Der Schnäppchen Thread

IceTea7

Well-Known Member
Die wollen doch bei der Aktion verdienen. Bei nur 2000 Losen und 4 Mi Mix + andere Preise würden sie ja deutlich drauflegen.

Fossytux

Well-Known Member
A

altmann

Guest
https://www.igogo.es/product433239.html

Oukitel K6000 Pro für 131,99 Euro inkl. Versand bei iGogo

Das müsste eigentlich über Chronopost kommen. Machen zumindest die anderen Artikel über diese Versandmethode wenn man für den Versand zahlt. Kostenfreien Versand hatte ich bei denen glaube noch nie.

Der Link funktioniert leider nicht...
Bei mir schon.. Hatte aber auch schon vor ein paar Tagen ein Los gekauft, mal gucken obs was wird ;)

mblaster4711

Well-Known Member
Da ich einen Dual Band wlan stick gesucht habe (mein neuer Router läuft mit 5 Ghz, der wlan stick vom PC aber nicht da uralt) bin ich auf diesen genialen Preis gestoßen, 1 Euro VK frei (6Cent bei paypal), billiger als beim Ali :)
Habe direkt mal "ein paar" geordert, man kann ja nie wissen :)
https://www.notebooksbilliger.de/netgear+a6100+wlan+usb+mini+adapter?nbb=8f14e4
Mit USB 2.0 und ohne externe Antenne, taugt der Stick auch nur dazu, dass die 5GHz am Router genutz werden. Aber die Reichweite und der Durchsatz ist bescheiden.

M

mikeeee

Guest
ich hab heute mal in der WOW-Bucht zugeschlagen und einen neuen Receiver bestellt für 289,-
wollte schon länger was haben mit Netzanbindung für Internetradio usw, Steuerung per App.
jetzt brauche ich wohl noch neue Lautsprecher, bisher habe ich nur "reines" Stereo.

flumo

Misanthrop
Elephone macht in 2Std einen dieser "tollen" flash-sales.
Hauen Ihre alten Gurken tw. für $30 raus - vielleicht ja für den ein oder anderen interessant
(nutze zB das G6 immer noch als Remote für Raspberry, war auch 1Jahr daily driver, nie Probleme)

Dahmer

Persona non Greta

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich habe es selbst und bin zufrieden. Bedenke aber das der Speicher nicht erweiterbar ist. Leg lieber 30 eur mehr drauf für das 64gb Model.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

rilerale

Active Member
gib mal ein Beispiel wo es das Mi4 mit 64 gb noch gibt.
Ansonten ist das Mi4 ein sehr feines Handy, Leistung reicht voll aus, Kamera tagsüber sehr gur, im Dunkeln naja.
Vergleich irgendwie zwische Samsung S4 und S5, da´bei aber deutlich wertiger unds du bekommst wöchentliche Updates.
Nachteil kein LTE( selbst die LTE Variante bringt in D kaum LTE) und Speicher ist nicht erweiterbar, von den 16GB bleiben knapp 13GB übrig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten