Der Schnäppchen Thread

A

altmann

Guest
Amazon Fire Phone 32GB refurbished
https://www.groupon.de/deals/gg-kontra-18

69,99 Euro inkl. Versandkosten

Spannend wirds als Groupon-Neukunde. Wenn man beim CheckOut den Gutscheincode "HALLO10" eingibt, gibts 10 Euro Rabatt und man bekommt das Phone für 59,99 Euro. Sollte dann absoluter Bestpreis sein und das ist das Gerät mehr als wert.

hylli

Well-Known Member
Gibt es da eine Chance, dass für das Fire Phone auch noch eine neuere Version von Cyanogenmod kommt bzw. gibt es da Updates auf Android 5.x oder besser sogar 6.x?

Hylli

E

esverkehrt

Guest
Der Screen beim Fire Phone war mir von Anfang an zu klein, da kann der Preis noch so weit sinken. Für Bastler ist das aber ein Topgerät.

Navifreund

Well-Known Member
Die Specs sind schon cool.
Für mich selbst, fällt es mangels DualSim durch. Brauch ich für'n Job.

Für meine Holde hab ich ein Ulefone Power bestellt. Da kann es auch nicht so richtig gegen anstinken.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

D

digidu

Guest
@Navifreund : Ich will doch nur spieln :grin:

Allerdings wollte ich es schon länger mal haben/testen und für 60Flocken kann man glaub ich nichts falsch machen, als DailyDriver wird es auch nicht herhalten müssen ;)

KloNom

Well-Known Member
Das Fire Phone (32 GB) gibt es mal wieder im Angebot, diesmal für ~60€ (refurbished). Mein "refurbished" Fire Phone (auch von Kontra) hatte keinerlei Spuren, auch keine Mikrokratzer auf der glasartigen Rückseite.
Amazon Fire Phone 32GB refurbished
https://www.groupon.de/deals/gg-kontra-18

69,99 Euro inkl. Versandkosten

Spannend wirds als Groupon-Neukunde. Wenn man beim CheckOut den Gutscheincode "HALLO10" eingibt, gibts 10 Euro Rabatt und man bekommt das Phone für 59,99 Euro. Sollte dann absoluter Bestpreis sein und das ist das Gerät mehr als wert.
Auch vor ein paar Tagen gepostet :grin:.

IceTea7

Well-Known Member
Da sind ja 3Boni beschrieben.

1. Bestellung des Flash2 vor dem 11.7. (Preis ca. 120$) und man bekommt einen 200$ Coupon
Durch diesen Kauf hat man die Möglichkeit an Bonus 2 teilzunehmen
2. Bestellung des Flash2 für 40$ (begrenzte Stückzahl?)
3. Gratis Flipcover

Also so habe ich die Mail verstanden.

Ausgelebt

Outfluencer
"Each order will be rewarded with $200 coupons. Buy more save more."

Also für mich heißt das, wenn ich z.B. Flash für ~214€ kaufe krieg ich 400$ Gutschein-Wert und kann mir das Flash für 40$ kaufen. Im Idealfall könnte ich mir ja dann von dem Gutschein ein günstiges 40$ Flash kaufen weil (The $39.99 Alcatel Flash 2 (white version) Seckill will start on July 13th at 17:00PM (GMT+8). Every purchaser who has bought any version of Alcatel Flash 2 can enter. We will notify you of the exclusive entrance to the seckill via email on July 12th, one day before the seckill begins.) und hätte dann noch 360$ um mir anderes Zeug zu kaufen. Die zwei ersten Flashs verkauf ich dann wieder für 10 oder 20 Euro weniger und hab effektiv für ~40€ Zeug mit Wert ~400$? Könnte mir dann ja von dem Gutschein ein Redmi Note 3 Pro holen, oder ein Meizu MX5 usw?

Selbst wenn ich mir dann kein 40$ Flash kaufe, hätte ich ja für etwas über 200€ 400$ als Gutschein, davon könnte man sich z.B. 2x ein Redmi Note 3 Pro holen, wenn man dann die Flashs hier wieder verkauft kommt auf unschlagbare Preise für andere Hardware oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler? Weiß halt nicht wie das bei Tinydeal abläuft, hinterher bestell ich jetzt zwei von den Dingern und darf die Gutscheine dann nur bei einer Bestellung von min. 800€ einlösen oder so..

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
"Each order will be rewarded with $200 coupons. Buy more save more."

Also für mich heißt das, wenn ich z.B. Flash für ~214€ kaufe krieg ich 400$ Gutschein-Wert und kann mir das Flash für 40$ kaufen. Im Idealfall könnte ich mir ja dann von dem Gutschein ein günstiges 40$ Flash kaufen weil (The $39.99 Alcatel Flash 2 (white version) Seckill will start on July 13th at 17:00PM (GMT+8). Every purchaser who has bought any version of Alcatel Flash 2 can enter. We will notify you of the exclusive entrance to the seckill via email on July 12th, one day before the seckill begins.) und hätte dann noch 360$ um mir anderes Zeug zu kaufen. Die zwei ersten Flashs verkauf ich dann wieder für 10 oder 20 Euro weniger und hab effektiv für ~40€ Zeug mit Wert ~400$? Könnte mir dann ja von dem Gutschein ein Redmi Note 3 Pro holen, oder ein Meizu MX5 usw?
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit deiner "Kalkulation" richtig liegst, denn tinydeal wird sicherlich kein Geld in Form von Gutscheinen verschenken und dann auch noch 200$, die dann auf ein Produkt angewendet werden können.
Am Ende ist es so, dass ein sehr hoher Mindestbestellwert erforderlich ist oder es viele kleine Coupons gibt, was ja bereits gesagt wurde.
Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten