Der Schnäppchen Thread

U

Urs_1956

Guest
Diese Birnen sind super. Eine ist mir beim montieren aus über 2 m Höhe auf einen PVC-Boden gefallen, titschte ein mal mal auf und funktionierte danach immer noch.:hehehe::hehehe:

magicman

Active Member

Nurnai

Just me
Für das Phone gibt es keine Global Rom, und nach der Aussage würde ich schätzen, dass die das mit der original Rom verkaufen.
Es wird wohl auch keine Gloabl in nächster Zeit geben, da es das Gerät wirklich nur in China zu kaufen gibt.

Wenn man Deutsch haben will muß man Bootloader unlocken und dann eine andere Rom aufspielen.
Ich und mein Sohn haben das Phone seit mittlerweile einen Monat und wir sind beide zufrieden.

G

Gast123

Guest
Die neue Version des Jumper Ezbook 2 Ultranotebook mit neuem und besserem Intel Cherry Trail X5 Z8350 Prozessor gibt es gerade bei Gearbest inklusive 'Priority Line - Germany Express' fuer 182,33 Euro, wenn Ihr den Gutschein 'GBTPC' verwendet.

(Bildref.: Gearbest)

Update: für die alte Version funktioniert der Gutschein leider nicht. Nur für die Z8350 Version funktioniert der Gutschein.
Was ich nicht mehr geprueft habe ist, ob der Gutschein auch bei dem 'normalem' Jumper Ezbook 2 funktioniert, denn wenn ja, dann waere es inklusive Germany Express dann der absolute Bestpreis von ca. 145 Euro.

In diesem Thread hier habe ich das Schnaeppchen etwas detaillierter beschrieben.

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Die Xiaomi Portable Mouse gibt es gerade bei Gearbest im Flash-Sale für 16,29 Euro. Das ist der mit Abstand günstigste Preis, den ich bislang im Internet sah, und damit ist sie nun schon fast so günstig wie in China in den Xiaomi Läden selbst.

www.gearbest.com/mouse/pp_566739.html

Ich hatte die Maus neulich zu einem höheren Preis gekauft und möchte sie nie wieder missen.

Wenn Ihr einmal eine Bluetooth 4.0 Maus benutzt gehabt habt, dann schmeißt ihr all eure üblichen alten Bluetooth 3.0 Mäuse in die Kiste. Mit Bluetooth 4.0 muss ich mir über das Energiemanagement überhaupt keine Sorgen mehr machen, da gibt es kein automatisches Abschalten nach einer Weile wegen Energiesparmodus oder Ähnliches mehr.

Und Dank Bluetooth belegt auch kein Empfänger einen meiner wertvollen Ultranotebook-Slots. Und dennoch hat die Xiaomi Maus zusätzlich auch noch eine Funkverbindung, der Adapter dafür ist unter dem Batteriefach. Man kann also die Maus entweder per Bluetooth 4.0 oder per 2,4G Wireless betreiben.

Die Konnektivität per Bluetooth ist Spitze, ich betreibe sie ohne jedes Problem mit meinem Voyo vBook. Die alte Bluetooth 3.0 Maus hatte da manchmal Probleme. Vielleicht hat der Energiesparmodus die alte BT Verbindung getrennt, und manchmals half kein Tastendrücken sondern nur komplettes Maus Ein- und Ausschalten. Keines dieser Probleme gibt es mit meiner Xiaomi Maus.

Und flach und schick sieht sie noch dazu aus. Die passt gut zu einem Ultranotebook, kann auch ohne Beule mit ind die Notebooktasche gelegt werden, weil die Maus so flach ist.

Wie ihr seht: ich bin begeistert von dieser Maus, und deshalb teile ich dieses Angebot mit Euch.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten