Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ausgelebt, 16. April 2014.

  1. froschkönig
    Offline

    froschkönig Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2021
    Beiträge:
    14
    Danke:
    53
    Handy:
    samsung
    Hat eigentlich nichts mit "modernen" Menschen zu tun... es sind halt Produkte die nicht der norm entsprechen... und sonst entsorgt werden würden.
    Kaufe auch öfters Packungen wo ungleiche Wiener, Schinken, Salami drin sind ..
    Endstücke halt die sich nicht verkaufen lassen aber trotzdem zu gebrauchen sind, ja bei uns im Rewe bieten die sowas an.. auch Rohschinken. Der soll zwar nur nich 1 Tag gut sein.. aber geröuchert halt sich sowas lange
    Diese sind aber genau so gut wie die gleichen länglichen Produkte^^
    Spargelabschnitte findest sogar teils billiger auf dem Markt als komplette Spargel
     
    hot-rod, Tysontaps, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. D N
    Offline

    D N Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2023
    Beiträge:
    0
    Danke:
    150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    moto g42
    Ach Kinders,
    sind hier ja alle nicht mehr zu jung, aber wenn ich keine Knete hab, dann geh ich in die Natur und fress alles was ich finde ( Früchte, Pilze und Kartoffeln usw.).

    Fabrikscheisse ist nicht so meine Adresse.

    Hat nicht mal mein Hund fressen müssen ....
     
    Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,082
    Danke:
    18,547
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Vielen Dank für den hilfreichen arroganten Hinweis ...:negative:
    Auch wenn es Deine Vorstellungkraft überfordert, es gibt durchaus Menschen welche sich sehr genau überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben.
    Dazu gehören, oh Wunder, auch Lebensmittel.
    Dabei spielt es eine sehr untergeordnete Rolle ob Bio oder Öko oder Tierwohl oder was auch immer.
    Im Vordergrund steht der volle Magen.
    Freue Dich das es Dir gut geht und schaue nicht in dieser Art und Weise auf Andere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2024
    hot-rod, Tysontaps, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. D N
    Offline

    D N Active Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2023
    Beiträge:
    0
    Danke:
    150
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    moto g42


    Alles klar frank ✌️

    Oh, muss mich boostern lassen !!!

    Hat mal einer nen guten Tip, wo das ganz schnell geht ?

    Danke schonmal :)

    Bis übermorgen Leute
     

    Anhänge:

  5. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank verfressener Rentner

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1,082
    Danke:
    18,547
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    000.jpg
     
    Tysontaps und D N sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.