Der Schnäppchen Thread

Navifreund

Well-Known Member
Liebe Leute könnt Ihr Diskussionen bitte, bitte in dem entsprechenden Phone-Fred, oder im Diskussions-Fred abhandeln...
Hier befinden wir uns im Schnäppchen Fred. Nicht im Laber Fred.

DANKE !

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Danke für's schnelle Durchwischen.
Mein Post darf damit auch gern gelöscht werden :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich melde hier mal eine Suche für ein Schnäppchen an, da Cyber Monday , Black Friday u.s.w diese Woche startet. Suche das Nvidia Shield TV, und würde freuen wenn jemand es günstig sieht mir eine PN zu schreiben.

G

Gast123

Guest
Hat jemand noch ein gutes Angebot für den normalen Deckenleucht gesehen?
Auf meiner privaten Schnäppchensuche (weil gern mal wieder irgend etwas bestellen möchte) bin ich auf eine wirklich sehr günstige und schicke LED Wandlampe gestoßen, mit 20x20cm Leuchtfläche, zur Wandbefestigung. Auf den Produktfotos konnte ich erkennen, dass sie ein CE-Zeichen hat. Die Lampe ist 18 Watt stark.

https://www.gearbest.com/ceiling-lights/pp_728724.html

Bei Gearbest in Kaltweiß für 11,96 Euro und in Warmweiß für 12,50 Euro. Der Versand ist kostenlos. Auf so einem Preis muss man in Deutschlang lange, sehr lange, warten.

Ich werde mir jetzt die kaltweiße Version bestellen. Die kommt an die Holzschräge über's Bett, Ich werde sie über ein Kabel mit Stecker und Schalter anschließen. So spare ich mir Unterputz-Elektroarbeiten.

Edit: mit dem Gutschein 'pandagb' kostet sie sogar nur 11,50 Euro in der kaltweißen Version.

EDIT:

In rund noch billiger, nämlch 10,91 Euro und mit dem Gutschein sogar nur 10,03 Euro:

https://www.gearbest.com/ceiling-lights/pp_733810.html

Die kostenlose Versandart ist sogar Priority Line, Germany Express!

Also habe ich mir eben für 10,03 Euro eine Deckenlampe aus China mit CE-Zeichen bestellt. :p

Edit 2: Die kleinere Version ist noch billiger (rund) und hier in eckig.

Edit 3: @Chocoball und falls Du LED Deckenfluter für Unterputz suchst, diese sind gerade im Daily-Deal für gut 19 Euro für 6 Stück. Selber Hersteller wie meine Deckenleuchte oben.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten