Der Schnäppchen Thread

Youngn

Well-Known Member
Aufpassen: Die Geräte müssen idR reguläre deutsche Ware sein, Grauimporte fallen da meist raus.
Oder auch, ich zitier nochmal die Quelle:
Bei welchem deutschen Händler das Gerät erworben wird spielt dabei keine Rolle, es muss sich nur um solche handeln, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind - das lässt sich anhand der EAN-Nummer abgleichen.
Die fallen eigtl. immer raus, aber jetzt müsste jeder Bescheid wissen. :)

G

Gast123

Guest
Wenn Du wirklich nur ein total spartanisches Übergangshandy als temporären Ersatz brauchen solltest, so habe ich beim mittäglichen Browsen auf den üblichen Schnäppchenseiten ein 4,7 Zoll HTC Desire 510 für knapp 50 Euro versandkostenfrei aus DE gesehen. Ist Demoware und hat 12 Monate Gewährleistung. Der Verkäufer heißt KONTRA und ist ziemlich bekannt.

Und bei den Amazon Warehousedeals gibt es das direkt von Amazon in 'Sehr Gut' sogar momentan für nur 48,27 Euro.

f4binho

Well-Known Member
Single Slim hab ich ja. Da ich jetzt aber noch eine Arbeitssim hab, wollte ich vorrübergehend ein günstiges Dual Sim haben, um nicht mit 2 Telefonen rumzurennen. Beim k3 Note schrecken mich zur Zeit die Software Probs hier im Forum ab. Ich bin im Zwiespalt :) 120 investieren für n Übergang oder mit zwei Telefonen ne Zeitlang rumlaufen und dann was besseres *dieses Dilemma kann nur mein gewissen entscheiden :) *

L

Lucky 2

Guest
Moderiert:

Tobee

Born to buy from China
Single Slim hab ich ja. Da ich jetzt aber noch eine Arbeitssim hab, wollte ich vorrübergehend ein günstiges Dual Sim haben, um nicht mit 2 Telefonen rumzurennen. Beim k3 Note schrecken mich zur Zeit die Software Probs hier im Forum ab. Ich bin im Zwiespalt :) 120 investieren für n Übergang oder mit zwei Telefonen ne Zeitlang rumlaufen und dann was besseres *dieses Dilemma kann nur mein gewissen entscheiden :) *
Das K3 Note hat keine Softwareprobleme. Das sind eher DAU. Habe drei von den Dingern im direkten Umfeld und die laufen 1a! Ist immer noch ein Top P/L.

relook

Well-Known Member
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Taschenlampe, nicht zu groß und mit Akku und Batterien zu betreiben.
Gefunden habe ich die hier, läuft mit 3xAAA oder einer 18650 Zelle. Kennt 3 modi: flash, low high. Der Zoomring sitzt etwas locker aber das Zoomen geht gut und hat einen sehr weiten Bereich. Ich empfinde Sie als sehr hell, habe aber nur ein paar alte wärmequellenMClites zum Vergleich, was etwas unfair ist :). Ich habe auch zur Zeit nur 3xAAA in der Lampe.

http://de.aliexpress.com/item/New-2016-Details-about-4000-Lumen-Zoomable-CREE-XML-T6-LED-18650-Flashlight-Focus-Torch-Zoom/32643527632.html

Ich hoffe ich habe den LINK so richtig eingefügt.

E

esverkehrt

Guest
@relook
Ist das der richtige Shoplink? Ich lese da nur "CREE XML T6 LED 18650", also ohne die Möglichkeit für drei Micozellen. Oder kann man die drei AAA da einfach so reinstecken, ohne Adapter?

Moderiert:
A

Andycat

Guest
Ich habe ja beide.....vieleicht ist der mjx x900 bei mir nicht so präzise....
bei der Trimmung hapert es .....naja serienstreuung....
Der h20 steht wie eine eins in der luft.....der kann auch heatless.....
Der kleine eiert bei mir nur so in der luft herum ...muss immer gegensteuern...

Moderiert:

kadett 1

Well-Known Member
Ich war auf der Suche nach einer günstigen Taschenlampe, nicht zu groß und mit Akku und Batterien zu betreiben.
Gefunden habe ich die hier, läuft mit 3xAAA oder einer 18650 Zelle. Kennt 3 modi: flash, low high. Der Zoomring sitzt etwas locker aber das Zoomen geht gut und hat einen sehr weiten Bereich. Ich empfinde Sie als sehr hell, habe aber nur ein paar alte wärmequellenMClites zum Vergleich, was etwas unfair ist :). Ich habe auch zur Zeit nur 3xAAA in der Lampe.

http://de.aliexpress.com/item/New-2016-Details-about-4000-Lumen-Zoomable-CREE-XML-T6-LED-18650-Flashlight-Focus-Torch-Zoom/32643527632.html

Ich hoffe ich habe den LINK so richtig eingefügt.
Sind die Bilder der Leuchtkraft realistisch?

Joe_User

Well-Known Member
Das Teil ist hell, aber wird halt auch schon ein paar Jahre in der Form vertrieben. War meine erste mit Li-Ion Akku. Ich nutze sie immer noch, aber es gibt inzwischen weit aus hellere. Gab dazu auch schon ein paar Artikel hier im Thread.

Oben Unten