Bekommt man ein besseres SP für dasselbe Geld?@Navifreund : ich hab was gelesen,aber 16 Euro Versand nach At war mir dann doch insgesamt zuviel.
Jein.. Das leidige Thema: Wenn man auf Band 20 verzichten kann, isses sicher ein geiler Deal. Wenn man Band 20 braucht, geht der Deal mal wieder an einem vorbei.Bekommt man ein besseres SP für dasselbe Geld?
Oder bei einem PKW-Hersteller kaufen, wo man nachschauen muss, ob die bezahlten 6 Zylinder auch wirklich im Motor eingebaut wurden.Ich würde heutzutage ja aber auch kein Auto mehr kaufen, mit welchem ich nicht in ne grüne Umweltzone reinfahren darf
Das hat "nur" 3G, reicht aber für HSDPA+. Mir langt dasWo bestellt? Ähm , nur 3G ? Oder gibt es verschiedene Versionen?
Stand das bei deiner Bestellung auch da? "Presell, ships after 2016-06-15"
Das Xiaomi Yeelight RGBW E27 Smart LED Bulb ist im Angebot bei Gearbest für $20.99 mit Kode YLRGBW
Da fragst du mich was. Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Hatte den "VIP-" Newsletter erhalten und gleich bestellt. Aber wäre für mich jetzt auch nicht so schlimm.Stand das bei deiner Bestellung auch da? "Presell, ships after 2016-06-15"
Das würde den Preisunteschied erklären!Nope isses nicht.
Danke. Nette SpielereiHeute kostenlos:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kristofjannes.sensorsense
Überwacht zum Beispiel denBatteriestand, den Luftdruck, dieLichtintensität oder die elektromagnetischen Wellen dank der Sensoren in eurem Handy.