kann man selber entfernen nachdem man sie gepostet hat, ist einfach.
nach dem /? alles löschen inklusive dem ?
ref links ist bezahlte werbung für andere seiten, und das soll man nicht puschen, grad bei einer seite die stark frequentiert ist.
unter umständen kann die betr. seite mehr geld erzielen, oder auch gesperrt werden.

so, genug OT leute, bitte postet nur noch Schnäppchen und macht keine unterhaltung daraus.

.

Moderiert:

pengonator

Well-Known Member
Für den Verkauf des eigenen Phones gibt es hier einen eigenen Verkaufsbereich @stari9300. Bitte halte Dich an die Gepflogenheiten hier und diskutiere da nicht drüber. Es gibt hier Regeln die so sind wie sie sind ob es einem passt oder nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ich will nichts verkaufen ich hab das gekauft:see_stars::see_stars:
das hatte ich mir schon gedacht.
aber wo gekauft? link?
wo können wir das auch kaufen?
(wenn privat oder ebay uninteressant, dieser thread soll anderen ermöglichen auch ein schnäppchen zu machen. danke)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann ist das uninteressant...
den es ermöglicht anderen usern nicht das selbe produkt zu kaufen.

so, aber jetzt ende mit OT bitte.

.

pengonator

Well-Known Member
Dann kann ich Dir @stari9300 nur empfehlen Dich demnächst klar auszudrücken. Ist ja auch anderen als Verkaufsangebot vorgekommen.....

Zu dem nützt es hier recht wenig wenn man sein "Einzelstück" als "Schnäppchen" kundtut. Hier sind nur Schnäppchen gemeint die jeder erwerben kann und dann auch noch in entsprechender Stückzahl....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten