G
Gast123
Guest
Da ich mich gerade wegen des ausbrechenden Frühlings vor ein paar Tagen quasi selbst Quadcopterisiert habe, bin ich momentan ziemlich sensibilisiert für solche Angebote.
Banggood hat gerade ein paar Quadcopter-25%-Sale-Angebote, nämlich u.a. den
Hubsan X4 H107C mit 2MP Kamera für 60,99 USD
und derselbe mit kleinerer Kamera
Hubsan X4 H107C mit 0.3MP Kamera für 45,99 USD.
Ich habe mir 'leider' zu früh schon vor ein paar Tagen (Ach was, es ist niemals zu früh!) folgenden Quadcopter bestellt, der auch sehr günstig ist, allerdings jetzt nicht zusätzlich herunter gesetzt wurde:
Syma X5C-1 mit 2MP Kamera für 56,00 USD
Die Gemeinsamkeit bei beiden Modellen ist, dass sie ziemlich beliebt und erfolgreich sind und dass es daher viele Testberichte zu ihnen gibt, vor allem aber, dass man Ersatzteile leicht nachkaufen kann.
Ansonsten, allgemein meine kleine Bitte: lieber mehr Angebote in diesem Thread posten und etwas weniger diskutieren, damit das Anklicken des Threads auch in Zukunft noch jedesmal viel Freude macht
Banggood hat gerade ein paar Quadcopter-25%-Sale-Angebote, nämlich u.a. den
Hubsan X4 H107C mit 2MP Kamera für 60,99 USD
und derselbe mit kleinerer Kamera
Hubsan X4 H107C mit 0.3MP Kamera für 45,99 USD.
Ich habe mir 'leider' zu früh schon vor ein paar Tagen (Ach was, es ist niemals zu früh!) folgenden Quadcopter bestellt, der auch sehr günstig ist, allerdings jetzt nicht zusätzlich herunter gesetzt wurde:
Syma X5C-1 mit 2MP Kamera für 56,00 USD
Die Gemeinsamkeit bei beiden Modellen ist, dass sie ziemlich beliebt und erfolgreich sind und dass es daher viele Testberichte zu ihnen gibt, vor allem aber, dass man Ersatzteile leicht nachkaufen kann.
Ansonsten, allgemein meine kleine Bitte: lieber mehr Angebote in diesem Thread posten und etwas weniger diskutieren, damit das Anklicken des Threads auch in Zukunft noch jedesmal viel Freude macht