Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Da ich mich gerade wegen des ausbrechenden Frühlings vor ein paar Tagen quasi selbst Quadcopterisiert habe, bin ich momentan ziemlich sensibilisiert für solche Angebote.

Banggood hat gerade ein paar Quadcopter-25%-Sale-Angebote, nämlich u.a. den

Hubsan X4 H107C mit 2MP Kamera für 60,99 USD
und derselbe mit kleinerer Kamera
Hubsan X4 H107C mit 0.3MP Kamera für 45,99 USD.

Ich habe mir 'leider' zu früh schon vor ein paar Tagen (Ach was, es ist niemals zu früh!) folgenden Quadcopter bestellt, der auch sehr günstig ist, allerdings jetzt nicht zusätzlich herunter gesetzt wurde:

Syma X5C-1 mit 2MP Kamera für 56,00 USD

Die Gemeinsamkeit bei beiden Modellen ist, dass sie ziemlich beliebt und erfolgreich sind und dass es daher viele Testberichte zu ihnen gibt, vor allem aber, dass man Ersatzteile leicht nachkaufen kann.

Ansonsten, allgemein meine kleine Bitte: lieber mehr Angebote in diesem Thread posten und etwas weniger diskutieren, damit das Anklicken des Threads auch in Zukunft noch jedesmal viel Freude macht ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ZTE Blade S6 5.0 inch HD Octa Core 2GB / 16GB Android 5.0 4G Phablet

mit gutschein code 198,29.- euro
www.gearbest.com/cell-phones/pp_139666.html

quelle: www.gearbest.com/cell-phones/pp_139666.html

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3G 150Mbps USB WIFI Mobile Router 5in1 Mini Wireless Hotspot + 1800mAh Powerbank

ca 12.-
http://www.ebay.de/itm/261703999830

---------------------------------------------------------------------------------------

MXIII M82 Quad Core KitKat Cortex A9 ARM Mali-450 4K Android 4.4 5GHz WiFi Bluetooth TV Box 2GB DDR3 RAM 8GB ROM Support Max 32GB Capacity - EU Plug

ca 70.- euro
http://www.gearbest.com/tv-box/pp_67822.html

• Amlogic S802 Quad-Core mit 2Ghz Takt
    • Mali-450 GPU
    • 2GB Ram
    • HDMI 1.4
    • Android 4.4.2 (KitKat) mit vorinstalliertem XBMC
    • Wi-Fi und BT 4.0
    • Fernbedienung im Lieferumfang

-

Chocoball

Well-Known Member
72 Stunden Schnäppchen bei Tinydeal. Das Jiayu S3 für $199.99, Ein Voyo WinPad A1s dual boot (Win/Android) für $189,99. Selber habe ich das Xiaomi Yeelight gekauft was jetzt $37.39 kostet. Übrigens funktioniert diesels Yeelight nut mit einde Xiaomi Dokter ode man miss die Yeelight Sunflower Version kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Das ist die 2GB Variante und da käme eventuell noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf @Carre_80 ;)
Da ist GV preiswerter da es ein all-inclusive Preis ist. Für 209,99€ haben die auch die 3GB Variante.

pengonator

Well-Known Member
Ja klar @Carre_80 nur muss man dann auch alles was noch dazu kommt berücksichtigen. Das S3 kommt ja aus China von geekbuying bzw. TD. ;) Nur die gesparten Versandkosten machen auch noch keinen Sommer :p

IceTea7

Well-Known Member
Super Preis für die Lautsprecher und ich denke vom Sound her kann man sich auf Xiaomi verlassen und trotz der kleinen Größe wird sie vermutlich gut klingen.

IceTea7

Well-Known Member
Haha, ok. Vielleicht willst du das ja nochmal etwas näher im Xiaomi Thread erläutern, das würde mich sehr interessieren. Hier sind wir ja im Schnäppchen Thread.

Oben Unten