Der Schnäppchen Thread

L

Lucky 2

Guest
Im Falle das jemand italienisch kann oder google. #170

http://www.androidiani.com/forum/modding-letv-x800/474551-letv-x800-lollipop-custom-firmware-cuoco92-17.html

Confermo che dalla 06S non si può più settare il "band mode 6". Ho provato a rimettere la 04S e con questa il "band mode 6" mi è stato accettato ma stranamente il telefono non riusciva più ad agganciare nessuna rete (nessun servizio perenne).

Settando LTE/WCDMA credo ti precluda la possibilità di agganciare in 2g edge, e quindi ci potrebbero essere delle situazioni in cui il telefono si ritrovi in "nessun servizio" per poi ritentare di riagganciarsi al 3G. (correggetemi se sbaglio)

Posso anche affermare che l'abilitazione della voce "CDMA" nel menù segreto *#*#9439#*#* non porta nessun miglioramento, almeno a noi. Il telefono continua ad agganciare il 4G quando disponibile e in 3G/H+ soprattutto all'interno di edifici e case, quindi la Banda 20 800mhz dell' LTE non viene abilitata. Questo perchè ho potuto confrontarlo con un OnePlus 2 europeo, e questo sta sempre in 4G praticamente ovunque. Ripeto che uso Vodafone.

Sarebbe buono sapere cosa fa la funzione "band mode 6" poichè è solo con questa funzione (almeno al primo tentativo) ho avuto l'impressione che agganciasse il 4G anche in zone dove prima non lo agganciava... Non sarebbe male fare chiarezza su questo aspetto, visto che l'apparizione della possibilità di aprire le bande CDMA fa sperare che questo LeTv sia predisposto anche per le altre bande europee compresa la nostra band 20.

Mülle

Active Member
U

Urs_1956

Guest
Mal neu gestartet und die Einstellungen überprüft? Mir wurde danach 4G in den Einstellungen angeboten und war auch vorgelegt. Muss ich aber noch testen.......

osblo

Member
DAS wäre ja absolut obergeil, wenn das mit dem Freischalten geht.

Wäre nett, wenn jemand Rückmeldungen nach eigenen Erfahrungen hat, mein bestelltes wird wohl noch 3-4 Wochen bis zum Eingang dauern.

Fork

Well-Known Member
Wie wärs wenn ihr einen Thread dazu aufmacht? :Mauridia::Mauridia:
Ich schau schon ganze Zeit nach und denke es gibt so viele Schnäppchen! :grin:
Lohnt nicht mehr, wir warten jetzt nur noch auf eine definitive Bestätigung bzw. Absage von Urs und Mülle, dann kommt das Ergebnis noch in ein Review mit rein, das war es dann aber auch. ;)

Mülle

Active Member
Lohnt nicht mehr, wir warten jetzt nur noch auf eine definitive Bestätigung bzw. Absage von Urs und Mülle, dann kommt das Ergebnis noch in ein Review mit rein, das war es dann aber auch. ;)
Ich habe bei mir unter Firmware Version 9s von Cuoco92 versucht das Band 20 frei zu schalten... wenn man den Code im Dialer eingibt kommt tatsächlich ein Menü in dem man etwas aktivieren kann.... Aber ich habe bis her noch kein mal beobachten können das mein x800 sich mal mit Band 20 verbunden hätte... hatte eine Telekom Karte und jetzt eine 1&1 im D Netz drin. Bei beiden könnte ich keine Verbindung zum Band 20 herstellen oder beobachten :(

Ich nutze die App "LTE Discovery" um immer wieder mal die Verbindung zu prüfen bzw Infos dazu zu erhalten....

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Tablet-PC MEDION® LIFETAB® P10506 (MD 60036)
bei Aldi Nord für 199€

• Intel® Atom™ Prozessor x5-Z8300 (bis zu 1.84 GHz)
  • 25.7 cm (10.1") Full HD Display mit IPS-Technologie
  • 32 GB interner Speicher/2 GB RAM
  • Lange Akkulaufzeit1
  • 2 integrierte Kameras
[DOUBLEPOST=1463520415,1463519127][/DOUBLEPOST]Galaxy S7 576€ bei Amazon

nicht gerade ein schnâppchen in dem sinne, aber
den besten preis ohne abo hat amazon für 576€[DOUBLEPOST=1463521211][/DOUBLEPOST]Ubisoft Blockbuster Sale

Folgende PC-Spiele von Ubisoft sind aktuell günstiger erhältlich

Und diese Titel für Xbox One und Playstation 4 sind ebenfalls im Angebot

Quelle: pcwelt

Camerlengo

Well-Known Member
Ich habe bei mir unter Firmware Version 9s von Cuoco92 versucht das Band 20 frei zu schalten... wenn man den Code im Dialer eingibt kommt tatsächlich ein Menü in dem man etwas aktivieren kann.... Aber ich habe bis her noch kein mal beobachten können das mein x800 sich mal mit Band 20 verbunden hätte... hatte eine Telekom Karte und jetzt eine 1&1 im D Netz drin. Bei beiden könnte ich keine Verbindung zum Band 20 herstellen oder beobachten :(

Ich nutze die App "LTE Discovery" um immer wieder mal die Verbindung zu prüfen bzw Infos dazu zu erhalten....

1und1 hat im D Netz auch kein LTE. Vodafone hat LTE für keine Discounter und andere Anbieter freigeschaltet

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten