Der Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Keine Ahnung wie lange die da schon hängen, habe aber gerade durch Zufall gesehen, die beliebten USB Schwanenhals-Leuchten, gibt es im Euroshop.

Wenn man direkt mit dem Original von Xiaomi vergleicht, fällt einem eine etwas andere Lichttemperatur auf. Die Xiaomi ist etwas wärmer und auch etwas heller.

Ohne diesen direkten Vergleich bringt der Nachbau aber auch gutes Licht.

Lediglich die Xiaomi Powerbank mag ihn nicht. Leuchtet zwar, lässt sich aber nicht ausschalten.

Ich denke, wer da keinen Wert drauf legt, macht für einen Euro nix verkehrt.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich habe mir solche billig Lämpchen über die Bucht bestellt. Alle 5 haben eine andere Farbtemperatur, aber alle werden gleich warm/heiß bei Benutzung>30 min.

Hilfreich an Laptops ohne Tastatur-Beleuchtung sind sie aber trotzdem.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

W

Willonvild

Guest
Für alle Interessenten - noch ein Ladegerät, diesmal ein 8faches, ein absoluter Alleslader "GyrFalcon All-88"

Mit dem Promtion Code: "GBLED2016" gibt es nochmal 8% Rabatt, was einen Gesamtpreis von ca 47€ ergibt.

Test
Review

hylli

Well-Known Member
Wenn es sowas (<=50 Euro, <=5,0") auch mal mit 4G und Band 20 geben würde, dann würde ich da wahrscheinlich zuschlagen, damit ich mal ein Übergangshandy mit LTE Band 20 hätte, bevor ich mich für "mein" SmartPhone entscheide, welches leider immer noch nicht gebaut wurde. :)

Hylli

Ausgelebt

Outfluencer
@hylli da gibt es für ca. 45€ das 4,5" große Vodafone Smart Turbo 4, das hat Band 20 und einen älteren Quad-Core SoC, es ist natürlich kein Smartphone für die exzessive Nutzung auf Grund der geringen Auflösung und der "Einsteiger-Hardware". Als Übergangstelefon mit LTE ist es aber durchaus zu gebrauchen. DIe Androidversion ist allerdings lediglich 4.4, über Custom-ROMs mit neuerem Android habe ich mich nicht informiert, da gibt es vielleicht etwas.

D

digidu

Guest
Im uuonlineshop gibt es das Xiaomi Mi4c mit Gutscheincode UUSHOPSF4% mit SF Versand für 133,59€

hylli

Well-Known Member
A

altmann

Guest
Diese Schwenkhals-USB-Lampen waren doch hier gefragt.

Free shipping Portable For Xiaomi USB LED Light Port Bendable USB LED Lamp
5V 1.2W For Xiaomi USB Light
http://s.aliexpress.com/EbaeUjYb
(from AliExpress Android)

Denke nicht, dass es die Originale von Xiaomi sind, aber $0,67 inkl Versand sind denke ich ein guter Preis.

A

altmann

Guest
@altman
Dann würde ich die lieber für eien Euro aus dem Euroshop nehmen. Die gibts in ganz vielen Städten.
Klar, wenn man nem Shop inner Nähe hat ist das wohl das sinnvollste. Ich müsste extra inne Stadt fahren (Spritkosten ca 1,20 Euro) und da irgendwo parken. Da kannst auch nochmal nen Euro Parkgebühr rechnen. Für 2,40 Euro kriege ich jedoch schon vier Lampen direkt aus China :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten