Mir grad mit deinem Post passiert (so wie ich jetzt wieder einen in die "Falle" locke)..... ;-)Immer wenn der Schnäppchenthread in der Liste ganz oben auftaucht, klicke ich aufgeregt darauf um zu sehen, welches neue tolle CM-Schnäppchen jemand ausgegraben hat, um es mit uns teilen. Aber in letzter Zeit wird meine aufgeregte Vorfreude leider mehr und mehr, öfter und öfter, enttäuscht, weil sich der Schnäppchen-Thread etwas weg-entwickelt vom reinen Melden von Schnäppchen, hin zu einem Diskussions-Thread.
Naja, aber ich schätze, das ist halt so und man muss das als natürliche Entwicklung akzeptieren, und es hat vielleicht auch was Gutes...!?
wäre bzw. eine Bude die das vertreibt die keiner kennt.... Ich mache um die Telekom gerne einen ganz großen BogenUiii wo gabs den den? Und wieviel Bandbreite is dabei?Nicht schlecht, aber bei weitem auch nicht der beste Deal. Ich habe die gleiche Flat für umgerechnet 2,40€ pro Monat. War auch eine Mydealz Aktion.
Crash-Tarife ist eigentlich schon bekannt. Ist eine Tochterfirma von Mobilcom-DebitelNa ja wenn's nicht die Telekomwäre bzw. eine Bude die das vertreibt die keiner kennt.