Der Schnäppchen Thread

Ora

®
Jetzt wo man mich auf meine alten Tage auf den SQL-Server zwang schon wieder falsch.
Übringens bei Adobe 7 war nur der Printer was wert... und wer signiert schon mit Adobe?...
In meinem Keller steht noch ein Pascal Lehrbuch... Gebe ich kostenlos ab... :p :p

mobil via X8

IceTea7

Well-Known Member
Ich finde das Handy nach wie vor sehr interessant, doch die Sache mit der Sprache und die sehr sehr kleine Community schrecken mich ab. Der Preis ist allerdings sehr gut.

IceTea7

Well-Known Member
Habe gerade mal geschaut, was es mit Versand und so dann kosten würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den schnellen Checkout mit PayPal ohne Account nicht machen kann, also kann man das Handy wahrscheinlich gar nicht bestellen. Genauso auch bei der 32gb Version.
Ich weiß, nicht der richtige Thread, doch hat schon jmd. mal die 5% Versicherung genutzt und ist DHL HongKong Airmail = DHL Express?

flumo

Misanthrop
bei merimobiles für 212 mit Versand (und in schwarz!)
bei etotalk ungefähr das Gleiche (mit Vers.) und auch in grün

wenn der € jetzt noch bei 1,60 wär, würde ich zuschlagen ;)

Chocoball

Well-Known Member

IceTea7

Well-Known Member
Hier habe ich eventuell noch ein Schnäppchen, wenn meine Rechnung stimmt.
Xiaomi MI4 16gb für ca. 300€ inkl. aller Kosten.
http://www.aliexpress.com/item/original-xiaomi-MIi4-in-mobile-phone-5-0-1920x1080-RAM3GB-Qualcomm-Snapdragon-801-Quad-Core-2/2044845542.html

428,51$ inkl. DHL Express - 30% Rabatt = 241€ * 1,19 Kosten für Einfuhrumsatzsteuer + 12€ DHL Gebühr = 300€

Es geht eventuell noch ein wenig günstiger, wenn man bei den Gutschein-Spieleaktionen mitmacht und somit noch einen Coupon einlöst.

Alles natürlich ohne Gewähr und es könnte sein, dass es nur 30% auf den Gerätepreis gibt, sodass man bei gleicher Rechnung auf einen Endpreis von ca. 325€ kommen würde, was aber eigentlich auch noch ein guter Preis für dieses Handy ist.

IceTea7

Well-Known Member
Bei Aliexpress ist man allerdings gut abgesichert und jeder Shop hat mal klein angefangen. Dafür sind alle Bewertungen 100%.

Xioian-iBo

Support für Technik
Bei Aliexpress ist man allerdings gut abgesichert und jeder Shop hat mal klein angefangen. Dafür sind alle Bewertungen 100%.
du Icetee du weißt gar nicht was sich hinter vielen positiven Bewertung verbirgt die sind öfters gefälscht und sind nicht repräsentativ. entweder tausende positive Bewertungen oder 10 5 Sterne und zwei negative oder so jedenfalls alle hundert Prozent ist etwas merkwürdig

IceTea7

Well-Known Member
Gut, ich habe meist auch nur bei Shops mit mehreren tausend verkauften Produkten bestellt, doch auch bei manchen mit nur sehr wenigen. Hatte aber bisher nirgendwo Probleme. Sehe es gar nicht mal so verdächtig, dass der Shop 100% Bewertung hat, da man sich erstmal etablieren muss und man sich deshalb zu Beginn umso mehr ins Zeug legen muss. Aber muss jeder selbst entscheiden, ob er dort bestellt und das eventuelle Risiko eingeht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten