Der Schnäppchen Thread

Evol

New Member
Ja. In diesem Post hatte ich etwas zu der Ultrafire WF-501B Lampe geschrieben und auch den Produkt-Link genannt.

Es gibt unzählige Modelle 'WF-501B' und deshalb solltest Du am besten genau diesen Link nehmen, um zu der wirklich hellen 860 Lumen Version zu gelangen. Angenehm ist, dass dx einer der ganz wenigen Shops ist, die anscheinen die tatsächlichen und realistischen Lumanangaben auch ehrlich nennen. Siehe auch noch einmal dazu hier.

Bei diesem Artikel: http://de.aliexpress.com/item/C8-xm-l2-led-flashlight-3800-lumens-T6-Upqrade-20-Night-Hiking-Cycling-Camping-Fishing-Rechargeable/32519570783.html?spm=2114.010208.3.217.9v1IoT&ws_ab_test=searchweb201556_10,searchweb201602_2_10037_10017_10021_507_10022_10032_10009_10020_10008_10018_10019_101,searchweb201603_1&btsid=729c5fe4-98c9-470e-9f9e-64ac126211cc wird mit der Verwendung von L2 LEDS geworben, die angeblich 20% heller als T6 LEDS sein sollen - ist da was dran?

Weshalb ich aber hauptsächlich hier schreibe, bei Gearbest ist gerade der Panasonic NCR18650B in der geschützten Ausführung im Angebot.

Witzig dabei ist die Preisstaffelung, bestellt man im Paket, gibt es keinen Rabatt, sondern einen fetten Aufschlag... :p

Ich habe mir daher viermal eine bestellt. ;)

Wenn ihr wie ich noch andere Sachen bestellt, die Akkus separat bestellen, da sonst "Priority Direct Mail" (Germany Express) nicht auswählbar ist.

Komisch, wenn ich Flate Rate Shipping wähle öffnet sich ein Reiter mit Auto (Free), der sich nicht abwählen lässt, dahinter ein Auswahlbutton "Add Tracking Number", der angetickt ist und sich ebenfalls nicht abwählen lässt, soll dann 1,99$ mehr kosten o_O

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Vielleicht habe ich es etwas kompliziert ausgedrückt, die Akkus lassen sich neben teuer (Standard/Expedit), nur per Flatrate (Airmail) bestellen.

Dass mit der Trackingnummer ist bei Flatrate normal. Die Sendungen kommen in der Regel auch ohne an, jedoch kann der Support später Stress machen, falls die Sendung doch mal vom LKW fällt.

Über die Taschenlampen lass uns doch bitte in dem von mibome verlinkten Thread weiter diskutieren. ;)

Edit:
Äh, sehe gerade, der Bengel hat auch nur den Schnäppchen Thread voll gespammt...

John S

Member
Hab 1 Akku bei Gearbest gegen 24:00 bestellt, 5 Std später war der schon zum Versand fertig incl.Foto des Päckchens, welches anscheinend über Belgien nach D kommt

Klausl13

Well-Known Member
Hab die von @mibome zitierte Taschenlampe, damit kann ich mein Dorf ausleuchten.
Nehm noch zusätzlich die Akkus von einer defekten Powerbank, 1 Akku war kaputto, alle anderen 7 gehen gut.

E

esverkehrt

Guest
Kauft ihr euch deshalb so viele Taschenlampen, weil die LED nach zehn Minuten spätestens durchgebrannt ist - wahlweise, man verbrennt sich die Finger am Metallgehäuse - oder wohnt ihr in Zelten ohne Stromanschluss?

Mich würde neben der Helligkeit auch mal interessieren, wie lange der Akku/Batterie bei 800 Lumen hält.

A

altmann

Guest
Wiko Highway Star 5", 2/16GB, MT6752M

http://www.coolicool.com/stock-in-europe-wiko-highway-star-4g-mtk6752-15ghz-octa-core-50-inch-super-amoled-corning-gorilla-g-43616?utm_source=cm&utm_medium=email

$132.99 (ca. 119 Euro) mit Gutscheincode FVE3SUS) - Versand aus EU-Warehouse!

Hab das Telefon jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und kann nicht klagen. Sehr schlank, ideale Größe für die Tasche, ordentlicher SoC mit Android 5.1, Notifcation-LED, recht gute Kamera - für den Preis passt hier imho alles, würde ich sofort wiederkaufen. Häufig gibts für einen ähnlichen Preis nur die wesentlich langsameren 6532 SoCs.

KloNom

Well-Known Member
H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:
...ist auch "out of stock"
vielleicht deswegen. egal

nächstes schnäppchen? ;) wer bietet was?

-

Oben Unten