Der Schnäppchen Thread

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Lokal, Heppenheim.
Da ist heute die Kazam Roadshow. Die war gestern hier in Mainz und es gab dort das Kazam Trooper² 5.0 für 79 Euro. Sicherlich ein schicker Schnapper, sollte es das heute in Heppenheim geben!

Daten laut idealo:
Daten via Idealo:
Beschreibung/Details: Dualcore-Smartphone / Android Smartphone / Phablet / Serie : Kazam Trooper / Display : 5 Zoll / CPU-Taktrate : 1,3 GHz / Displayart: IPS-Display / Displayauflösung: 854 x 480 Pixel / Kameraauflösung in Megapixel: 5 Megapixel / Datenübertragung: GSM / Bauform: Barren Handy / interner Speicher: 4 GB / Prozessor: Dual-Core / Dual-SIM / Handy Kamerafunktion: Autofokus / Topbegriffe : 3G / Frequenzband: Quadband / Touchscreen: Multitouch / max. Speichererweiterung: 32 GB / Prozessorkerne: 2 / Farbe: schwarz / Speicherkarte: Micro SecureDigital (Micro SD) / Gehäuse: Kunststoff / vorinstallierte App: Google Play Store / Schnittstellen: microUSB, 3.5mm Klinke / Audioformate: MP3 / Organizer: Uhr, Kalender, Taschenrechner, Adressbuch, Flugmodus / Klingeltöne: MP3, Vibrationsalarm / Eingabemethode: virtuelle Tastatur / Audiofeatures: Lautsprecher, MP3-Player / Bildformate: JPG / Messaging: MMS, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Social Networking Dienste / physikalische Tasten: Ein/Aus-Taste, Lautstärke-Regler / Ausstattung: Videotelefonie, JAVA-Unterstützung, MicroUSB-Ladestecker

Anhänge

pengonator

Well-Known Member
Bei der Auflösung kommt ein 6" Phone ja richtig gut. Ich finde das das gerade noch auf 5" vertretbar ist. Lieber noch was "sparen" und dann ein Phone mit einem HD-Display nehmen. Die 512 MB RAM sind ja auch nicht so der Brüller.....

pengonator

Well-Known Member
Wie gibts später ein HD-Display kostenlos :scratch_one-s_head: Na das wäre ja mal was..... Aber so lieber nicht. Da behalte ich die 79€ lieber bis es was ordentliches gibt auch wenn's dann 100-120€ kostet. So ist die Kohle in den Gulli geworfen.

thor2001

Well-Known Member
@pengonator

Kazam tauscht dir im ersten Jahr das Display aus, falls es kaputt geht.
Dabei spielt die Ursache keine Rolle.

Für mich sind die Geräte nichts, aber es gibt sicherlich auch Menschen, die soetwas wollen.

Grüße

pengonator

Well-Known Member
Ja für mich ist das ja auch nichts @thor2001 und ich bin der Meinung das es vom Preis nicht so viel mehr sein muss um wirklich was brauchbares bei 6" zu finden. Du weißt doch das die Freude über den niedrigen Preis schnell verschwindet wenn der Käufer merkt welche Einschränkungen er sich da gekauft hat. Ich denke das ab 100-120€ da schon brauchbare 6" Phones mit Quad-Core und 1GB gibt. Man muss da vielleicht nur etwas länger suchen.... Billig ist eben nicht alles und wie das Wort billig schon sagt ist es eben nur das und nicht preiswert.

duffy-31

Well-Known Member
Ein 5" Gerät mit "akzeptablen" Specs für den Preis von Deutschem Verkäufer (Garantie, Gewährleistung, etc) finde ich nicht schlecht.
Zumal der Preis eh nur Örtlich begrenzt gilt erübrigt sich die Diskussion.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich persönlich versteh auch nicht, warum die solche display gurken verbauen. Der Kazam Mitarbeiter hat mich auch gefragt,
welches Gerät ich persönlich als Haupt-Handy einsetzen würde - die Antwort war keins. Lustigerweise hat sich einer der Mitarbeiter
direkt mal mein Mi3 angeschaut und sich den Namen aufgeschrieben :p

Das Display-Tauschding ist sicherlich eine coole Sache von Kazam, ob es gut funktioniert wird sich zeigen. Als Zweithandy
für die QX100 hab ich ein Q4.5 von Kazam. Das tut fleißig seinen Dienst. wurde leider am Stand als Kazam Thunder2 q4.5 ausgegeben.

Chocoball

Well-Known Member
H

Herr Doctor Phone

Guest
ganz nett, mir wäre aber so was für den micro usb lieber
ja, stimm ich dir zu...ich hatte es leider nicht gesehen in der eile und auch nicht richtig nachgedacht.
mea culpa....

aber der ansatz ist gut, das gibt es sicher auch in der anderen kombination, was ich mir auch wünschen würde.

zum THL

Unbenannt.JPG

inclusive 16Gb, das kostet aufpreis.
http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om49155.html?___store=de&source=ALARM!!! REF-LINK&siteid=56413

aber egal woher es kommt, wegen 5-10.- euro unterschied werde ich nicht knausern wegen der geiz ist geil mentalität.
ist doch wurst...

doc

-

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied